habe etwas Luft
genossen..und sehe ,ihr seid inzwischen schon ganz schön weit" vorangekommen"
@****nt:erlaube mir, auf dein Statement :".und eine bestimmte Frau würde ich schütteln,wenn sie etwas an sich machen liesse"eine Frage anzuschliessen.
Welche Intentionen leiten dich da?
weiter schreibst du
"Jeder darf gerne etwas Dummes machen ,aber deshalb würdest du es nicht verbieten ."Verbieten nicht,aber bitte auf ganz persönlicher Ebene sich einmischen,sich dem anderen zuwenden und auf ihn eingehen,Stellung beziehen,mit Respekt und Achtung.Egal ob der Entschluss bleibt oder nicht,in Beziehung gehen ,das machen doch wenige,Meintest du das mit Schütteln,oder habe ich dich missverstanden!
Wenn ein Arzt sagen würde:ich sehe sie sind unzufrieden mit ihrem Aussehen,nun,da testen wir jetzt mal ihren IQ,dann den EQ ,prüfen die sozialen Umstände,ihren Leidensdruck,befragen ihren Arbeitgeber, Freund,ihre Familie samt Kinder und schicken sie sicherheitshalber noch kurz zum Psy,um ihren inneren Konflikt versus sachlichem Tatbestand zu prüfen! Jeder ,denke ich,gibt mir recht,dass dies eine grauenvolle Vorstellung ist,so sein Innerstes nach Aussen kehren zu müßen.
Genauso grauenvoll ist für mich die Vorstellung,dass eine 27jährige ihre 3 jährige Tochter bei Oma abliefert ,sich mal kurz die Stirn,Zornesfalte etc..aufspritzen läßt ,Wangenknochen aufpolstern läßt ...um dann ihre Tochter wieder abzuholen mit den Worten:war mal schnell bei der Kosmetikerin..Und deshalb bin ich eher für :"wehret den Anfängen"weil die Folgen unabsehbar sein werden.
Eine Scheinwelt von geschönten Menschen,die mit 30 anfangen müßen ,Reparaturen vorzunehmen ,da sie sonst als oldfashioned dastehen..so in einem TV Beitrag von einer Frau dargestellt.(leider weiss ich nicht mehr den Titel,ich glaube es war Spiegel TV )
Und dies ,wird zb deine Tochter
@**I etwas anzugehen haben,und nicht mehr DICH als ihr Vater.
ich habe eine 35 jährige Tochter und 2 Enkeltöchter mit 11 und 5 ,die größere schaut GNTM an zusammen mit ihrer Mutter,und ich sitze manchmal dabei und bin froh,dass sie so normal sind,wenn ich sehe ,wie sie mit offenem Mund,völlig kindlich die schönen Mädchen bewundert.Aber auch sie sagt:Gottseidank muss ich nicht abnehmen,ich bin ja schön so dünn!Und meine Tochter sagt dann,ja ,wir können essen ,was wir wollen,wir haben Glück!
es ist nun mal so,dass die ganz überwiegende Anzahl der Schönheits-Op`s Frauen sind,wenngleich auch die Männer auf dem Vormarsch sind.
Und je leichter Frau/Mann an den Markt kommt,umso leicht_sinniger der Entschluss.
Deshalb plädiere ich trotzdem lautstark für :Gehirn einschalten.
ich habe mich vorhin vor einen Spiegel gestellt,und mich gefragt,was alles an mir gemacht werden würde,die Antwort war vernichtend:
ALLES,ich habe ÜBERALL Verfall!(reimt sich
),ich käme vom Anfangen nie zum Ende,müßte immer weitermachen,mein ganz glatter Hals würde nicht mehr zum nicht mehr jungen Gesicht passen etc.. meine Cellulite Spuren könnten ganz verschwinden,dann müßte ich aber vielleicht eine Bauchstraffung machen lassen,Brüste anheben..never ending story....
Und ich gelte trotzdem als attraktiv!Heutzutage noch!Wir prägen den Markt.
Ich will,dass meine Enkelinnen sich mal im Trainingslager des Lebens noch wohlfühlen können ohne RUNDUMERNEUERUNG!Es geht mir nicht mehr nur um mich !
Aber wenn wir schon mal dabei sind: in 20 Jahren bei der Entwicklung ,mit 50 Lenze?
Wie sähe es dann mit meiner "Freiheit" aus,mit der Freiheit zum Nein sagen!!nicht nur zum "Ja" sagen!!
Wäre ich dann ein Alien,müßte ich Unterschlupf suchen ,bei all den anderen (immer weniger werdenden!)Frauen und Männern,die sich lustvoll lieben (lassen) trotz hängenderen Brüsten .
Aber vielleicht sehe ich das eindeutig zu unentspannt!
Neiddebatte
ich habe hier keinen einzigen Beitrag gelesen,aus dem ich Neid herauslas.
Dass du als Mann so emotional wirst
@**I ,und zwar zum zweiten Mal dies Thema erwähnst,finde ich bemerkenswert,denn ich habe hier nur ganz persönliche ,sehr unterschiedliche ,meinetwegen radikale (meiner!)und sehr offene Posts gelesen.
In deinem letzten Beitrag ,mutierst du,vorsichtig ausgedrückt,zu Trivialem,wenn du über Penisthreads usw"referierst".Schade,du hast mehr drauf.Komm bitte wieder ne Stufe höher!