Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

***al Paar
6.615 Beiträge
bei diesem Wetter...
...geht es garnicht anders, wir wohnen oben.
Im Sommer immer nackt und im Winter eher bekleidet.
Wir schlafen auch fast immer nackt. Es kommt immer drauf an wie man drauf ist. Wenn ich spät von der arbeit komme und dusche und dann sofort ins bett gehe , schlafge ich dann nackt.
*****muc Mann
10 Beiträge
nack ist doch...
nackt schlafen ist doch das einzig schöne solange man nicht friert =)
*******306w Frau
33 Beiträge
na wäh
also i mags net, wenn i mal was geiles träum oder einfach nur von IHM geil werd, dass i dann "saftl" lol *roll*
also string immer! und bh auch manchmal, wenn ich mich noch aufraffe, ihn zu suchen *lol* bins einfach gewohnt und schlafe total unruhig (auch wenn ich alleine schlafe!) wenn ich nix anhab
immer nackt, sommer wie winter!
so und so....
....unser männlicher part schläft sommer wie winter immer nackt. sie lässte eigentlich meistens was zum schlafen an, da sie eh immer friert! *ggg*
****TuA Frau
27 Beiträge
Nackedei...
*ggg* ...is das schönste was es gibt!!! Ich fühl mich immer eingeengt mit Pyjama, also fott damit und wenigstens im Bettchen [b]*frei*[/b] sein *fiesgrins*
Mein Freund hat lieber ne Boxer an, naja...jedem das seine, allerdings behindert das auch den ein oder andere spontanen "Angriff"

*lol* *lol* ..........
*****muc Mann
10 Beiträge
nackt sein...
nackt sein ist doch sowieso das schönste, oder? muss ja nicht gerade im büro sein *lol* - aber immer wenn es peoblemlos möglich ist =)
*****aus Frau
3 Beiträge
Im Sommer schlafe ich auch meistens nackt,aber wenns dann so kalt ist,zieh ich schon lieber was an...zumindest n shirt oder so !
Hallo
Ich bin auch meistens nackt, da es mich stört, wenn ich ständig an mir rumzerren muß, weil das t-shirt verdreht ist.

LG Drachenrose
*****boy Mann
108 Beiträge
ich schlafe eigentlich fast immer nackt.
meine freundin hat meistens noch einen tanga an.

lg nboy
also
ich schlafe grundsätzlich nackt, da kann man den partner so schön spüren und streicheln ...
Da muß ich dir recht geben, sofern man einen Partner hat *snief*
*******_bw Mann
58 Beiträge
In Boxershorts oder ganz nackt. Egal zu welcher Jahreszeit.

LG
(fast) immer
Ich schlafe an sich immer nackt sofern ich nicht gerade Besuch habe. Und aktuell kommt es in meiner noch verhältnismäßig frischen Partnerschaft noch vor, dass sofern wir keinen Sex danach haben, ich mit meinen Shorts übernachte.
Warum weiß ich komischerweise selbst nicht so richtig. ;D

Ok, Entscheidung gefällt, wird abgestellt. B)
Halli Hallo,

auch ich schlafe generell nackt, denn so fühle ich mich frei und finde, das Kleidung auf der Haut zu spüren, keine angenehme Sache ist. Ich möchte meinen Körper spüren und das auch er gespürt wird. Vliele Grüße
Pam
Ich frage mich warum fast jeder Angst hat nackt zu schlafen wenn er Besuch hat. Ist doch egal ob ich Besuch habe oder nicht. Ist doch gerade der Kick wenn man Nachts aufs Klo geht nicht erwischt zur werden.
******wer Frau
714 Beiträge
egal...
welche Jahreszeit, ich schlafe immer nackt, bin ja auch so zur Welt gekommen *lol*

ausserdem find ich es störend, wenn ich nachts immer mein Schlafzeug richten muß, weil es sich verdreht hat.

Dann ist es viel schöner, wenn ich einen Partner neben mir liegen habe, mich an ihn zu kuscheln und seinen Körper spüren kann.

red
*****muc Mann
10 Beiträge
bei besuch erst recht!
ist doch immer spannend, wenn man "erwischt" werden könnte
********mann Mann
9 Beiträge
Schlafe eigentlich immer nackt

Bin auch sonst sehr gerne Nackt und habe 0 probleme damit mich nackt zu zeigen

Gibt auch genug Bilder auf diversen Seiten von mir *zwinker*
Bei interesse anschreiben O:-)
********mann Mann
9 Beiträge
Schlafe eigentlich immer nackt

Bin auch sonst sehr gerne Nackt und habe 0 probleme damit mich nackt zu zeigen

Gibt auch genug Bilder auf diversen Seiten von mir *zwinker*
Bei interesse anschreiben O:-)
Wir schlafen auch meist "ohne" - höchstens mal mit Unterhose. Ist einfach schöner und nichts stört *ggg*
**********Knopf Paar
81 Beiträge
Ja
Im sommer gibt es doch nichts schöneres als nackig nebeneinander zu schlafen, vorallem kann man dann auch den Partner schnell überraschen und heiss machen um dann mit ihm Sex zu haben *g*
Nackt
im sommer immer nackt im winter mit socken *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.