Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

********l777 Mann
43 Beiträge
natürlich
immer naggelisch... sommer wie winter...
neeeeeeeeeeeeeeeee.
Nicht immer aber immer öfters....

Also ich mache da eine Ausnahme an den tagen/Nächten meiner Periode da schlafe ich mit Unterhose/slip *snief* *rotwerd*

Dat jet dann net anders.

LG Petra
immer
Ob Sommer oder Winter nackt im bett.
Egal ob allein oder zu zweit.

Nackt im bett kann ich nur empfehlen *achtung*
ja klar...
immer egal zu welcher jahreszeit und mit wem. *baeh*
Natürlich nackt, kann das überhaupt nicht ab wenn ich das was kratzendes an mir habe und immer mit offenem Fenster !
immer anders
je nach dem wie es kommt
mal mit mal ohne kleidung
*******wir Paar
932 Beiträge
das ist ...
... bei uns Tagesformabhängig, wir schlafen sehr oft nackt aber es kommt auch öffters vor das wir in Shirt und Slip schlafen oder auch mal nur im Slip. Je nach Gefühlslage.
****91 Paar
1.407 Beiträge
Seit 16 Jahren....
schlafen wir ausschließlich "OHNE" *wiegeil*

LG

J&K
Ich (m) schlafe immer nackt...ich liebe es den körper meiner Frau ganz zu spüren.....sie trägt meistens einen knappen String
kommt drauf an
wenn es sommer ist schlaf ich fast nackt nur mit nem tanga oder nur ein langes tshirt,da ich und mein freund noch nciht zusammen leben ist es so das wenn einer beim andern übernachtet genießen wir es und schlafen beide ganz nackt damit man den körper und die wärme des anderen so schön spürt.
Da es momentan wieder so warm ist, chläfe ich nur in Hößchen, mehr brauch ich nicht, sonst wird es mir zu warm,
wenns dann noch zu warm ist oder ich möglciherweise mal Sex hatte, schlafe ich ganz nackt
also wir schlafen sommer wie winter immer nackig!!! wir mögen es nicht wenn wir angezogen schlafen!! das ist doof!!
*******S_F Paar
83 Beiträge
er alleine meistens nur mit nem t-shirt
sie alleine: immer nackt

wenn wir zusammen sind: beide immer nackt. *zwinker*
Na Logo,
maximal mit T-Shirt. *ggg* Im Sommer wie im Winter. Wenigstens einmal am Tag sollte nicht eingeengt sein! *zwinker*
ich finde nackt zu schlafen ist total befreiend deswegn schlaf cih zu jeder jahreszeit nackt... wann kann man denn sonst mal nackt sein?
wir schlafen immer nackt, wie im Sommer so auch im Winter
Hi sweetest-in: ich finde es auch geil und frei nackt zu schlafen. Deswegen schlaf auch ich zu jeder jahreszeit nackt ... wann kann man denn sonst mal nackt sein? Ich bin im Sommer viel nackt: in der Wohnung am See. Auch sehr frei!!
*******n81 Paar
91 Beiträge
JA..
Machen wir immer, egal ob im Sommer oder im Winter... *ggg*
*********lchen Frau
106 Beiträge
bei mir ist das sehr von der derzeitigen Verfassung abhängig. Ich schlafe im Winter so wie im Sommer meist nackt, muss aber nicht sein. Mag es auch mal richtig kuschelig.
N A C K T !
Sommer wie Winter, damit alles seine Freiheit hat...! *top* *bye*
**********rAlle Mann
10 Beiträge
Ich schlafe auch immer nackt!! Klamotten stören mich...

Da is auch nix mehr im Weg wenn man starten will *lol*
Aber wenn eine Hand in den Slip wandert hat auch was...
*******8000 Mann
3 Beiträge
Ich schlafe nur nackt wenn es heisst ist. Ansonsten mit Boxer.
hm
also ich schlafe am liebsten nett verpackt...
Na klar ,
*bussi*
mal abgesehen davon . dass es schön angenehm ist und man sich freier fühlt , ist es auch gesund den Körper mal nicht mit Gummis abzuschnüren.
er
schläft meistens in Tshirt und Shorts. Ich liebe es, meine Hände auf Erkundungstour zu schicken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.