Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Im Sommer immer gerne. Im Winter bin ich ehrlich gesagt zu verfroren und da kann mich dann auch kein Partner neben mir richtig wärmen. Was aber, egal wie kalt, überhaupt nicht geht, sind Socken im Bett!
Immer nackt!
ALso wir schlafen generell nackt. Erstens kann man da viel schöner kuscheln und 2. haben wir ein Wasserbett,das eh ständig beheizt ist und schöne 28 Grad hat!

LG Evi und Thomas
im sommer...
... auf jeden fall... im winter kommt es drauf an... dann ist ein großes t shirt oder ein unterhemd von ihm am besten... und damit das bett warm wird einfach eine wärmflasche mitnehmen... *g*
Saisonal
Also bei mir jst das auch saisonal bedingt, obwohl es generell nackt schöner ist.
...immer nackt...
...es gibt doch nichts schöneres als nackt aneinandergekuschelt einzuschlafen oder nachts wach zu werden und die nackte Haut zu spüren... *zwinker*
*******mied Mann
34 Beiträge
immer!
Ich schlafe grundsätzlich nackt und fühle mich unwohl, wenn ich mal eine Unterhose oder so tragen muss.
Selten nackt
Ich schlafe selten nackt, und wenn, dann nur, wenn es mein Freund auch macht. Ansonsten ganz normal in Unterwäsche. Es ist aber auf alle Fälle sehr schön, sich am nächsten Morgen nackt an den Partner zu kuscheln...und wer weiß, vielleicht bekommt man dann Lust auf mehr...Hindernisse sind keine mehr im Weg *g*!
So oft es geht nackt zwischen den Laken!
Hi,

...die beste Zeit des Tages ist für mich die, die es mir erlaubt, hüllenlos zwischen die am besten frisch aufgezogene Bettwäsche zu kriechen, da ist der Duft auch nicht ohne... und in dem ziemlich großen Bett mit der ebenso großen Bettdecke unterzutauchen...im Winter heize ich nur ganz wenig..da ist es nicht an allen Tagen möglich...Nachtwäsche in meinem Schrank ist aber eher rar, selbst meine Kinder haben kaum Nachtwäsche...und die erwachsenen Kinder folgen auf jeden Fall dem Beispiel, Vorteile wurden ja oft genannt. Da ist es fast immer eine mittlere Katastrophe, wenn wir Übernachtungsgäste haben,...das sind die Tage bzw. Nächte, in denen die Nachthemden und Schlafanzüge dann tatsächlich mal zum Einsatz kommen. Oder wenn unterwegs übernachtet wird. Da kann man ja auch nicht einfach nachts nackt zur Toilette flitzen. Zuhause schon...Jetzt im Mai ersetzt ein Seiden-T-Shirt tagsüber das Wohlbehagen des fließenden Stoffes auf der Haut. Wenn meine jüngste Tochter mit ins Bett kuschelt, muss zumindest ein Zugeständnis an den Slip gemacht werden, klar. Familienparole bleibt dennoch: nackt ist einfach himmlisch.

LG Eisfisch.
immer gerne
wir koennen nicht darauf verzichten nackt unter der der decke zu kuscheln!!
und bei dieser frau erst garnicht!! *bitteschoen*

*liebhab* mein schatz
bin grade wieder nackich aufgewacht *lol* ist doch immer wieder einschönes gefühl *rotwerd*
seit vielen Jahren zu Hause und im Hotel, sowohl im Sommer als auch im Winter, immer nackig.

Shorts nur, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt, z. B. im Krankenhaus oder auf trecking tour, dann aber auch im Trainingsanzug.

LG hth
********pass Paar
377 Beiträge
hallo

wir schlafen auch immer nackt,wenn denn nur mit nem slip oder shirt wenn sich ne miese erkältung angemeldet hat *snief*

lg
Schlafe bei mir daheim und alleine recht angezogen, bei und mit meinem Liebhaber aber nackt. Es ist schließlich doch schön, den anderen ganz "pur" zu spüren *ja*.

Lg,
Courtney
******qua Frau
44 Beiträge
am liebsten ...
nackt. Ich finde es toll wenn man dann eng umschlungen den Körper und die Wärme des Partners spüren kann. Herrlich

LG Pedi
wir finden es herrlich...
...nackt zu schlafen. wenn ich (sie) alleine schlafe, habe ich immer einen schlafanzug an.
es ist echt schön die Wärme vom Anderen zu spüren. Ausserdem hat man keine lästigen Kleidungsstücke an wenn es einen am Morgen überkommt *zwinker*
Weniger ist mehr
Ich erinnere mich noch mit Graus an die Schlafanzüge ganz ganz früher.
Das geht ja garnicht mehr und dazu noch Socken...
Allerhöchstens Shorts und T-Shirt. Aber nur wenn es ganz kalt ist.
Die Heizung im Schlafzimmer ist immer aus, das Fenster auf.

Aber am schönsten ist es ganz befreit von Klamotten zu schlafen, allein und
zu zweit...
Ich schlafe gerne nackt, macht mich irgendwie immer tierisch geil.zu zweit ist natürlich noch besser, wenn man eng umschlungen einschläft und so dann auch wieder aufwacht und am morgen gleich durchstarten kann;)
nackt
Also wir ziehen es auch vor nackt zu schlafen..
nur wenn es bischen kalt wird in der nacht ziehe ich (sie) meinen schönen warmen Schlafanzug an. oder kuschel mich an meinen Schatz dann wird es auch warm
...
lg swirl
Wir
schlafen auch da ganze Jahr immer nur nackig.
Ist einfach toll,man fühlt sich Frei und mann ist immer irgendwie dem Reiz des Partners ausgesetzt.
Finden wir beide anregend,da können wir nie die Finger voneinander lassen.
Dazu kommt noch unser kuscheliges Wasserbett...mhh
ich schlafe mal so, mal so. kommt ganz auf die tagesform an.
zu zeit bin ich so oft wie möglich nackt unterwegs...
lg
Das ist bei uns beiden wirklich total unterschiedlich...
Mal haben wir was an, mal nicht! Das ist aber nicht durch irgendwelche Vorraussetzungen bedingt, sondern wird spontan entschieden. Sicherlich kommts im Hochsommer häufiger vor als im tiefsten Winter... aber selbst davon ists nicht unbedingt abhängig!
******lus Mann
224 Beiträge
nackig schlafen im sommer ein genuß, leider fehlt uns beiden dann echt der schlaf, aber der sex ist uns dann wichtiger
**********s0583 Paar
89 Beiträge
ja klar
nackig schlafen ist schöner. man spürt den körper des anderen besser und wenn man mal lust verspürt kann man gleich los legen *rotwerd*

natürlich hängt es auch von der jahreszeit ab. Im sommer meist nackig und im winter meist mit Nachtzeug
immer
warum auch nicht man ist ja schön warm zugedeckt und kann sich so richtig schön in sein bett kuscheln oder seinen partner fühlen.
lg
Sie:kann nur nackt schlafen!Ist doch unangenem wenn mann von jeder Seite eingeengt wird=)

ER:schlaft auser auf mein Drängen sie auszuziehen nur mit shorts,.weil er da nicht so rumbaumeln kann................. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.