Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung. Hm.
und an "Sex zu kommen" sich schwieriger gestaltet... : Jede Minute
Inhalt melden
einer von uns beiden denkt immer daran meistens sogar zusammen
Inhalt melden
moment
So häufig an Sex denken sicher nicht alle Männer. nun bin ich wahrscheinlich in einer ausnahme sitation ( Fernbeziehung), aber ich denke eigentlich meist nur in Gegenwart meiner Süßen an eben diesen wundervollen Zeitvertreb, bin ich jedoch allein kommt mir der Gedanke nur sehr selten und wenn dann muss ich meine kleine darüber informieren. und fragt sie selbst so oft kommt das nich vor.
LG der Mundpropagand
Inhalt melden
Also wir beide denken jedentag an Sex, es ist zwar nicht das Wichtigste aber , schon sehr Wichtig, und eigentlich denkt jeder jedentag an Sex,selbst wenn es nur Sek. sind.
Denken nie an Sex....praktizieren in einfach....wenn es passt
Inhalt melden
....es kommt bei mir.....
....auch auf die jahreszeit oder die umgebung an.....im sommer wenn alle mädels leicht bekleidet sind denke ich schon mal öfter an sex.....genauso wie ich den sexgedanken in der sauna so gar nicht aus dem kopf bekomme....hingegen im supermarkt es kein problem ist.
****126 Frau
104 Beiträge
Inhalt melden
seeeeeeeeehr oft!
Ich kenne keinen Tag an dem ich nicht an sex gedacht hab! Das liegt aber auch daran, dass heutzutage einfach alles mit sex zu tun hat! Die Medien benutzen sexistische Sachen doch so oft es geht! Weil es das ist, was die Leute interessiert! Ist doch so!
lg Tanja
Inhalt melden
total oft ...
ich muss ständig! an mein heisses baby denken und an die zärtlichkeiten mit ihr SCHWÄRM
wir denken auch oft an und machen uns immer wieder lust aufeinander
Inhalt melden
Jetzt
Habe jetzt gerade an Sex gedacht....sie telefoniert aber mit einer Freundin...also muss ich noch warten....aber wie ich sie kenne telefoniert sie lange....und dann denke ich wahrscheinlich nicht mehr daran
Inhalt melden
...
in letzter zeit sehr sehr oft weil es jemand gibt der mir nicht aus dem kopf geht
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Inhalt melden
Wie oft????
Ich (m) denke häufig an Sex......ganz einfach aus dem Grund weil ich mit meiner Partnerin glücklich bin und sie meine Sexuellen Phantasien mit auslebt.
Inhalt melden
Viel zu oft, hört das mal auf (grins)?
Ein Tag nicht Denken, wäre ganz angenehm
Inhalt melden
Ich würde sagen ich debk alle 4 stunden mal an sex xD
oder wenns in der schule mal langweilig is auch öfter
Inhalt melden
kommt darauf an
wie ich drauf bin aber schon sehr oft. soll heissen mehrmals pro tag vor allem am morgen bin ich sehr aktiv.
Inhalt melden
Es gibt keinen grenze
wenn mein Kopf nicht am Sex denkt....hm...
dann ist mein Körper die mich dran erinnert..grins