Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung. Hm.
Den Kopf mach ich mir jeden Tag aufs neue^^ Er nur leider nicht. Ich sage es ihm zwar edes mal, dass er sich auch mal was überlegen kann, aber er tuts nicht
Inhalt melden
naja der eine is halt so und der andere so da würste wohl kaum jemanden finden der da gleich is.. und denke das is die herraus foderung in einer beziehung..
das ist garnicht so leicht zu beantworten. momentan ist bei uns eher flaute. der "noro" hat zu geschlagen, da verliert man ein wenig die Lust am Sex.
Es gibt aber auch Tage da könnten wir beide immer und überall.
Lol@einmal die Woche.....dann hat meine Woche ne gute Stunde oder so! Also irgendwie ist die Studie ja mal total hirnrissig, ich glaube von 100 Frauen denken 90 öfter als einmal die Woche an Sex oder?
Inhalt melden
gedächtnis
.....soweit ich mich erinnern kann hab ich mal eine studie gelesen die besagte das frauen noch viel öfter an sex denken als männer......
aber jede statistik hängt ja eh von dem ab der sie gemacht hat...oder in auftrag gegeben hat....
demnach einen guten rutsch....udn wünschen wir den frauen mal mehr sexuelle gedanken als einmal die woche...
Inhalt melden
also ich denke
täglich an Sex und geniesse ... :-))
Inhalt melden
@nasstiger.....
....oh nein...dann denkst du ja laut dieser statistik 7 mal mehr an sex als der durchschnitt der bevölkerung
Inhalt melden
damit kann ich
leben ! ;-))
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Inhalt melden
Wie oft?
Ich denke fast immer an geilen Sex. Meine ehemalige Partnerin meinte dazu ich sei Sexsüchtig. Meine neue allerdings findet es ganz geil. (könnt schon wieder.... )
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Inhalt melden
Statistik???
wie sagte doch schon winston churchil....".glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast"......
Inhalt melden
Komisch
Woher die das alles wissen wollen...wie oft MANN an Sex denkt??
Können diese Pseudogelehrten alle Gedanken lesen?
Die neueste Studie hebelt dann die Ältere wieder aus:-))
Aber die Bildzeitung muss ja ihre 4 Seiten vollkriegen.
Ich denke nicht ständig aber häufig daran. Gibt doch auch nix schöneres^^
Inhalt melden
Vor einigen Wochen tagtäglich, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Ich hatte echt vor einigen Tagen keine Lust darauf, aber seit heute ist das Bedürfnis (und somit die Gedanken) nun wieder da.:-) Sogar stärker als früher.
Inhalt melden
naja, mittlerweile denke ich nicht mehr jede stunde dran -
aber zumindest einmal am tag
schatz? komm ins bett!! -.-
Inhalt melden
Frauen denken nur einmal in der Woche an Sex? ne oder?
Glaub diese Daten stimmen wohl net. Welche Frauen haben die denn befragt?
Ist das Denken an Sex nicht auch Hormonell bedingt?
So ist es zumindest bei mir.
Inhalt melden
ziemlich oft ..
am tag - in der stunde - in der minute und das immer und ständig, weil sex ist toll
Inhalt melden
Carina & Andre'
einmal in der woche ? da muss sich jemand verdruckt haben in dieser zeitung.ich denke täglich an sex und nicht nur einmal.diese zeitung das wahr wohl das kloster-interne newsblatt gewesen oder ?lach
lg carina
Inhalt melden
den ganzen tag denk ich daran...
Inhalt melden
Ich für meinen Part "Kater" denke fast jede 3 Minute an Sex (falls es hinkommt)