Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

*********eler Mann
52 Beiträge
Ja ich schlaf auch nackt oder wenn dann nur mit Short oder so. Aber nicht mit mehr...
*****a78 Frau
36 Beiträge
also ich auch
Also bei so warmen Temperaturen wie momentan schlafe ich immer splitternackt! Wenn es im Winter wieder richtig kalt ist dann kuschle ich mich lieber in meinen gemütlichen Schlafanzug.
****ii Mann
13 Beiträge
kommt drauf an
wie warm es ist...bei diesen temperaturen immer nackt...
ansonsten tshirt und shorts
unterschiedlich
Also ganz ehrlich - das ist unterschiedlich. Klingt vermutlich nicht absolut sexy aber entspricht der Wahrheit: im Winter frier ich einfach, und nix schöneres als heiss geduscht in nen kuschligen Schlafanzung (es gibt ja auch schöne *zwinker*) zu schlüpfen und einschlafen. Falls es einem ja dan doch noch im Bett "heiss" werden sollte spsricht ja nix dagegen das Ding wieder auszuziehen *fg*. Das liegt ja dann aber am "gegenüber" oder "nebendran" *gg*
Im Sommer gar keine Frage: nichts,...oder vielleicht ein T-Shirt, aber eher nichts, - das ist soooooooo schön... *ggg*
also
aktuell restlos nichts. da stört mich jeder milimeter stoff.

ansonsten shirt oder satinhängerchen.
im winter gemütlicher schlafanzug
Immer nackt!

Es zerstört doch die ganze Erotik, wenn man nach einer wilden Nacht, in der man beim ausziehen die Kleider im Raum oder sogar in der Wohnung verteilt hat, anstatt schön zu kuscheln und Haut an Haut einzuschlafen, erst mal rumrennt und ein passendes Kleidungsstück sucht.

Egal wie kalt es DRAUßEN ist, bei uns wirds unter der Decke immer warm *ggg* Auch nach der "Arbeit"

lg an alle User
disdeb
lt. studie:
schlafen 2 % aller Männer und 74 % aller Frauen mit Nachthemd! (Quelle: Zeitschrift Neon)

Er schläft untenrum und sie obenrum nackich *zwinker*

*bye*

P.S.: Er schläft NICHT im Nachthemd *zwinker*
wir schlafen immer nackt...vorausgesetzt wir sind zu hause!!
ist auch in soweit praktisch, da wir das eine oder andere mal *g* lust auf einander verspüren und dann damit keine zeit verlieren!!
ja ...und an die kalten hände und füsse der frau gewöhnt man(n) sich ....nach längerer zeit!!
also wir schlafen eigentlich auch immer nackt. es sei denn die heizung fällt mal aus. aber selbst dann ziehen wir nur was an, wenn es unter der decke zu kalt wird.
Im Moment ist es ja wieder so schön warm. Da schlafe ich sogar , natürlich nackig, ohne Bettdecke. Einfach aufs Bett legen und die angenehme Freie genießen.
am besten....
..immer nackt und im winter unter einer gemeinsamen großen decke!! so ist´s sicher, dass auch wenn einer nachkommt die "stube schon warm ist"! unter dem motto "die pyjamaindustrie verdient mit uns keine müden cent" *gg*

s&k
auch nackig
aber im Winter zieh ich oft was an da ich allein schlafe und dann am erfrieren bin.
Aber sonst eben ohne alles.
he ...wieso auch anderen nen cent schenken...
ist auch ein angenehmes gefühl die nackte haut des anderen zu spüren!!
immer
nackisch *lol*
jup ...wenn gemeind ....auch nackisch!!!
*********gart Paar
140 Beiträge
schlafen
bei uns ist es Saison abhängig, Winter in der Regel immer mit Bekleidung, Sommer gerne ohne...
***Ta Paar
61 Beiträge
kann ich nur so unterschreiben

lg Mauta
Also,.....
.... wir schlafen beide lieber nackt, da es
a. bequemer ist,
b. mitunter erotischer und
c. unsere Bettwäsche einfach ein sexy Gefühl vermittelt.

Egal ob Sommer oder Winter.
Wir wärmen uns vorzugsweise gegenseitig.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Im Natürlichengewand
schlafe eigentlich immer nackt außer ich bin krank, übernachte woanderst oderr im winter. Da ziehe ich meistens ein Nachthemd an *zwinker*
Hey Artis..
pennst du allein, oder haste was zum kuscheln.
da drafste selber draufkommen *ggg*
Nach...
deinen aussehen zufolge, nicht allein!
100 Punkte
seit 3 monaten nimma alleine *ggg*
Viel
Glück in der Partnerschaft und immer schön zudecken lassen!
wir schlafen sehr gerne nackt...dabei spürt man viel mehr von einander und im Winter schmust man noch enger mit dem Partern. Saisonabhängig ist das nicht sonder jeder seine Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.