Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung. Hm.
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann einen bläst. Wenn man manche beobachtet, könnte man denken, sie sind schon beim Schuhe kaufen oder lecken an einem Eis…
soll aber auch menschen geben die denken nur 1 mal am tag 24 stunden lang an sex
ich würde sogar behaupten davon gibt es männlein sowie weiblein
LG paar_siebi2005 [b]frosch[/b]
Inhalt melden
In letztzer Zeit zu oft, ich könnte wenn es ginge, 24 STunden am Tag nicht nur dran denken sondern auch welchen haben
Inhalt melden
Das geht mir auch so das ich im moment jeden Tag sex haben könnte es aber leider nicht geht
Inhalt melden
Wie oft an Sex denken?
Stand nicht schon in der Bibel, unsern täglich Sex gibt uns heute?
Ich denke immer zweimal mehr an Sex als alle anderen, elebätsch!
LG Michel66
PS:
Inhalt melden
michel66
und da ich nicht alle anderen bin ist's bei mir sex (so schrieb sich das doch, oder?) mal mehr als bei dir
BonDy
Inhalt melden
und so weiter...und so weiter
Inhalt melden
@Bondagelady
Na gut, Du darfst das -Sex- Du bist ja auch schon größer und -Sex- schon eine Klasse weiter -Sex- aber da komme ich -Sex- auch noch hin -Sex- ich übe auch schon -Sex- ganz viel.
...jetzt gerade........................und ups jetzt schon wieder......also ständig:-D
Inhalt melden
nachgedacht....
.....das ist ne Frage
ich habe mir vorher noch nie Gedanken darüber gemacht,das sich da welche Gedanken machen, ob ich mir Gedanken darüber mache und dann gibt es eine Studie darüber.WoW......
also ich mag es an Sex zu denken und wenn es gerade unpassend ist dann denke ich trotzdem dran.Es bestimmt nicht mein Leben aber ein schmunzeln ist da immer drin!
[b]eve[/b]
Inhalt melden
sehr oft
Beinahe ständig!
Für mich ist Sex mehr als nur die schönste Nebensache der Welt.
Sex ist für mich ziemlich wichtig, und da ich ein sehr fantasievoller Mensch bin, denke ich extrem oft daran!
Man wird ja im Alltag auch ständig damit konfrontiert, deshab ist es auch schwer nicht daran, oder darüber nachzudenken!
Und ich muss sagen, daß ich sehr froh darüber bin, konkrete Gedanken an Sex haben zu können, denn das ist doch einer der wesentlichen Punkte die uns ja von Tieren unterscheidet. Die tun es nur zur Arterhaltung, und das wär mir zu wenig!
ALLSO......ein hoch auf das "Mensch sein"; und die Freiheit der Gedanken
@********hole:
ich denke schon also bei mir ist es zumindest so.
Inhalt melden
schwankend aber stetig!
Bei mir gibt es so Phasen, da würde ich der Theorie zustimmen, daß Männer ständig an Sex denken. Andererseits gibt es dann auch wieder Wochen, in denen ich höchstens alle 58 Sekunden an Sex denke...
Es hängt sicherlich auch damit zusammen, wie sehr man(n) im Job-Streß steht oder ähnliches!
Inhalt melden
Verschieden
Es gibt Tage,da denke ich andauernd an Sex und es gibt Tage da denke ich weniger an Sex...Ist Stimmungs-Stress-und Tagesform abhängig.....
Lg nikki
Inhalt melden
mindestens 5 mal am tag
es gibt doch nix schöneres auf der welt sich schon mal heiß zu machen
Inhalt melden
GLEICH!
Wenn ich ein bissl Sonne tanken fahre ...für 20 Minuten..grrrrrrrrrrr
*********6m29w Paar
68 Beiträge
Inhalt melden
eigentlich immer....
wenn ich eine erotische Situation sehe oder einen erotischen Partner... Oder einfach nur so, oder einfach nur immer....
Inhalt melden
@Nikki_75
... wenn ich Dich hier sehe, Deine Beiträge lese und spüre, dass Du jetzt ...
warum eigentlich nicht ... das Leben ist schon kurz genug ...
Inhalt melden
oft
aber gezählt habe ich das nie
so große zahlen kenne ich nicht mal
lach
Inhalt melden
häufig
je länger das letztmal her ist desto häufiger denk ich dran ... und desto mehr lust bekomm ich ...
wenn die sonne scheint ist es super schlimm
Inhalt melden
mehrmals täglich denken wir an sex!!!!!!
Inhalt melden
Denke so ziemlich genau alle sieben Minuten an Sex.....und das sechs Minuten lang.....
Inhalt melden
viel zu oft. und dazu auch noch in den unnmöglichsten situationen. das schlimmste ist, dass ich dann immer zickig werde wenn mich jemand bei diesen gedanken unterbricht .