... bei uns Tagesformabhängig, wir schlafen sehr oft nackt aber es kommt auch öffters vor das wir in Shirt und Slip schlafen oder auch mal nur im Slip. Je nach Gefühlslage.
wenn es sommer ist schlaf ich fast nackt nur mit nem tanga oder nur ein langes tshirt,da ich und mein freund noch nciht zusammen leben ist es so das wenn einer beim andern übernachtet genießen wir es und schlafen beide ganz nackt damit man den körper und die wärme des anderen so schön spürt.
Da es momentan wieder so warm ist, chläfe ich nur in Hößchen, mehr brauch ich nicht, sonst wird es mir zu warm,
wenns dann noch zu warm ist oder ich möglciherweise mal Sex hatte, schlafe ich ganz nackt
Hi sweetest-in: ich finde es auch geil und frei nackt zu schlafen. Deswegen schlaf auch ich zu jeder jahreszeit nackt ... wann kann man denn sonst mal nackt sein? Ich bin im Sommer viel nackt: in der Wohnung am See. Auch sehr frei!!
bei mir ist das sehr von der derzeitigen Verfassung abhängig. Ich schlafe im Winter so wie im Sommer meist nackt, muss aber nicht sein. Mag es auch mal richtig kuschelig.