WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|
Hallo liebe JC Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Wie oft denkst du an Sex?
"Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung.
Hm... also, die Angabe für die Frauen ist entweder falsch, oder ich entspreche nicht dem Durchschnitt: Ich denke zu Zeiten sehr viel an Sex, zu anderen Zeiten wenig oder gar nicht. Ich weiß zwar nicht, was das im Mittel ergibt, kann aber auf alle Fälle sagen, daß kein Tag vergeht, an dem nicht Sex zumindest in irgend einer Form in meinem Kopf auftaucht (allein schon, weil ich fast jeden Tag hier vorbei schaue Wink).
Die Angabe für die Männer würde allerdings bedeuten, daß keine Minute ohne Sexgedanken vergeht. (Daß damit nur Zeiten gemeint sein können, in denen MANN nicht durch andere Dinge wie z.B. einen sexfreien Kinofilm etc. gänzlich abgelenkt ist, setze ich mal als selbstverständlich voraus.) Das bedeutet also unter dem Strich: Männer denken immer an Sex.
Was haltet Ihr von diesen Erhebungen? Würde mich sehr interessieren!
Liebe Grüße an alle
Alva
PS: Natürlich habe ich auch meinen Partner danach gefragt. Aber der hat nur gesagt, er führe keine Strichliste und könne die Frage deshalb nicht beantworten. Ich hoffe aber doch, daß nicht alle Männer diesbezüglich unter Totalamnesie leiden. Denn das würde ja wirklich bedeuten, daß die ganze Studie gefälscht ist Laughing
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!
Herzlichst