@fesselnd
Vermutlich beruht das auf Gegenseitigkeit - ich würde mich mit einem derart intoleranten Menschen auch nicht großartig auseinandersetzen wollen. Ich frage mich viel mehr, was dahinter steckt, dass Du Dich so aufregst?
Wie jemand hier sagte, zwischen Schwarz und Weiß gibt es eine Menge Grautöne.
Ich habe nach meiner OP (ich habe übrigens jetzt B-Körbchen) mal die Probe auf's Exempel gemacht und mich in einem camchat gezeigt. Das schönste Kompliment, das ich mal bekommen habe, war "endlich mal eine schöne, natürliche Brust".
Ich hatte das nicht geplant, aber ich habe mich daraufhin "geoutet" - sämtliche anwesende - vorwiegend männliche - Chatter waren bass erstaunt und wollten es nicht glauben. Bis ich meine so kurz nach der OP natürlich noch sichtbaren Narben gezeigt habe.
Darauf ist eine tolle Diskussion mit den - vorwiegend männlichen - Zuschauern entstanden, über meine Beweggründe, meine Gefühle und das wie und was der OP selber.
@****un
brustimplantate werden bei guten vergrösserungen unter den brustmuskel gelegt. das fühlst du?
Das ist nicht richtig - ein guter Arzt findet die für die jeweilige Frau passende Methode. Bei mir handelte es sich nicht um eine reine Vergrößerung, sondern um eine Korrektur und die war nur auf Muskel möglich. Meine Brüste haben aber nichts mit den viel zitierten "Pornobrüsten" zu tun.