Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit dank plastischer Chirurgie?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****ic1

Es hat einmal ein berühmter Mann gesagt:"In meinem Land soll jeder nach seiner Fasson selig werden" Orientiert euch an solchen Persönlichkeiten.

Die andere Seite oder die plastische Chirurgie orientiert sich lieber an "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt" *mrgreen*
Noch ein Symptom
Alle westlichen Gesellschaften werden mehr und mehr intolerant, ausgrenzend und bösartig allem gegenüber, was nicht dem Idealbild entspricht! Die Körperform ist dafür nur ein Symtpom unter vielen. Und fast alle machen aktiv oder passiv mit. Fasst euch mal an die eigene Nase, bevor ihr jetzt empört aufschreit!

Das ist für mich äußerst bedenklich, nicht die im Modezyklus wechselnden Schönheitsideale.
*******r68 Mann
34 Beiträge
Genau! Die Bockwurstlippen als Stoßdämpfer für den Anschlag beim Deep Throat...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Alle westlichen Gesellschaften werden mehr und mehr intolerant, ausgrenzend und bösartig allem gegenüber, was nicht dem Idealbild entspricht!

na ja so ist es ja auch wieder nicht. Ich kann sogar sagen, wenn sich Calvin Russel mal seine *hackfresse* von so nem Scene-Doc operieren lässt kauf ich niemals mehr eine CD von ihm *g*
Alle westlichen Gesellschaften werden mehr...

Nö,werden sie nicht.Es klingt aber gut.
In westlichen Kulturen steht Homosexualität nicht mehr unter Strafe,Frauen dürfen regieren(vielleicht damit sie nicht mehr selbst Auto fahren *zwinker* ),es gibt Gleichstellungsbeauftragte und Antidiskriminierungsgesetze.

Immerhin werden andere Kulturen wenigstens toleranter und mitfühlender.
Mir fällt bloß grade keine ein.

Daß es einen gesellschaftlichen Zwang zu Schlauchbootlippen und Gummibrüsten gibt,wär mir nicht bewußt.

Daß es einen gewissen Jugendwahn gibt,wird hingegen niemand bestreiten.
Das könnte allerdings auch daran liegen,daß Leute heute länger "jung" bleiben.
In den 50ern hätten sich der Herr/die Dame mittleren Alters weder um eine gesunde Ernährung geschert,noch Sport getrieben oder wären auf Rockkonzerte gegangen und vieles mehr .
Die Leute sind heute(in Teilen) länger fit,fühlen sich jünger und möchten vermutlich auch so aussehen.
Ist ja auch nichts Schlimmes dran.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Leute sind heute(in Teilen) länger fit,fühlen sich jünger und möchten vermutlich auch so aussehen.
Ist ja auch nichts Schlimmes dran.

Und die alten werden "natürlich" jünger werden. Schlimm ist dieser Umstand nicht nur denk ich mir immer was nützt eine schöne Aufmachung quasi "aussen Hui" , wenn es innendrinn total "pfui" also chaotisch ausschaut? das ist eher schlimm finde ich

Da bingt mir doch die Superbrust, oder die Fratze ohne Falten oder die Muschi ohne Schamlippen gar nix wenn ich menschlich gesehen ein Riesen-Arschloch bin. Den Charakter kann man nicht operieren *gruebel*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
A....löcher gibt es auch in häßlich

Dann kann man es ja bleachen.
Der war gut *g*
Schönheit ist auch kein Garant für guten Sex....
Ein Hindernis aber auch nicht grade.

Kann aber durchaus passieren!
***il:
Schönheit ist auch kein Garant für guten Sex....
Ein Hindernis aber auch nicht grade.

Kann aber durchaus passieren!

Das muß der Spruch für's Phrasenschwein nun also lauten :" Erektionsschwierigkeiten sind das schönste Kompliment,das man einer Frau machen kann"?
**********elcca Paar
673 Beiträge
Gestern in der Badewelt....II
Ein Mann ohne Hämorrhoiden?

Ein perfektes Arschloch...

Und ich lebe gern auch ohne Hämorrhoiden
Gruß Volvic
@ofinterest
Das muß der Spruch für's Phrasenschwein nun also lauten :" Erektionsschwierigkeiten sind das schönste Kompliment,das man einer Frau machen kann"?

eine von vielen Möglichkeiten.
Frag mal (nach allgemeinen Maßstäben betrachtet) sehr schöne Frauen - die können sicher noch ganz andere Lieder von den Hindernissen für "guten Sex" singen.

Hierzu eine Definition aus einem Buch von Ulrich Clement:

Schlechter Sex: ist normativ orientiert und erlaubt wenig Variation und individuelle Selbstbestimmung. Die sexuelle Differenz ist ent-individualisiert, indem sie als typisch männlich oder weiblich aus der Verantwortung des Individuums genommen wird.

...

Guter Sex: ist differenzierungs- und entwicklungsorientiert. Er läßt sich als Akt der Selbst Solidarität interpretieren. Erotische Gemeinsamkeit wird als Beziehung zweier sich ihrer Differenz bewusster Individuen verstanden und erlebt.

Mit anderen Worten: Guter Sex lebt vom "Sich so zeigen, wie man ist" wie auch vom so gesehen werden, wie man ist.
Mit noch anderen Worten: Guter Sex lebt von "echter" Intimität:
Ein hammermäßiges Aussehen kann echter Intimität u.Umständen massiv im Wege stehen.
dazu fällt mir noch ein Witz ein:

Paar sitzt sonntags beim Frühstück.
Der Mann blättert im Boulevardteil der Zeitung.
Er: Nee, nee. Die schönsten Frauen heiraten doch immer die größten Idioten.
Sie: Schatz, so ein Kompliment hast du mir aber schon lange nicht mehr gemacht!
der arzt der sich auf schönheits-ops spezialisiert hat sieht diese disskusion garantiert irgendwie anders *zwinker*..soll er verhungern? nein...

wer sich unbedingt einer OP unterziehen will, bitte schön. die verantwortung über seinen körper und seinem geld liegt ja wohl in seiner hand irgendwie oder?

und man bekommt doch nicht mal eben GRUNDLOS die idee,"weißte was? heute hab ich mal bock auf eis essen und dann ne schönheits-op"...heißt,es wird schon diverse indikatoren dafür geben die ein AUßENSTEHENDER halt wahrscheinlich erst erkennt, wenn er mal das das leben und damit dir gründe durchlebt hat, die den gutsten zum OP-gedanken bringen. sicher gibts auch hier eine toleranzgrenze im plus-minus-bereich, bei dem man auch halt schnellen leichtfertigen umgang erkennt. aber wo gibts den nicht?

wenn es eine möglichkeit gibt sein leben aufzuwerten,zu erleichtern, darf man das dann nicht nutzen (solange man damit niemand anderes schadet)..es ist doch da.

wenn nicht..ja...verbieten wir feuer und dazu die antibiotika doch auch gleich, weg mit rolltreppen her mit leitern?

und wenn einer erkennt mit einer schönheits-op nen fehler gemacht zu haben..dann ist das eben so...fehler sind doch irgendwie auch da um drauss zu lernen ..halt eben auch die konsequenzen für sein handeln am ende zu übernehmen
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@erwil
Ein hammermäßiges Aussehen kann echter Intimität u.Umständen massiv im Wege stehen.
Klar. Kann. Allerdings wird jemand der in seinen Körper Zeit, Kraft und Geld investiert kaum erwähnenswerte Probleme mit seinem Körper und Intimität haben, im Gegensatz zu einer Frau mit hängenden Brüsten und einem von Schwangerschaftsstreifen vernarbtem Bauch.

Müssen schöne Menschen jetzt etwa unter Grundverdacht gestellt werden, einen psychischen Knacks zu haben?

LG
Arnatulliê
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
habe jemanden im Bekanntenkreis, der einen vorstehenden Zahn und ein fliehendes Kinn hatte. Über zwei Jahre Leiden bei Kieferorthopäden und dann Kieferchirurg haben nun noch vor Ende der Behandlung rein äußerlich einen neuen Menschen geschaffen. Wenn ich schreibe, rein äußerlich, so deshalb, weil nicht nur das Erdulden nach innen wirkt, sondern auch das Ergebnis.

Es hätte aber auch schief gehen können, was dann?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schon
Müssen schöne Menschen jetzt etwa unter Grundverdacht gestellt werden, einen psychischen Knacks zu haben?

deshalb nicht, weil es schöne Menschen gibt, die einfach so schön sind, von Natur aus.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@fesselnd
"Von Natur aus"...weil die Natur auch alles in einem perfekt esoterisch - energetischem Einklang erschaffen hat. räusper

Der Körper verändert sich seit dem 3 Existenzmonat (Zahnschiefstellung, O- oder X-Beine, nachlassendes Bindegewebe)... ab wann ist man den bitte im "natürlichem" Zustand?

LG
Arnatulliê
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Fehler gemacht?
Wenn man Pech hat, dann betrifft der Fehler die Gesundheit oder sogar das Leben - die Risiken von Schönheits OPs sollte man auch kennen.

http://www.focus.de/gesundhe … ionen/risiken_aid_13497.html

Hans-Ulrich Steinau....der Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie an der Uniklinik Bochum... hat ... eine Studie gestartet, die sich mit diesen dramatischen Operationsfolgen beschäftigt. „Dabei befragten wir Intensivstationen, Gerichtsmedizin und pathologische Abteilungen – wo bekanntlich die Opfer missglückter Eingriffe landen“, erklärt der Spezialist den Studienaufbau. „21 Todesfälle und 52 lebensgefährlich Erkrankte durch Fettabsaugung wurden uns gemeldet, natürlich blieben die Namen der Patienten anonym.“

*******r68 Mann
34 Beiträge
na mal ganz langsam... der natürliche Zustand beinhaltet das natürliche Altern... heißt, der natürliche Zustand beginnt mit der Geburt und dauert bis zum Tod an, solange in die Biologie nicht eingegriffen wird.
@arnatullie
Klar. Kann. Allerdings wird jemand der in seinen Körper Zeit, Kraft und Geld investiert kaum erwähnenswerte Probleme mit seinem Körper und Intimität haben, im Gegensatz zu einer Frau mit hängenden Brüsten und einem von Schwangerschaftsstreifen vernarbtem Bauch.

Oh, ich meinte das ganz anders:

Jemand, der hammermäßig gut aussieht kann schnell als "Schönling","Schönchen", "schönes Dummchen", usw. usf. vorbeurteilt werden, und kommt auf diese Weise gar nicht erst dazu, sich so zu zeigen, wie er/sie ist.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@TomTaler68
Also bin ich mit gerichteten Zähnen und Rasierten Körperzonen und einer Frisur auf dem Kopf nicht mehr natürlich? Body-Mods sind gesellschaftsunabhängig und so alt wie die Menschheit selbst. Ist ein solches Verhalten dann nicht unserer Natur entsprechend?

@***il
Das Problem ließe sich lösen indem man sich nicht Menschen umgibt die einen aus Neid herablassend entgegentretten. *zwinker*

LG
Arnatulliê
Allerdings wird jemand der in seinen Körper Zeit, Kraft und Geld investiert kaum erwähnenswerte Probleme mit seinem Körper und Intimität haben, im Gegensatz zu einer Frau mit hängenden Brüsten und einem von Schwangerschaftsstreifen vernarbtem Bauch.

warum sollte jemand mit hängenden Brüsten und einem von Schwangerschaftsstreifen vernarbtem Bauch erwähnenswertere Probleme mit seinem Körper und Intimität haben, als jemand, der in seinen Körper Zeit, Kraft und Geld investiert.

Abgesehen davon schließt das eine das andere auch gar nicht aus!

*******r68 Mann
34 Beiträge
Wir reden doch hier nicht über Korrekturen, sondern über operative Eingriffe. Die Spreizwindel für Babys will ich sicher niemanden verwehren oder schlechtreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.