Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkst du an Sex?177
Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|

Jetzt wo ich Single bin
und an "Sex zu kommen" sich schwieriger gestaltet... : Jede Minute *g*
einer von uns beiden denkt immer daran meistens sogar zusammen
moment
So häufig an Sex denken sicher nicht alle Männer. nun bin ich wahrscheinlich in einer ausnahme sitation ( Fernbeziehung), aber ich denke eigentlich meist nur in Gegenwart meiner Süßen an eben diesen wundervollen Zeitvertreb, bin ich jedoch allein kommt mir der Gedanke nur sehr selten und wenn dann muss ich meine kleine darüber informieren. und fragt sie selbst so oft kommt das nich vor.
*engel*

LG der Mundpropagand
Also wir beide denken jedentag an Sex, es ist zwar nicht das Wichtigste aber , schon sehr Wichtig, und eigentlich denkt jeder jedentag an Sex,selbst wenn es nur Sek. sind.
Mehrmals am Tag.....
.....mehrmals.....
.....am tag.....
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Jeden Tag mindestens einmal..... *knutsch*
....irgendwie ständig!
...und all das, all die Zärtlichkeiten kann man nur am Wochenende ausleben! *heul*

Der Penner
*****r75 Mann
35 Beiträge
Einmal pro Woche
...dann aber 168 stunden *roll*
Nie
Denken nie an Sex....praktizieren in einfach....wenn es passt *ggg*
....es kommt bei mir.....
....auch auf die jahreszeit oder die umgebung an.....im sommer wenn alle mädels leicht bekleidet sind denke ich schon mal öfter an sex.....genauso wie ich den sexgedanken in der sauna so gar nicht aus dem kopf bekomme....hingegen im supermarkt es kein problem ist.
****126 Frau
104 Beiträge
seeeeeeeeehr oft!
Ich kenne keinen Tag an dem ich nicht an sex gedacht hab! Das liegt aber auch daran, dass heutzutage einfach alles mit sex zu tun hat! Die Medien benutzen sexistische Sachen doch so oft es geht! Weil es das ist, was die Leute interessiert! Ist doch so!

lg Tanja
total oft ...
ich muss ständig! an mein heisses baby denken und an die zärtlichkeiten mit ihr SCHWÄRM
*******er83 Mann
77 Beiträge
wir denken auch oft an und machen uns immer wieder lust aufeinander
Jetzt
Habe jetzt gerade an Sex gedacht....sie telefoniert aber mit einer Freundin...also muss ich noch warten....aber wie ich sie kenne telefoniert sie lange....und dann denke ich wahrscheinlich nicht mehr daran *ggg*
...
in letzter zeit sehr sehr oft weil es jemand gibt der mir nicht aus dem kopf geht
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Wie oft????
Ich (m) denke häufig an Sex......ganz einfach aus dem Grund weil ich mit meiner Partnerin glücklich bin und sie meine Sexuellen Phantasien mit auslebt. *wiegeil*
Viel zu oft, hört das mal auf (grins)?

Ein Tag nicht Denken, wäre ganz angenehm *ko*
Ich würde sagen ich debk alle 4 stunden mal an sex xD

oder wenns in der schule mal langweilig is auch öfter *baeh*
kommt darauf an
wie ich drauf bin aber schon sehr oft. soll heissen mehrmals pro tag vor allem am morgen bin ich sehr aktiv.
Es gibt keinen grenze
wenn mein Kopf nicht am Sex denkt....hm...
dann ist mein Körper die mich dran erinnert..grins

Und sicherlich mehr mal am tag....
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Täglich mehrmals!
LG Die Niki
Oft
sehr oft,eigendlich ständig und erst recht,wenn wir zusammen sind!
ja mehr mal am tag!!!
morgens werde hofft erwacht!!!..smile
unterwegs wenn ich ein hübsche und aussende mann sehen...noch mehr muss ich auch nicht verraten grins
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ziemlich häufig
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.