Jahreszeit . Da wir ein Wasserbett haben welches beheizt ist
kann man egal wann schön nackig schlafen.
Ist doch auch viel schöner wenn man sich nach dem Liebesspiel
nicht wieder anziehen muss oder ?
Euer
SwingerpaarHSK
im sommer schlafe ich auf alle fälle nackt... ist viel angenehmer.. da ich meist immer eine decke brauche weil ich mich ohne nicht geschützt fühle (vor böööösen mücken ) kann ich untendrunter nicht noch was anziehen...
im winter, schlaf ich auch lieber nackt und nehme 2 decken wenn es mir zu kalt wird
...he wenn man dann noch die passende bettwäsche ....und so hat.....aber es ist auch bei der wärme geil, wenn man nur so nackt auf dem bett liegt.
wenn dann noch beidseitig erregung besteht .....
Bei dem Wetter zur Zeit geht das gar nicht anders als nackt zu schlafen...
Ich (w) würde da durchdrehen...das ist ja jetzt schon viiiiiiiiiel zu warm im bett.
Allerdings kann ich nicht ohne Decke schlafen, weil ich einfach was brauche womit ich mich zudecken kann.
Aber wenn das weiterhin so warm ist, schlaf ich nur mit einem Bettbezug ohne Decke drin.
ich schlafe ganz gerne mal nackt und dabei immer auf dem bauch. hab` so `nen dicken hintern, dass ich ein hohlkreuz kriege wenn ich auf dem rücken liege....
Wir schlafen eigentlich immer nackt.... kuscheln uns aneinander und geniessen die wärme des anderen....
Und morgends schaue ich ,wenn er sich aufgedeckt hat IHN mir Stundenlang an... ich glaube... ich kenne jede einzelne Pore an seinem Gott verdammt Geilen Körper!!!
Ich schlafe sommer wie Winter nackt und im sommer bei offenem und im Winter bei gekipten Fenster ( auch wenn es bei uns im Winter richtig kalt wird) und wenn man dann vieleicht noch jemanden neben sich liegen hat und es nachst Lust bekommt muss man nicht erst lästige Kleidung ausziehen
Egal ob ich Singel bin oder in einer Partnerschaft ich schlafe immer nackt
so die Kleidung...schlafe im Sommer wenn es richtig heiß ist auch immer nackt doch im Winter oder zur Kälteren Zeit geht das gar nicht...Werde dann sofort krank und das ist auch nicht das wahre..was man sich vorstellt wenn man nackt schläft....
Wir schlafen eigentlich recht angezogen da Sie auch ab und an friert.Naja außer man ist danach echt zu müde kommt es bei Ihr vor das Sie dann nichts anhat wobei ich dann nicht wiederstehen kann und der Abend zum Morgen werden kann grins