Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Ich schlafe fast immer ohne alles. Ohne Klamotten, ohne Bettdecke und immer bei offenem Fenster. Außer wenn es im Winter extreme Temperaturen sind dann hol ich mir mal ne Decke aber ohne Innenleben - einfach nur das Lacken.
*****s81 Mann
112 Beiträge
nackt nicht, allerdings nur in unterwäsche unter/auf/zwischen bettdecken. So ist noch genug haut zum kuscheln/anschmiegen/ heiß machen und werden da...und kalt ist es auch nicht...

so klassisch mit schlafanzug mag ich garnicht..ist mir dann doch zu altbacken...und das dauerargument mit "so ein schlafanzug nimmt ja auch in der nacht den körperschweiß auf" ist mir ziemlich gleich..dann lieber öfter mal bettwäsche waschen und wechseln

lg heli
******_nw Mann
143 Beiträge
Nackig schlafen part 10
ich schlafe immer Nackig nur so fühle ich mich wohl im bett

sollte es mir mal im winter zu kalt werden hab ich eine flauschige wolldecke die ich mit wohlwollen an meinem ganzen körper spüren darf

ausserdem hab ich dann auch keine spannungsgefühle bei der all morgendliche wa-la (wasserlatte)

Tip die Wolldecke öfter waschen wegen den körper gerüchen

aber bitte den guten Weichspüler verwenden den das ist es wert
dancedance
versuchs doch einfach mal, du wirst süchtig danach, jede Wette - und total unruhig wird wohl nur der Mann neben Dir ... *baeh*
hallo..
wir schlafen auch,sommer wie winter,immer nackt. könnte es mir garnet mehr vorstellen,wies mit klamotten is.

liebe grüße
***ds Paar
854 Beiträge
Egal ob Sommer oder Winter...
ER *hotman* schläft bei uns immer unbekleidet (fühlt sich einfach besser an),
SIE [b]hexe2[/b] hat meistens irgendein lustig-geiles Schlafdress an und rennt damit auch schon mal durch den Flur unseres Mehrfamilienhauses *freu*

S von sunds *ggg*
*****hdi Paar
12 Beiträge
Bei uns ist es eher so, das er am liebsten nackt schläft und sie meist doch zumindest ein Nachthemd trägt.

Zumeist - auch um die Geilheit ein wenig zu mindern, habe ich (also er) aber trotzdem ein Boxershort oder ähnliches an.

Dabei finde ich es besonders im Winter schön sich nackt aneinanderzuschmiegen um sich Wärme zu schenken. Mit Sachen dazwischen geht das auch - dauert aber länger und ist nicht so intensiv.

Und damit meine ich nicht gleich immer das irgendeine Sportart ausgeübt werden muss. Bin auch bissl der Romantiker wenn ich ehrlich bin... *rotwerd*
Na aber....
unbedingt das ist das geilste was es gibt nackt schlafen und wenn man im Winter friert, *geheimtipp* kuschelt man sich einfach bei dem Partner unter die Decke und schmust und so. Da kann ein ganz schnell SEHR warm werden. Ihr wisst schon was ich meine hihihi.

Lg Anja
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Nack schlafen...........
Nackt schlafen ist seit eh und jeh seit dem ich denken kann das schönste der Welt. Als ich meine Liebste kennen gelernt habe und Sie schlief mit bedeckter Oberbekleidung habe ich ihr erklärt wie schön es ist frei einzuschlafen. *lol*
Seit dem schläft Sie ohne und fühlt sich gut dabei und am Morgen!
Das beste daran ist, wenn man lust in der Nacht verspürt sein sexuelles verlangen was ein überkommt auszuleben und es tun, gibt es keine lästige Kleidung die man erst ablegen muss *achtung*
Ich kann allen nur raten dieses einmal auszuprobieren und ihr werdet fühlen wie schön und angenehm das ist.
LG
S&G
immer
auch im winter. erstens liegt man ja nicht alleine im bett und zweitens hat man ja eine decke oder nicht.
lg
****ano Paar
173 Beiträge
fast immer...
nackt.
Wir mögen auch die Wärme des anderen und da brauch ich auch keine Socken, denn ich hab ja meinen Schatz zum Wärmen *zwinker*

Liebe Grüße
Nur!
Es ist doch wohl total angenehm die nackte Haut des Partners zu spüren, und wenn man Lust hat und geil ist mal kurz Hand anzulegen oder sich gegenseitig zu verwöhnen...
*******tor Mann
746 Beiträge
Nacktschlafen
ist schön, besonders wenn man eine Partnerin hat, an die man sich von hinten schön eng anschmiegen kann, Voll(haut)kontakt sozusagen.

*geheimtipp*
*******y_sn Frau
73 Beiträge
immer...
Also mein Freund und ich schlafen immer nackig. man dann sich richtig rankuscheln und spürt den andren intensiver. Im Winter kanns vorkommen - zumindest bei mir - dass das einzige Kleidungsstück wärmende Socken sind ... *lol*
bei nem kräftigen Streit auch mal paar mehr kleidungsstücke! *pueh*
lg@all
So und so
Also ER schläft seit 20 Jahren zu jeder Jahreszeit nackt. ER empfindet jedes Kleidungsstück beim Schlafen einfach als unangenehm und einengend.
SIE schläft nur an heißen Tagen nackt. SIE fühlt sich beim nacktschlafen einfach nicht so wohl.
LG
******_nw Mann
143 Beiträge
nackt schlafen
schön ist es 1) wenn du sanft die hand der partnerin zu spüren bekommst wenn du noch im halbschlaf bist 2) wenn du in der richtung deiner partnerin rüberrutscht und du mit deinem körper ihren körper spüren kannst (darfst) dein Penis an zu pochern fängt und du dich langsam aber sicher nach Sex bis zum Ende der nacht wünschst *zwinker*
*******_he Mann
85 Beiträge
nackig schlafen
natürlich gibt es eigentlich gar keine Alternative zum angenehmen (Bei-)Schlafen in Umgebung mit der Liebsten ---- natürlich mit ohne alles!!! alles was stört muss ausgezogen sein --- und das ust gut sdo. auch alleine immer mit ohne etwas außen drum rum!!!
Also ich bin einer, der immer nackt schläft.

Ich liebe die Freiheiten, auch was meinen Körper betrifft.

Nur wenn es etwas kalt ist, dann wird nur eine Boxer angezogen.
Will ja nicht, daß sich das was verkühlt.

LG
Harry
Immer nackt....
Wir schlafen immer nackt im Bettchen so wie es sich gehört *zwinker*
*****410 Mann
82 Beiträge
egal welche jahreszeit immer nackt. ist doch ein gefühl der freiheit.
Alle, zu....
...99,8% schlafen nackt, weil es geil ,gesund und
schön ist! ... ich natürlich auch, i m m e r !

..... arme Nachtwäscheindustrie, umsatz von jc mitglieder

=0! *lol* *lol* *ggg* *ggg* *zwinker* *zwinker*

Grüsse limal
****e2 Paar
247 Beiträge
;-)
So lange es die Temperaturen zulassen,schlafen Sie Nackt und Er in Short.Es gibt nicht schöneres als Nachts Nackt zu kuscheln und die Haut des Partners zu spüren...
ich schlaf im sommer immer nackt... es ist gefühlsmäßig einfach nicht zu überbieten!
****e2 Paar
247 Beiträge
@Katja85C
Das würden wir uns doch gerne mal ansehen....*zwinker*
********pass Paar
377 Beiträge
wir
sind mit dabei beim schauen *hotupshirt* und wer weiß.....was denn *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.