Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Nackt
wie sonst ?
LG
André
Nackt schlafen ist gut für die Hoden und die Spermien. *ggg*
... und für den Schwanz, den Arsch usw ...
also ich fühl mich beim schlafen auch nackt am wohlsten... ob winter oder sommer oder irgendwas das dazwischen liegt.

nur beim zelten im schlafsack........ neeeee da boxer shorts
M: Also wenns wirklich warm ist, dann hilft mir nur noch "ALLES AUS".
Ansonsten schlafe ich allerdings in Boxershorts.
Nackt um Wärme, Geruch und Haut der Partnerin zu geniessen
ich schlaf IMMER nackig! ausser ich bin krank oder schlafe bei bekannten... *zwinker* aber da dann auch nur in slip o.ä. *gg*

is doch viiiiiel bequemer *ggg*
Ich glaub, es gibt auch einen Unterschied zwischen alleine schlafen und mit dem Partner. Zumindest fällt mir das gerade mal bei mir so auf, dass ich alleine dann doch häufiger noch ein shirt überziehe.
Oh, wie unsexy, na ja irgendwer muss ja die Statistik irgendwie ausbessern. Irgendwo müssen die Leute ja herkommen , die 0,0000001 % die dann doch noch was beim schlafen tragen *fiesgrins*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
T-Shirt,
wegen der unbedeckten Schultern und des Nackens (Zug)

Heinrich
@heinrich
*lach
einer der wenigen, die es hier zugeben. die andern, die was tragen, die posten wahrscheinlich erst gar nicht *zwinker*
Ich trage nachts immer Unterwäsche wegen meiner Brustwarzenpiercings, damit sich meine Piercings nicht in der Bettwäsche verfangen aua. Da ich fast immer allein schlafe, ziehe ich auch mal mehr an, weil mich ja niemand wärmt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@DeineLady
Bei Euch im Norden is ja auch immer nass-kalt.

Heinrich
*******a_ni Frau
42 Beiträge
schlafkultur
zu einer gepflegten schlafkultur gehört einiges:
ein schönes bett *g*
angenehme matratze,
bettwäsche aus reiner baumwolle
und... natürlich ein nachtanzug.
warum? weil wir jede nacht ca. zwei liter wasser übers schwitzen verliern. das nachtkleidchen *zwinker* soll das direkte weiterleiten an die bettwäsche und matratze verhindern. die abgestorbenen hautschuppchen sollen ja auch nicht direkt den milben serviert werden.
soviel zu theorie... *g*
in der wirklichkeit ist es einfach nur herrlich- so ungezwungen, ganz nackt im bettchen...
ich schlafe meistens nackt. ich fühle mich viel freier und liebe es die warme bettdecke auf meiner nackten haut zu spüren. kanns nur weiterempfehlen. manchmal lauf ich auch nackt durch die wohnung, aber auch nur, wenns warm ist und ich alleine bin.
@serenada
klingt interessant. aber ich kann nicht schlafen, wenn ich mich nicht wohl fühle. und um mich wohl zu fühlen kann ich höchstens boxershorts tragen *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Nackt
durch die Wohnung.
das Mach ich auch.
Aber nur, wenn die Rolläden unten sind...
wg. der türkischen Nachbarn.

Heinrich
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Es ist
ein Gefühl von Freiheit, Selbstbestimmtheit.

Es ist einfach natürlich.

Heinrich
Ich schlafe meist nur mit Slip
aber nackig schlafen hat auch seinen besonderen Reiz. Wenn der Weg frei für Erkundungen und mehr ist. Einfach lecker.
subtil64
du kannst es dir bei deinem Körper auch erlauben nackt zu schlafen siehst echt super aus würde gerne mal unter deine Decke schlupfen
*******_by Mann
21 Beiträge
finde ich am besten *lol*
ist schon toll wenn man(n) mit seiner freundin sex hatte, nachspiel etc. und anschliesend schön duschen, gegenseitig eincremen und dann beim kuscheln nackt einschlafen und am nächsten morgen total verknotet aufwachen *cool*

flo
Immer Nackt
Wir schlafen immer Nackt es ist schön beim einschlafen den anderen zu spüren
Naaaaaaaaaackt.... fühlt man sich so schön frei unter der Decke *gg*
*********2018 Paar
22 Beiträge
Meistens schlafen wir nackt da fühlt man sich viel freier und es ist doch schön den anderen zu spüren.

Außerdem falls einem in der Nacht die Lust überkommt ist der Weg frei *ggg* *ggg*
*********e_hh Frau
34 Beiträge
kann mich damit überhaupt nicht anfreunden, schlaf nackt total unruhig irgendwie ... oh mann bin ich komisch *roll*
Bei mir (w)ist auch wetterbedingt. Im Winter brauche ich mein Schlafanzug und die Socken zum einschlafen.(Socken verschwinden dann immer im Halbschlaf)

Im Frühling und vor allem Sommer, wenn die Temparaturen hochsteigen dann fallen nach und nach immer mehr die Hüllen. *ggg*

Es ist ein herrliches Gefühl das abendliche ankuscheln Haut an Haut spüren zu können und am Morgen passiert doch öfter mal ein Quicki vor der Arbeit. (schon 2-3 mal deswegen zu spät auf Arbeit *ggg* ) Also alles im allem ist das NACKTSCHLAFEN einfach supi

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.