Wir schlafen auch fast immer nackt. Es kommt immer drauf an wie man drauf ist. Wenn ich spät von der arbeit komme und dusche und dann sofort ins bett gehe , schlafge ich dann nackt.
also i mags net, wenn i mal was geiles träum oder einfach nur von IHM geil werd, dass i dann "saftl" lol
also string immer! und bh auch manchmal, wenn ich mich noch aufraffe, ihn zu suchen bins einfach gewohnt und schlafe total unruhig (auch wenn ich alleine schlafe!) wenn ich nix anhab
...is das schönste was es gibt!!! Ich fühl mich immer eingeengt mit Pyjama, also fott damit und wenigstens im Bettchen [b]*frei*[/b] sein
Mein Freund hat lieber ne Boxer an, naja...jedem das seine, allerdings behindert das auch den ein oder andere spontanen "Angriff"
Ich schlafe an sich immer nackt sofern ich nicht gerade Besuch habe. Und aktuell kommt es in meiner noch verhältnismäßig frischen Partnerschaft noch vor, dass sofern wir keinen Sex danach haben, ich mit meinen Shorts übernachte.
Warum weiß ich komischerweise selbst nicht so richtig. ;D
auch ich schlafe generell nackt, denn so fühle ich mich frei und finde, das Kleidung auf der Haut zu spüren, keine angenehme Sache ist. Ich möchte meinen Körper spüren und das auch er gespürt wird. Vliele Grüße
Pam
Ich frage mich warum fast jeder Angst hat nackt zu schlafen wenn er Besuch hat. Ist doch egal ob ich Besuch habe oder nicht. Ist doch gerade der Kick wenn man Nachts aufs Klo geht nicht erwischt zur werden.
Im sommer gibt es doch nichts schöneres als nackig nebeneinander zu schlafen, vorallem kann man dann auch den Partner schnell überraschen und heiss machen um dann mit ihm Sex zu haben