Schlafe selten nackt. Mein Freund dagegen relativ oft der is nachm Sex zu faul sich was anzuziehn und schläft meistens gleich so wie er ist ein. Ich schaff es so gut wie immer mir noch was anzuziehn und da ich im schlaf eh immer gern fummel trifft sich das ganz gut mit der Faulheit meines Freundes
schlafen .. immer gern.. nur wenn ein Fremdling neben mir liegt , dann eher nicht.. ansonsten sind Nachthemden nur für einen Krankenhausaufenthalt gedacht..
schon jemand hier schrieb - duschen dann eincremen - woohhh - das ist bereits Sex pur was man alles wie eincremen kann
dann den Fight finden - und danach nackt zusammen erschöpft zufrieden einduddeln....
da braucht man selbst im Winter kaum Decken denn die Hitze fließt immer noch lange danach...
... wir 2 sind exzessive Nacktschläfer, im Sommer und im Winter. Aber im winter, wenns mal wirklich grob wird, ziehen wir uns doch (ganz selten) ein t-shirt an....
Wir haben ein Wasserbett und wenn es kälter wird ,drehen wir einfach die Temperatur hoch. Daher sind wir ganz-jahres-nackt-schläfer.
Wenn wir im Urlaub sind vergessen wir oft den "Schlafanzug" so das wir frieren. Na ja T-shirt tut es dan auch.
Nacktschlafen ist einfach schön, denn den ganzen Tag kleb´s und zwickt.
... ich nachts zum schlafen etwas anziehe muss ich schon krank sein oder im Winter ist die Heizung tot.
Ansonsten ist es bei mir auch so das ich in einem Wasserbett schlafe und da ist es eigentlich immer schön kuschelig.
Nackt schlafen, nichts zwickt, nichts zieht und zwackt einfach schön und man schläft auch schöner ein wenn man sich ohne aneinanderkuschelt.
zu jeder Jahreszeit.
Die berühmten Ausnahmen: Wir haben Besuch, das Kind hat Besuch oder einer von uns ist krank.
Allerdings lehnt unsere Sie im Winter ein offenes Fenster ab.
Wir schlafen ebenfalls immer nackt und wenn mal Besuch da ist, kann man sich ja schnell etwas überziehen, wenn man ins Bad muß. Ansonsten ist unsere Familie sowieso mit FKK und Sauna großgeworden-da "scheniert" man sich nicht so doll.