***ti:
Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau fast kein Brust hat??? Ist sie deswegen als Frau weniger begehrenswert?
Schöne Frage,weil so schlicht:
Ja,für viele Männer ist sie damit faktisch weniger begehrenswert als andere Frauen,weil ihr sekundäre Geschlechtsmerkmale fehlen.
Das kann sich für sie möglicherweise schlecht anfühlen,ohne daß sie deshalb als krank gelten muß.
Ist ein Mann als Mensch weniger wert nur weil er einen kleine Penis hat?
Falsche Frage und auch manipulativ.
Nein,als Mensch ist man nichtmal weniger wert,wenn man gar keinen Penis hat(ich schätze solche Menschen sehr ).
Als Liebhaber evtl. aber schon,das vermag ich nicht zu beurteilen.
Das hier gelegentlich Gelesene läßt aber Schlüsse zu.
Muss er sich schämen, nur weil er vielleicht unter extremer Körperbehaarung leidet?
Gleiche Kategorie Manipulativfrage.
Nein(brav beantwortet) schämen muß er sich keinesfalls,selbst wenn er einen kleinen Penis und extreme Körperbehaarung hat.
Es darf ihn aber stören,weil extreme Körperbehaarung die meisten Menschen abstößt.
Es kann ihn sogar soweit stören,daß er sich entschließt,etwas dagegen zu unternehmen.
Weshalb sollte er ein Leben in starker sozialer Benachteiligung fristen müssen.
Diese Beispiele haben allerdings nicht das Geringste damit zu tun,daß sich Frauen Gummistreifen in's Kinn einarbeiten lassen,um einer bestimmten Person zu ähneln.
"Schönheits"chirurgie kann (analog zu Kosmetik,dem Sport oder der "bewußten" Ernährung)Formen annehmen,die die betroffenen Personen genauso weit außerhalb der Norm platzieren,wie die oben genannten Beispiele.(siehe Michael Jackson,Extrembrüste, das Chiara Ohoven Schlauchboot,Magersucht...).
Ich vermute aber ,daß die Gesellschaft von der Schönheitschirurgie im Allgemeinen und von solchen Auswüchsen im Besonderen eh nicht nennenswert betroffen ist.