Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit dank plastischer Chirurgie?

***ti:
Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau fast kein Brust hat??? Ist sie deswegen als Frau weniger begehrenswert?

Schöne Frage,weil so schlicht:
Ja,für viele Männer ist sie damit faktisch weniger begehrenswert als andere Frauen,weil ihr sekundäre Geschlechtsmerkmale fehlen.

Das kann sich für sie möglicherweise schlecht anfühlen,ohne daß sie deshalb als krank gelten muß.

Ist ein Mann als Mensch weniger wert nur weil er einen kleine Penis hat?

Falsche Frage und auch manipulativ.

Nein,als Mensch ist man nichtmal weniger wert,wenn man gar keinen Penis hat(ich schätze solche Menschen sehr *g* ).
Als Liebhaber evtl. aber schon,das vermag ich nicht zu beurteilen.
Das hier gelegentlich Gelesene läßt aber Schlüsse zu.

Muss er sich schämen, nur weil er vielleicht unter extremer Körperbehaarung leidet?

Gleiche Kategorie Manipulativfrage.
Nein(brav beantwortet) schämen muß er sich keinesfalls,selbst wenn er einen kleinen Penis und extreme Körperbehaarung hat.

Es darf ihn aber stören,weil extreme Körperbehaarung die meisten Menschen abstößt.
Es kann ihn sogar soweit stören,daß er sich entschließt,etwas dagegen zu unternehmen.
Weshalb sollte er ein Leben in starker sozialer Benachteiligung fristen müssen.

Diese Beispiele haben allerdings nicht das Geringste damit zu tun,daß sich Frauen Gummistreifen in's Kinn einarbeiten lassen,um einer bestimmten Person zu ähneln.

"Schönheits"chirurgie kann (analog zu Kosmetik,dem Sport oder der "bewußten" Ernährung)Formen annehmen,die die betroffenen Personen genauso weit außerhalb der Norm platzieren,wie die oben genannten Beispiele.(siehe Michael Jackson,Extrembrüste, das Chiara Ohoven Schlauchboot,Magersucht...).

Ich vermute aber ,daß die Gesellschaft von der Schönheitschirurgie im Allgemeinen und von solchen Auswüchsen im Besonderen eh nicht nennenswert betroffen ist.
*offtopic* ofinterest11, man kann seinen eigen Beitrag löschen wenn es der letzte ist im Thread ist. Nu geht das leider nicht mehr.

Ich lese hier von Hexenjagd und Neid. Kann ich nirgendwo erkennen. Hier wird zu manch anderen Thread doch recht sachlich geschrieben.

Manche sehen das mit einer OP eben locker, wie das auch wohl Sexy Cora vor ein paar Jahren tat und nach der 6. Brust-OP eben nicht mehr aus der Narkose aufwachte. Es gibt eben nicht nur die medizinisch angesagten Fälle bzw. Fälle wo man eine OP als vertretbar ansehen kann.
Wenn ich hier von manchen lese, es ist Möglich, also kann man es auch ohne Bedenken machen, wenn es denn gefällt.
So ein Thread dient auch in begrenzten Maße als Meinungsbildung bei unentschlossenen und da finde ich es eben richtig auf Bedenken und Gefahren hinzuweisen.
Hab schon den Support verständigt.Der war immer nicht sichtbar,weshalb ich ihn nochmal reingestellt habe,das Gleiche wieder,also kopiert und nochmal...

Irgendwann später standen dann alle drin.

Ich lese hier von Hexenjagd und Neid. Kann ich nirgendwo erkennen. Hier wird zu manch anderen Thread doch recht sachlich geschrieben.

Daß man sich nicht in Kraftausdrücken ergeht,bedeutet nicht,daß freundlich miteinander umgegangen wird.

Wenn ich anderen gesunden Menschenverstand abspreche und jeden,der nicht mein Weltbild und meine Ängste teilt für therapiewürdig halte,zeugt das nicht unbedingt von gelassenem Umgang.

Manche sehen das mit einer OP eben locker, wie das auch wohl Sexy Cora vor ein paar Jahren tat und nach der 6. Brust-OP eben nicht mehr aus der Narkose aufwachte.

Wer sich 6 mal die Brust operieren läßt,dürfte das Ganze alles andere als locker sehen.Da treibt jemand faktisch Schindluder mit seinem Körper,wie das auch Sportler tun,die sich Dopingmittel zuführen,welche sie dauerhaft krank machen werden.

Diese Leute sind nicht locker.Sie würden nur für den Ruhm/"Erfolg" jedes denkbare Risiko in Kauf nehmen und verdrängen daher alles,was dagegen spricht.
Wer sich sechs mal die Brust operieren lässt, sieht das schon recht entspannt und locker und nimmt die Gefahren nicht ernst.

Im übrigen sind wir hier ja in keinem wissenschaftlichen Forum sondern in einem Erotikportal zur Freizeitunterhaltung, weshalb der ein oder andere mit der Wortwahl auch etwas "lockerer" umgeht *zwinker*.
Man muss hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@ironrider
******der:
Im übrigen sind wir hier ja in keinem wissenschaftlichen Forum sondern in einem Erotikportal zur Freizeitunterhaltung, weshalb der ein oder andere mit der Wortwahl auch etwas "lockerer" umgeht.
Man muss hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Das ist bei weitem kein Grund sich hier als trend gesteuertes, gesellschaftlich manipuliertes, psychisches Wrack titulieren zu lassen welches irgendwann durch sein mangelndes Selbstwertgefühl als Sondermüll endet.

LG
Arnatulliê
********st11:
Ja, sie ist damit nachweislich für viele/die Mehrheit der Männer auf der physischen Ebene weniger begehrenswert,weil ihr sekundäre Geschlechtsmerkmale fehlen.

... die Tatsache,daß sie damit durchschnittlich(!) als weniger attraktiv empfunden wird als andere Frauen ...

Woher weißt du das so genau? Und wenn das so ist, ist das nicht schon fast pervers, zumindest menschenverachtend und dumm wie jede kritiklose Übernahme eines Massenwahns?
Und ist es auf der anderen Seite wirklich nötig, von der Mehrheit der Gesellschaft positiv bewertet zu werden, um sich wohl fühlen und einigermaßen zufrieden sein zu können?

Der Beitrag zeigt exemplarisch, wie weit der gesellschaftliche Zwang zur Einheitlichkeit und zum strikten Befolgen von immer mehr Regeln das ganze Denken und Fühlen vieler beherrscht. Noch schlimmer, dass viele das schon längst nicht mehr merken oder sogar abstreiten.
****un Paar
14.760 Beiträge
Gato_Negro
Woher weißt du das so genau? Und wenn das so ist, ist das nicht schon fast pervers, zumindest menschenverachtend und dumm wie jede kritiklose Übernahme eines Massenwahns?

und woher willst du es so genau wissen?
Und ist es auf der anderen Seite wirklich nötig, von der Mehrheit der Gesellschaft positiv bewertet zu werden, um sich wohl fühlen und einigermaßen zufrieden sein zu können?

menno, vlt. machst du dir mal die mühe sämtliche beiträge der befürworter zu lesen und vor allem die beiträge derjenigen welche sich bereits haben operieren lassen.

Der Beitrag zeigt exemplarisch, wie weit der gesellschaftliche Zwang zur Einheitlichkeit und zum strikten Befolgen von immer mehr Regeln das ganze Denken und Fühlen vieler beherrscht. Noch schlimmer, dass viele das schon längst nicht mehr merken oder sogar abstreiten.

exemplarisch ist hier zu sehen wie jemand mal wieder weiss wie andere leute ticken und danke dafür daß du uns persönlich jede kritikfähigkeit usw. absprichst.
*******gro:
Ja, sie ist damit nachweislich für viele/die Mehrheit der Männer auf der physischen Ebene weniger begehrenswert,weil ihr sekundäre Geschlechtsmerkmale fehlen.

... die Tatsache,daß sie damit durchschnittlich(!) als weniger attraktiv empfunden wird als andere Frauen ...

Woher weißt du das so genau?

Wie kann es sein,daß Du das nicht weißt?Das ist so banal,da gibt es nicht mal was zu erklären.

Der Beitrag zeigt exemplarisch, wie weit der gesellschaftliche Zwang zur Einheitlichkeit und zum strikten Befolgen von immer mehr Regeln das ganze Denken und Fühlen vieler beherrscht.
Wenn Du jetzt erklären willst,daß Männer auf Titten stehen,weil die moderne Gesellschaft sie dazu zwingt,falle ich von Glauben ab *g*

Das hat mit Mathe zu tun:
Wenn ich mehrfach im Leben (serielle Monogamie,sagen wir mal) Menschen für mich begeistern will,auch auf der physischen Ebene,steigt die Wahrscheinlichkeit,daß mir das gelingt,je dichter ich dem gängigen Schönheitsideal komme.

Je weiter ich davon entfernt bin,desto seltener gelingt mir das,im Extremfall eben gar nicht.

Oder einfacher:
Je mehr Leuten ich gefalle,desto mehr Auswahl habe ich,was bedeutet ,daß ich leichter jemanden finde,der auch mir gefällt.

Man muß ja vielleicht nicht so tun,als wäre man auf einem fremden Planeten aufgewachsen.
*********ulein Paar
2 Beiträge
Schönheitsideal großer Busen
Dass das so ist, ist leicht erkennbar bei Damen die mir ihrem Körper Geld verdienen. Die meisten Stripperinnen haben gemachte Brüste. Warum? Weil sie schlank sein sollen. Dann ist allerdings die Oberweite auch schmaler. Also wird operiert.
Dies betrifft auch Tänzerinnen, Models, Fitnessathletinnen und -models, Prostituierte etc.
Diese Damen verkörpern Sexualität und sexuelle Attraktivität.

Und ja, es gibt auch Studien die diesen Zusammenhang belegen.
Das ist bei weitem kein Grund sich hier als trend gesteuertes, gesellschaftlich manipuliertes, psychisches Wrack titulieren zu lassen welches irgendwann durch sein mangelndes Selbstwertgefühl als Sondermüll endet.

Ne ein Grund sicher nicht es zwingt dich doch keiner dazu *g* auf der andere Seite denk ich mir schon, wenn einer sich so verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat oder ?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Boah !!!
Hast Du überhaupt ihren Satz verstanden ? Es zwingt sie keiner, sich titulieren zu lassen ?

Ansonsten hasse ich dieses "Getretene Hunde bellen" Argument, damit kann man jede Meinungsäußerung abschmettern.

Ich hab hier genug gelesen, *wink* *undwech*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@Ratz_Fatz
Ne ein Grund sicher nicht es zwingt dich doch keiner dazu *g* auf der andere Seite denk ich mir schon, wenn einer sich so verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat oder ?

In wiefern zutun? Weil ich mir nicht obige Dinge in einer sachlichen Diskussion zumuten lassen möchte, muss ich aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens einen der genannten Probleme haben?

Das ist genau die Art Diskussionsbasis, welches ich meinte.

6. Setzen.

LG
Arnatulliê
*******lie:
In wiefern zutun? Weil ich mir nicht obige Dinge in einer sachlichen Diskussion zumuten lassen möchte, muss ich aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens einen der genannten Probleme haben?

Wieso Problem ? ich schrieb das du damit evtl was zu tun hast oder ? Wenn du meinst du hast ein Problem dann machst du dir selbst!

Bei einer sachlichen Diskussion gehören euch Menschen dazu die evtl schon Operation hinter sich haben oder ? daher steht ja auch im EP

" Habt ihr euch vielleicht gar schon "unters Messer gelegt"?

Warum machst du ein Problem daraus ? wenn es so ist dann kann man doch dazu stehen oder ?

@*******na57

Ich hab hier genug gelesen

*bye*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@Ratz_Fatz
uf der andere Seite denk ich mir schon, wenn einer sich so verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat oder ?

Deine Worte sagen nichts anderes als dass ich endweder selbst operiert bin oder, wovon ich ausging da du meintest mitgelesen zu haben, auf meine psychische Verfassung.
Ersteres bin ich nicht, wie du meinen Beiträgen hättest entnehmen können, zweiteres ist schlicht beleidigend und entspricht genau dem was ich mit meinem Vorpost ausdrücken wollte.

Mit sachlicher Argumentation meine ich Posts die zwar die persönliche Meinung enthalten, diese allerdings nicht herablassend oder gar offen beleidigend sind. Eine operierte Frau kann somit sachlich über die Vor- und Nachteile diskutieren, ja.

LG
Arnatulliê
******rot Frau
13.137 Beiträge
alles was darüber hinaus geht klärt bitte privat - hier wieder zurück zum Thema

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******ate Frau
1.318 Beiträge
wenn es so ist dann kann man doch dazu stehen oder ?

ich stehe zu meiner OP - und auch wenn das eine oder andere allgemein degradierende Posting mich nicht in meinen Grundfesten erschüttert - beleidigen lassen möchte ich mich trotzdem nicht. Das führt bei mir eher dazu, dass ich diese Postings nur grob querlese.

Man kann sich immer eine Meinung über alles bilden. Sachlich bleiben heißt das "Zauberwort", erst recht wenn man hypothetisch diskutiert, weil einen das Thema nicht betrifft. Von der Kanzel lässt sich immer leicht predigen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Orientierungshilfe,
das sehe ich in dieser Diskussion. Es gibt schließlich viele Menschen, die schon mal mit dem Gedanken spielen oder schon sehr nahe dran sind. Sie werden sich nicht abhalten lassen, wenn es gute Gründe zur OP gibt. Andere werden immerhin zur Kenntnis nehmen, dass es nicht nur Hurraschreier gibt, dass also in unserer Gesellschaft nicht absolut Beifall zu erwarten ist.

Daher ist das beste Argument, was ich hier bisher las, nur für sich selbst zu handeln, um sich selbst damit besser zu fühlen, also nicht fremdbestimmt einem Medienideal zu folgen.
Es ist doch wohl grundsätzlich so, dass man letztlich alles nur für sich selbst entscheiden sollte.
Und was andere darüber denken, sollte einem egal sein.

Petra
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Als Orientierungshilfe finde ich den Thread nicht geeignet. Da sollte man sich von anderen Sachen leiten lassen, als anderer Leute Meinungen. Selbst Erfahrungsberichte sind ja nur subjektiv und bringen einen letztlich nicht weiter in der eigenen Entscheidungsfindung.
****un Paar
14.760 Beiträge
leiten lassen durch berichte von leuten die es wirklich schon in angriff genommen haben oder auf dem weg dorthin sind ist jedoch besser als eine diskussion mit menschen die sowas von keine ahnung haben und selbst nur vorurteile im kopf horten...... da diskutieren wird doch gleich mit einer jungfrau über verschiedene sexpraktiken...
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Man sollte so eine wichtige Entscheidung sicher nicht von Beiträgen in einem Forum abhängig machen. Da sollte man schon das ausführliche Gespräch mit einem seriösen Schönheitschirurgen suchen und tief in sich horchen, ob man das wirklich möchte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja nun,
dieses Thema gibt es nun mal und die verschiedensten Beiträge zeigen auf, wie darüber gedacht wird.

Und daraus ergibt sich doch keinerlei Zwang für Interessent/inn/en, so oder so zu denken. Schließlich gab es ja genug Beiträge von Leuten, die es hinter sich haben. Liest man sich quer durch das Thema, findet man ein ziemlich breites Spektrum von Meinungen.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das hier ist ein Forum in dem diskutiert wird und Meinungen ausgetauscht werden.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wenn man einen solchen Eingriff vornehmen möchte oder bereits vorgenommen hat, dann sollte man zu 100% davon überzeugt sein und sich durch NICHTS aus der Ruhe bringen lassen.
Jetzt liest man hier teilweise das genaue Gegenteil, es will einfach keine sachliche Diskussion entstehen. Gegenteilige Meinungen sind nicht erwünscht, die Emotionen lassen es einfach nicht zu.
Vielleicht ist dieses Thema einfach zu heiß für dieses Forum.

Gute Besserung ...
Gegenteilige Meinungen sind nicht erwünscht, die Emotionen lassen es einfach nicht zu.

So hatte ich das eigentlich gar nicht verstanden.Ich glaube was nicht erwünscht war,sind die mit solchen Eingriffen pauschal verbundenen Unterstellungen,nicht zurechnungsfähig zu sein.

Das Komische ist,daß ich normalerweise eher zu den Kritikern gehöre,was das Entweihen des Körpers angeht,hier aber sinnvoll fand, für die persönliche Freiheit des modernen Menschen zu argumentieren.

Funny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.