Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung. Hm.
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das Problem das mein Kopf beim Sex einfach keine Ruhe geben kann.
muss bei zuvielSexdenken an den Film denken, wo Gerald Departeu oder wie er sich schreib mit dem elektrischen Brotmesser seinen Schwanz abschneidet. Schöne Sauerei!! Er hatte wohl die Schnauze voll!
Bro
ich würd mal sagen zu oft.
Aber ich denk als singel ist das normal.
Inhalt melden
immer
ich denke immer an sex..täglich..morgens -mittags abends..wenn ich durch die stadt gehe ..und ne süsse frau sehe..die richtig sexy ist..denke ich natürlich...wow..wie geht sie wohl ab???Ein bischen männlich denk ich schon...ts ts ts...ja..sex ist die schönste sache der welt..und so ausbaufähig
Also bei mir ist das unterschiedlich. Mal den ganzen Tag, aber es gibt auch Tage wo ich gar nicht daran denke. Sex ist zwar wichtig und wie allseits bekannt die schönste Nebensache der Welt, aber mein Leben danach ausrichten, das ginge mir dann doch zu weit. Man hat ja schließlich auch noch ein Leben neben dem Sex, obwohl ich das bei einigen anzweifle.
Für meinen Chef wohl viel zu oft (wenn er mitbekommen würde wie häufig ich im Joy bin) für meine Frau kann es nicht oft genug sein.
LG ralifatz
Inhalt melden
In letzter Zeit denke ich nur noch daran, ich werde fast wahnsinnig davon und bin ständig feucht. Ich denke schon daran, wenn es so bleibt, ob ich zum Arzt gehen soll?
Ich denk jeden Tag dran und das mehrmals. Und ich werd dann auch sofort feuscht. Und natürlich ist in den momenten mein freund nicht da. Da könnt ich wahnsinnig werden.