Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

*****le1 Paar
727 Beiträge
Wir schlafen
über den Sommer oder wenn wir im Urlaub sind immer Nackt.
LG
... ohne alles ... zu jeder jahreszeit *ja*
...
Ich schlafe immer nackt...
(by the Way, ich habe eine Allergie gegen Frotteepyjamas mit Bärchen drauf *fg*)
*******amAC Paar
613 Beiträge
Immer
naggisch... Damit die Genitalien auch mal Luft bekommen *gg*
Schlafen gerne nackt egal zu welcher....
Jahreszeit *zwinker* . Da wir ein Wasserbett haben welches beheizt ist
kann man egal wann schön nackig schlafen.
Ist doch auch viel schöner wenn man sich nach dem Liebesspiel
nicht wieder anziehen muss oder ?
Euer
SwingerpaarHSK
sommer
im sommer schlafe ich auf alle fälle nackt... ist viel angenehmer.. da ich meist immer eine decke brauche weil ich mich ohne nicht geschützt fühle (vor böööösen mücken *ggg* ) kann ich untendrunter nicht noch was anziehen...

im winter, schlaf ich auch lieber nackt und nehme 2 decken wenn es mir zu kalt wird *ggg*
Jetzt im Sommer nur mit höschen oder auch mal ganz Nackisch *lol* - und wenns doch was kühler wird decke druff und gut ist.......*ggg*

*undwech*
Dark_Lady_72

*floet*
...he wenn man dann noch die passende bettwäsche ....und so hat.....aber es ist auch bei der wärme geil, wenn man nur so nackt auf dem bett liegt.
wenn dann noch beidseitig erregung besteht .....
Ich schlafe auch immer nackt. Egal ob sommer oder winter ist einfach viel angenehmer ohne die lästigen Textilien auf der Haut.
*cool*
.....im Winter muss ich etwas an haben - da ich mit den Nieren zu knabbern habe *snief*......aber so wie jetzt im Sommer gehts schon *ggg*

Dark_Lady_72

*floet*

PS: Wünsch noch ein *sonne* Tag *wink*
Bei dem Wetter zur Zeit geht das gar nicht anders als nackt zu schlafen...
Ich (w) würde da durchdrehen...das ist ja jetzt schon viiiiiiiiiel zu warm im bett.

Allerdings kann ich nicht ohne Decke schlafen, weil ich einfach was brauche womit ich mich zudecken kann.
Aber wenn das weiterhin so warm ist, schlaf ich nur mit einem Bettbezug ohne Decke drin.

*cool*

LG
****yx5 Paar
75 Beiträge
Nackt schlafen das hat schon was, allerdings ziehe ich mir immer ein T-Shirt an, da ich mir schon öfter bei offenem Fenster einen "Zug" geholt habe.
gerne mal nackt
ich schlafe ganz gerne mal nackt und dabei immer auf dem bauch. hab` so `nen dicken hintern, dass ich ein hohlkreuz kriege wenn ich auf dem rücken liege.... *g*
Wir schlafen eigentlich immer nackt.... kuscheln uns aneinander und geniessen die wärme des anderen....

Und morgends schaue ich ,wenn er sich aufgedeckt hat IHN mir Stundenlang an... ich glaube... ich kenne jede einzelne Pore an seinem Gott verdammt Geilen Körper!!!
*genau*

Lg dark_Sin "sie"
Auspacken
Also ich muss sagen, dass ich gerne Nackt schlafe

Aber

auch gerne mal ausgepackt werden möchte.... *baeh*
******olf Mann
88 Beiträge
Generell....
und überhaupt: Ich schlafe immer nackt - egakl wo.

Schlafbekleidung ist das überflüssigste das es gibt.

LG Wolf
zu hause eigentlich immer.. ausser ich hab gäste... also jetzt gäste der kategorie "gute freunde"
****e1 Frau
273 Beiträge
@temia
bei mir ist es genauso wie bei temia. Ich mag gerne nackt schlafen....
Ich (w) schlafe schon immer nackt, es sein denn, es ist Besuch da oder wir/ich schlafen bei Freunden, Eltern etc.

Ich mag am liebsten Satin auf der Haut - und liebe deshalb solche Bettwäsche.

ER hat sich jetzt daran gewöhnt und schläft auch [b]naggisch[/b] zu meiner Freude... *fiesgrins*

Steffanie (w)
die eine bekkennden HautFetischistin ist *lol*
Ich schlafe sommer wie Winter nackt und im sommer bei offenem und im Winter bei gekipten Fenster ( auch wenn es bei uns im Winter richtig kalt wird) und wenn man dann vieleicht noch jemanden neben sich liegen hat und es nachst Lust bekommt muss man nicht erst lästige Kleidung ausziehen *zwinker*

Egal ob ich Singel bin oder in einer Partnerschaft ich schlafe immer nackt

Lg

eure Rubi *kuss2* *blume*
***as Mann
3.193 Beiträge
Alsoich fürmeinenteil schlafe meist nackig;-),bzw imNachthemd (geht genau so schnell
mhh wie das Wetter...
so die Kleidung...schlafe im Sommer wenn es richtig heiß ist auch immer nackt doch im Winter oder zur Kälteren Zeit geht das gar nicht...Werde dann sofort krank und das ist auch nicht das wahre..was man sich vorstellt wenn man nackt schläft....
immer nackt *zwinker*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
angezogen
Wir schlafen eigentlich recht angezogen da Sie auch ab und an friert.Naja außer man ist danach echt zu müde kommt es bei Ihr vor das Sie dann nichts anhat wobei ich dann nicht wiederstehen kann und der Abend zum Morgen werden kann grins
Normalerweise schlafe ich nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.