@****nt:erlaube mir, auf dein Statement :".und eine bestimmte Frau würde ich schütteln,wenn sie etwas an sich machen liesse"eine Frage anzuschliessen.
Welche Intentionen leiten dich da?
Ich finde sie spektakulär schön,genau so,wie sie ist.
weiter schreibst du
"Jeder darf gerne etwas Dummes machen ,aber deshalb würdest du es nicht verbieten ."Verbieten nicht,aber bitte auf ganz persönlicher Ebene sich einmischen
Nein,nichtmal das.
Es geht mich nichts an,wie andere mit sich und ihrem Leben umgehen und ich erwarte genau diese Einstellung von anderen(Fremden),mich betreffend.
Das ist eine Frage des Respektes.In dem Moment,wo ich mir anmaße,anderen einen wie auch immer gearteten "Weg aufzuzeigen",mache ich ihnen klar,daß ich sie,bzw. ihre Motive und Entwicklung nicht ernst nehme.
Andere haben andere Erfahrungen als ich,weshalb ihre Einstellung zu allem Möglichen komplett anders sein kann als meine,ohne daß sie deshalb im Unrecht sein müssen.
Und dies ,wird zb deine Tochter
@**I etwas anzugehen haben,und nicht mehr DICH als ihr Vater.
Ich habe zwei ziemlich hübsche Töchter,die beide über ausreichend Selbstbewußtsein verfügen.
Ich bin zuversichtlich,daß sie klar kommen werden.
ich habe mich vorhin vor einen Spiegel gestellt,und mich gefragt,was alles an mir gemacht werden würde
Weshalb "würde"? es gibt doch weder Norm noch Vorschrift.Niemand würde etwas an dir verändern.Wenn Du etwas unbedingt ändern wolltest(!),dann wär das ein Thema.
Und ich gelte trotzdem als attraktiv
Dann ist doch alles in Butter.Enjoy it.
Ich will,dass meine Enkelinnen sich mal im Trainingslager des Lebens noch wohlfühlen können ohne RUNDUMERNEUERUNG!Es geht mir nicht mehr nur um mich !
Aber wenn wir schon mal dabei sind: in 20 Jahren bei der Entwicklung ,mit 50 Lenze?
Wie sähe es dann mit meiner "Freiheit" aus,mit der Freiheit zum Nein sagen!!nicht nur zum "Ja" sagen!!
Wäre ich dann ein Alien,müßte ich Unterschlupf suchen ,bei all den anderen (immer weniger werdenden!)Frauen und Männern,die sich lustvoll lieben (lassen) trotz hängenderen Brüsten
Das finde ich in der Tat ein wenig paranoid.Da solltest Du evtl. nochmal drüber nachdenken,wie realistisch diese Vorstellung ist.
Das ist so nicht ganz richtig. Es gab auch Zeiten in denen sich junge Männer die Schläfen angrauen ließen, um älter zu wirken
Wollte ich mit 15 mit einem Freund zusammen machen,weil wir der Meinung waren,dann womöglich erwachsene Frauen abschleppen zu können.
Hat meine Mom damals verhindert.
Das zählt nicht.
Den Eindruck zu vermitteln die Menschen hätten in allen Zeiten nach körperlicher Attraktivität gestrebt, halte ich für historisch falsch
Dann machen die seit Jahrtausenden Statuen von Menschen,die eher dem Duchschnitt der Gesellschaft entsprachen?
Das sind seit je her junge,schöne Körper,die männlichen aus dem alten Griechenland z.B. stehen dem Körperkult des heutigen Bodybuilding in nichts nach.
Menschen streben nicht nach Jungbrunnen, so meine Meinung, sondern dahin wo die Gesellschaft Anerkennung verspricht, bzw. dort wo die herrschenden Ideologien das Ideal setzen.
Ja und nein.
Natürlich geht es immer vorrangig um Anerkennung.Trotzdem bin ich mir sicher,daß der sichtbare körperliche Verfall nochmal eine spezielle Ebene hat,die auch einiges an Ängsten auslöst,bei der visualisierten Endlichkeit des Lebens angefangen.