So oft es geht nackt zwischen den Laken!
Hi,
...die
beste Zeit des Tages ist für mich die, die es mir erlaubt,
hüllenlos zwischen die am besten frisch aufgezogene Bettwäsche zu kriechen, da ist der Duft auch nicht ohne... und in dem ziemlich großen Bett mit der ebenso großen Bettdecke unterzutauchen...
im Winter heize ich nur ganz wenig..da ist es nicht an allen Tagen möglich...Nachtwäsche in meinem Schrank ist aber eher rar, selbst meine Kinder haben kaum Nachtwäsche...und die erwachsenen Kinder folgen auf jeden Fall dem Beispiel, Vorteile wurden ja oft genannt. Da ist es fast immer eine mittlere Katastrophe, wenn wir Übernachtungsgäste haben,...das sind die Tage bzw. Nächte, in denen die Nachthemden und Schlafanzüge dann tatsächlich mal zum Einsatz kommen. Oder wenn unterwegs übernachtet wird. Da kann man ja auch nicht einfach nachts nackt zur Toilette flitzen. Zuhause schon...Jetzt im Mai ersetzt ein Seiden-T-Shirt tagsüber das Wohlbehagen des fließenden Stoffes auf der Haut. Wenn meine jüngste Tochter mit ins Bett kuschelt, muss zumindest ein Zugeständnis an den Slip gemacht werden, klar. Familienparole bleibt dennoch: nackt ist einfach himmlisch.
LG Eisfisch.