Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkst du an Sex?177
Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|

eigentlich immer ... gibt glaub ich nur wenig zeit am Tag dass ich das nicht tue

lieben Gruß
D von H-F
ständig
auf der Arbeit, wenn ich eine nette Frau sehen, dann könnte ich schon direkt ...
Oft
Nicht gerade jede stunde aber jede Minute ich denke sehr oft an sex und ich liebe jede min.. die ich daran denke . *wiegeil*
mh ich denke total oft an sex... ohne gehts glaub ich schon nich mehr
... immer mal wieder gerne zwischendurch ... aber schon sehr, sehr oft ... *rotwerd* ... aber alle 58 Sekunden schaff' selbst ich nicht ... *ggg*
Hmmm ...
... eigentlich immerzu *rotwerd* Schade nur, dass es nicht immerzu möglich ist *heul*
*****s81 Mann
112 Beiträge
wenn ich zum Sex auch noch Kuscheln, zweisamen und einfach mit schatzi was machen dazunehme denke ich eigentlich ständig dran wenn micht nich grad was arg stressiges ablenkt...

"nur" Sex...früh morgens, vorm mittag,nachem mittag, nachmittags abends und beim zu bett gehen^^...also ich schnitt schon so mindestes 1x die halbe stunde

lg heli
mehrmals
am tag ... spätestens wenn ich meinen freund sehe *ggg* hab aber noch nie mitgezählt
Ständig...definitv mehr als ein mal in der Woche und ich würde glatt behaupten, das geht allen Frauen so...ich glaube wirklich nicht daran das nur Männer häufig an Sex denken. Wär ja auch zu dumm *g*
oft..
sehr oft am Tag, da es die schönste Nebensache der Welt ist
wie oft?
weiß ich gar nicht.
mal 1-2 mal am tag.
mal 2-1 die woche.
unterschiedlich. kommt immer auf den streßfaktor an, auf den gesundheitszusrand und auf meine hormone----grinns---
wie oft
sehr viel am Tag, z.B. wenn ich eine nette Frau sehe, dann dehts mit mir durch
morgens
stimmt komm bei mir des öffteren vor. Ist auch geil bei Fahrt zur Arbit eine Beule zu bekommen.
Andauernd !
Wenn ich(er) ehrlich bin, andauernd. Kommt schon morgens um halb fünf auf dem Weg zur Arbeit vor. *rotwerd*

LG fix_foxi69
Oh je...
sehr sehr oft! Ist doch die schönste Sache der Welt und Gedanken daran machen den Reiz noch größer *cool*
VIEL zu oft im Vergleich zur harten Realität die alles andere als viel Sex beinhaltet *snief*
Kommt darauf an ...
... wieviel Sex ich habe.

Je mehr Sex ich habe, desto weniger denke ich daran. Und umgekehrt.
Kommt auf die Tagesform an.
Welchen Stress ich womit habe *zwinker*

Hier kann man keine Statistik erstellen.
Für mich zumindest.

Tante Bine *blume*
auf die Tagesform ...
... und auf die Monatsform.
AM Wochenende auf jeden Fall öfter als unter der Woche *ggg*

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
na ja es ist 9:40 ich bin vor 10 minuten aufgestanden und surfe schon wieder auf einer seite die sich um sex dreht ^^

soll heissen ich denke an sex wenn ich morgens aufstehe und höhre auf an sex zu denken wenn ich abends schlafen gehe^^
Ständig ...
... eigentlich ständig ... ist ja auch das schönste was es gibt *g*
******ype Mann
129 Beiträge
Eigentlich ....
.. ständig, wenn ich nicht gerade auf meine Arbeit konzentriert bin oder mit Leuten kommuniziere ... *zwinker*
*******es07 Frau
90 Beiträge
Also da 'ne Statistik darüber führen, ich weiß auch nicht. Und 'ne Strichliste führe ich auch nicht...

Aber unterschiedlich ist das schon, bei der Arbeit denke ich meistens weniger an Sex. Ich denke aber auch oft an meinen Schatz, dabei denke ich auch immer wieder an den Sex, den ich mit ihm hatte. Und ich denke häufig an den Sex, den ich mit mir alleine hab', das ist doch auch eine schöne Angelegenheit.

An die schönen Dinge des Lebens zu denken, ist doch was völlig natürliches...
Da muss ich nicht lange überlegen, auch ich denke zig Mal am Tag an Sex.
Das kommt aber auch auf die Stimmungslage an. Wenn ich im Stress bin und konzentriert arbeiten muss, dann denke ich auch mal paar Stunden am Stück nicht ein klitzekleines bisschen an Sex.
Wenn ich nette, hübsche Frauen sehe, denke ich aber nicht immer gleich an puren Sex. Manchmal denke ich auch nur ganz romantisch daran, wie es wohl wäre, ihr ein Küsschen zu geben.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.