Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?247
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Wie oft denkst du an Sex?177
Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|

******die Paar
1.738 Beiträge
.....
...morgens...mittags.....abends.....ich träume auch davon....und zwischendurch habe ich welchen..... *pueh*

bad_tidie sie

....ich liebe solche Fragen.....*grins*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich würde mal sagen, dass sich die häufigkeit der sexgedanken proportional zur eigenen gelebten sexualität verhält...

habe ich ein ausgefülltes sexleben, dann denke ich viel daran.
während meiner letzten ziemlich lang anhaltenden sexpause als single, gab es zwischendurch wochen, in denen ich überhaupt nicht daran gedacht habe.
manchmal ist das hirn halt anderweitig beschäftigt...
....
es fängt ja schon damit an das man auf der straße die bilder von der bundesanstalt für gesundheitliche aufklärung sieht mit de gummis auf de früchte und so und da denkt man automatisch dran.... *ggg*
von Naila:
Wie oft werden wir am Tag abgelenkt und somit nicht an Sex denken???

Leider werde ich viel zu oft davon abgelenkt... immer wieder 57 Sekunden zwischen den Gedanken an Sex *aua*

Hmmmmmm... manche Statistiken sind schon irgendwie witzig... wird der Sex selbst als ein langer Gedanke an Sex gezählt oder viele kurze... quasi jede Sekunde einzeln? *baeh*
Immer dann, wenn ich eine schöne Frau sehe, an die man sich auch ab und zu mal erinnert. Auffällige Klamotten, lange Beine, Hotpants, nettes Lächeln, kreisende Hüften, nackte Schultern-das alles behält man gern in Erinnerung. Das erwischt einen meistens dann, wenn man eigentlich nicht damit rechnet. Ich habe wegen so einem "wogenden Busen" auch schon mal einen Autounfall gebaut.
@ visor
das dann schon irgendwie peinlich oder?????*ggg*
alle 29 sek. *crazy*
ständig
außer montags... *zwinker*

luc
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
ein ständiges...
kommen und gehen... mal komm ich, mal geh ich... *gg

schon häufig und phallusartige Gegenstände stacheln die Phantasie auf und schon ist man wieder geil... im Baumarkt z. B. oder auch in der Küche... Im Schlafzimmer vor dem Spiegel... Oder einfach nur, wenn mir ein leckeres Kerlchen über den Weg läuft...
Immer ;-)
Das letzte Mal dachte ich an Sex am 01.06.2008 um 19:47 Uhr. Also jetzt gerade.

*sorry* Konnte nicht anders. *zwinker*

Ich denke im Durchschnitt so X-Male am Tag an Sex. *zwinker*

Kann ich nicht genau sagen, aber oft. Das erste Mal nach dem Aufwachen, das letzte Mal vor dem Einschlafen. Vorausgesetzt ich bin alleine. *zwinker* Und dazwischen.... Hmmmm.. So jedesmal wenn ich von einer gewissen Person "nette" SMS bekomme.

Schon wieder an Sex denkend, Alekto
Gedanken
Naisa,

wenn du in meiner Nähe wärst könnte ich an nichts anderes mehr denken *g*

Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.