Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

*********3_26 Paar
36 Beiträge
teilweise !
also ich als frau bin abends immer kurz vorm absterben was der kälte betrifft und is bei mir daher saisonabhängig !!!

also im winter und übergänge hab ich immer was leichtes an und im sommer denn halt nackisch !!! *roll*
****_bb Mann
193 Beiträge
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter,
wir schlafen immer nackt.
Ausnahme im Camper in Kanada bei 25° Minus und tiefer Outdoor .
Also Biber und Satin-Bettwäsche ist für mich der Horror pur!
Biberzeug verzichten wir gerne, dies fühlt sich sehr komisch an, egal ob mit Schlafkostüm oder naggert. Aber Satin himmlisch wunderbar! Schläft sich sehr schön an! Ja Geschmäcker und Erfahrungen sind verschiedenen, voll akzeptiert! Mario schläft immer am liebsten nackt, schon seit seiner Jugendzeit.
es ist im Moment schön warm, werde ich heute wieder mit ihm nackt im Bett kuscheln.
Ich schlafe nackt oder auch mal in Shorts. Es hat aber auch was hygienisches im Schlafanzug zu schlafen. Man schwitzt dann nicht direkt die Bettwäsche voll. Meine Exfreundin musste ich lange überreden in unterwäsche zu schlafen. Ihr Plastik-schlafanzug war die hölle. Furchtbar was Frauen Männern antun wollen. Zum nacktschlafen hab ich sie kaum gekriegt. Frauen frieren ja immer. Die schlafen auch mit dicken Socken. Gräßlich.

Macht euch nackig!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******000 Mann
334 Beiträge
mal so mal so
manchmal nur mit T-Shirt, manchmal in Shorts, oft aber nackt. Je nachdem wie es mir gerade beliebt.

Mich würde noch interessieren, ob Ihr alle, die da so zahlreich nackt schlaft, auch gerne zum FKK geht? Oder ist das Nacktschlafen, so angenehm wie es auch ohne Klamotten sein mag, doch für Euch nochmal ganz was anderes wie das Nacktbaden oder Nacktsonnen?

Wie sieht es zum Beispiel mit einem Nachmittagsschläfchen am Baggersee aus? In T-Shirt und Shorts oder lieber ganz ohne?
immer nackich....
also ich (Er) schlafe immer nackich... egal welche Jahreszeit *g*
ist einfach angenehmer find ich. außerdem muss man sich dann
nicht erst ausziehen wenn man poppen will *g*
LG
Also da ich mit meinem Freund derzeit noch eine Fernbeziehung habe, schlafe ich in meiner Wohnung meist mit Shirt und wenn ich bei ihm bin immer nackt^^.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist das schon komisch *lol*
Aber ohne Klamotten ist es schon bequemer und "praktischer"

Black
Im Normalfall immer nackt, da mich Klamotten zu sehr einengen. Nachthemden gehen zum Beispiel gar nicht, da ich einen sehr unruhigen Schlaf habe und dann Nachts davon wach werde, weil sich das Ding um mich herum"geknotet" hat. Wenn Schatz und ich zusammen in einem Bett schlafen ( wir wohnen getrennt ), ist es so auch viel schöner IHN zu spüren und nicht den Stoff der Kleidung.
Eine Woche im Monat muss ich allerdings zwangsläufig eine Panty tragen aus den, für Frauen, wohlbekannten Gründen.
Dennoch finden sich in meinem Kleiderschrank genau zwei Schlafanzüge, die gebraucht werden, wenn ich mal auswärts nächtige oder es im Winter wirklich so klamme kalt ist, das nackt schlafen trotz zwei Decken nicht mehr angenehm ist.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Ich
schlafe liebend gerne nackt, das gefühl der wäsche direkt auf meiner Haut,einfach schön.
Und vorallem wenn man einen partner hat und nackt schläft, kann er sich jederzeit bedienen
*fiesgrins*
reicht doch, wenn man seinen Körper tagsüber verhüllen muss, dann nicht auch noch nachts! *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bei diesen Temperaturen
bleibt einem doch schon keine Wahl mehr als nackt zu schlafen.
es reicht ja schon, wenn man jeden Tag seinen Körper in Klamotten stecken muss, um dann den ganzen lieben langen Tag über zu schwitzen.

Das muss ich dann nicht auch noch nachts haben.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
nachts
schwitzen ist doch schon ok, aber man sollte es nicht weil man kleidung trägt
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ja
du hast vollkommen recht damit, dass nachts schwitzen bei gewissen natürlichen Aktivitäten ok ist- dann ist es auch schön- aber doch nicht am Tag und auch nachts.
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei uns wird unterschiedlich geschlafen. er ganz ohne nie und ich (w) mal so und mal so. im wintwer auf alle fälle sogar mit socken wegen meiner kalten füsse.
Im Winter mit Schlafanzug und im Sommer nackt (sonst kommt man ja um vor lauter Hitze *g*)
Ist eigendlich standard bei uns! Ist eigendlich egal ob`s Sommer oder Winter ist!

Ich finde es einfach herrlich den Körper meiner kleinen zu spüren, sie in den Arm zu nehmen, zu merken dass Sie bei mir ist, ihre zärtlich weiche Haut die so herrlich warm ist!

Ach da kann ich immer am besten Schlafen
W o h l f ü h l e n z u B e t t
Also bei mir ist Nackt Programm im Bett *lol* denn eingezwängt ist man den ganzen Tag - Freiheit für den Körper wenn`s zu Bett geht.
RAUS AUS DER SCHLAFANZUGHOSE *ja*
Raus aus der Hose
*****eri Mann
119 Beiträge
Meisstens nackt...........

das ist einfach am schönsten
nazürlich nackt......
und wenn sginge das ganze leben nackt zu sein....... es gibt einfach nix schöneres....
Ich schlafe entweder in dessous oder angezogen...nackig geht garnicht,ich persönlich fühle mich dann extrem unwohl
aber Hallo.....
nackte Tatsachen gehören unter die Bettdecke *ggg* *ggg* *ggg*
*********euse Paar
123 Beiträge
also dann muss ich mich doch mal als ziemliche "Frostbeule" outen *rotwerd* und zugeben das ich immer mit Schlafanzug schlafe. Im Winter sowieso, da friere ich immer, im Sommer ist es zwar ein kurzer Schlafanzug aber der muss sein ! ! !
...
also bei mir gehts eher nach jahreszeit...
im sommer ganz logisch... nackig *g*
und im winter kommts dann drauf an, ob meine heizung im schlafzimmer geht (dann nackt) und ob mein freund bei mir schläft (der wärmt mich dann scho... )

nackt schlafen is einfach ein ganz anderer schlaf als angezogen.. man muss sich zum beispiel nicht mit irgendwelchen schlafanzugoberteilen rumärgern, weil es sich in der nacht total verdreht oder unbequem ist.. naja...meine meinung wisst ihr ja jetzt *g*

liebe grüße

BaBY
Hallo,

also bei uns ist es nicht Jahreszeit abhängig, da wir so richtig kuschlige Bettdecken haben, die wir bei Not so richtig aufdicken können - so ist uns immer warm. Es ist bei uns viel mehr eine Frage was wir vor dem Schlafen gemacht haben bzw. reine Gefühlssache.
Hauptsächlich schlafen wir angezogen, da wir in der Woche meistens getrennt schlafen. Die Loewin in T-Shirt und Boxer (auch das mit den Socken kenne ich *lol* ) und ich meistens im Schlafanzug oder in einer Boxer.
Wenn wir zusammen schlafen dann schlafen wir oft angezogen. Das man den Partner nackt viel, viel schöner wecken kann, ist uns bekannt. *zwinker*

Der Stier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.