Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

einfach und stets...
nackt!!!
Nackig schlafen...
... tun wir im Moment sehr selten. Aber von Vorteil wäre es absolut. Vor allem für die Genitalbereiche. Täglich stecken sie stundenlang in irgendwelchen Höschen und sind teilweise mehr als eingeengt. Ihnen die frische Luft zu gönnen und ein wenig Freiraum zu lassen sollte eigentlich ein Muss sein. Es ist auch für den Hoden gesünder!
da ich den Tag nackt im Hause bin, wäre es doch albern, sich zum Schlafengehen was anzuziehen.

Keine Einengung für Schwanz und Eier: genau. Schade eigetlich, dass mann sich irgendwann, so man nicht zum Stubenhocker werden will, doch was überziehen muss ... und sei es nur, um zum FKK-Strand zu kommen!
Immer
Ich schlafe das ganze Jahr über "ohne"!

Das war nicht immer so.....
...habe früher nie nackt geschlafen, aber seit mitlerweile 7 Jahren schlummere ich nur noch unbekleidet!

Nackt schlafen.... forever *cool*
hauptsache für mich ist ...
dass das fenster auf ist. daher im tiefsten winter nicht nackt, sondern noch nen t-shirt + evtl. short. ansonsten immer viel lieber ohne alles. insbesondere zu zweit.
*******_sb Mann
145 Beiträge
Ganz nett
Ich schlafe normalerweise mit Boxershort, aber hie und da (wenn ich bei meiner Freundin schlafe) auch nackt. Es hat schon was. Ausserdem kann ich sie dann leichter "aufwecken" *zwinker*
die sache mit dem aufwecken...
ist ohnehin toll. hatte mal ne affäre mit ner frau, die mich morgens geweckt hat, indem sie mir einen geblasen hat. *ggg*
Es kommt immer
drauf an. Mal mit engen Shorts, mal ohne alles!
Wenn ganz ohne, nur in weiblicher Begleitung! *zwinker*
Liebe Grüße
*******_sb Mann
145 Beiträge
sowas hab ich gemeint, ja. Da lohnt es sich doch, nackig zu schlafen, oder?
****FN Mann
259 Beiträge
ja...
aber wie so oft schon gesagt nur imer Sommer!
Profilbild
**********rders Mann
99 Beiträge
Ja, immer nackt!

Gruss
Jürg
*******olz Mann
433 Beiträge
Immer
Wir schlafen immer nackt. Am besten ist es wenn man auf den Malediven ist und die Luft warum und schwül ist und man dann nackt schlafen geht einfach himmlisch
Nur nackt,
immer. So wird auch auch meiner jeweiligen Bettgefährtin signalisiert, daß mein Körper zu jeder Zeit zu ihrer freien Verfügung seht.
/m) Also ich schlage meistens nackig *ggg*

/w) Kommt auf die Stimmung/Wärme an, im Sommer oftmals nackig, sonst im luftigen Nachthemd *zwinker*
*********baden Paar
81 Beiträge
Also wir...
schlafen immer nackt. Egal ob Winter oder Sommer...

Ist schön wenn nachts einer aufwacht und den anderen über den Hintern etc. streichelt...
*****ied Paar
100 Beiträge
Immer
Also seid dem wir verheiratet sind Schlafen wir grundsätzlich immer nackt. Auch in Hotels, bei Verwandten oder Bekannten. Wenn jemand von uns ins Krankenhaus muß wird es lustig wo sind die Schlafklamotten ?? SUUCHEN
nackig...
schlafen is schön:-) besonders wenn man satinbettwäsche hat;) das fühlt sich fantastisch auf der haut an
*****a89 Frau
539 Beiträge
saisonabhängig...
im winter schlafe ich meistens in einem pyjama und sommer über entweder ganz nackt oder nur mit einem string "bekleidet"... je nach lust und laune aber meistens nackig im sommer
Am liebsten...
... nackt... *ggg*

Nur in Ausnahmefällen wird mal was drübergezogen... *zwinker*
********xter Mann
169 Beiträge
abba immer...
ja, nackig schlafen tue ich auch...nur dumm das es im Moment keiner bemerkt..grins!

mfg Agepi Baxter
****ati Paar
520 Beiträge
am liebsten nackt
nur im Winter wenn es richtig kalt ist, ziehe ich was an *top*
nackt schlafen
Sommer wie Winter , es gibt doch nichts schöneres

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ich schlafe im Sommer immer nackt....Im Winter dann doch eher mit Shirt oder Pyjama.
Nackt schlafen
Ich schlafe immer nackt, Sommer wie Winter und bin, soweit es die Temperatur zuläßt, zuhause auch immer nackt. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr erkältet (hoffentlich schreie ich bei diesen Wetterkapriolen nicht zu laut *g* )
******got Frau
59 Beiträge
immer ...
nackt!!! Wie auch sonst *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.