Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

*******dic Paar
122 Beiträge
Ich schlafe immer nackt. Auser ich bin krank und friere extrem. Aber das kommt selten vor. Und wenn doch finde ich es jedenmal schrecklich.
Schlafe selten nackt. Mein Freund dagegen relativ oft *lol* der is nachm Sex zu faul sich was anzuziehn und schläft meistens gleich so wie er ist ein. Ich schaff es so gut wie immer mir noch was anzuziehn und da ich im schlaf eh immer gern fummel trifft sich das ganz gut mit der Faulheit meines Freundes
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nackt ..
schlafen .. immer gern.. nur wenn ein Fremdling neben mir liegt , dann eher nicht.. ansonsten sind Nachthemden nur für einen Krankenhausaufenthalt gedacht.. *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
nackt
schlafen immer doch.
wie
schon jemand hier schrieb - duschen dann eincremen - woohhh - das ist bereits Sex pur was man alles wie eincremen kann *zwinker*
dann den Fight finden - und danach nackt zusammen erschöpft zufrieden einduddeln....

da braucht man selbst im Winter kaum Decken denn die Hitze fließt immer noch lange danach...
Meistens Nackt
Meistens nackt. Im Winter kann es schon mal vorkommen, das es ein leichtes Oberteil ist.
Im Sommer schon nackt,aber im Winter kommts auch vor mit...bitte nicht lachen jetzt....Pullover!wenn ich alleine bin,Frostbeule halt,lach...
Also...
... wir 2 sind exzessive Nacktschläfer, im Sommer und im Winter. Aber im winter, wenns mal wirklich grob wird, ziehen wir uns doch (ganz selten) ein t-shirt an....

lg
**********bella Frau
4 Beiträge
Also...
bei mir ist es immer unterschiedlich. Meist mit Tanga und T-shirt aber wenn mir zu warm ist auch gerne mal nackt *kuss*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Es gibt nichts
abtörnenderes als einen Schlafanzug oder ein Nachthemd... Wer will denn sowas?!?

*spassbremse*
Wasserbett
Wir haben ein Wasserbett und wenn es kälter wird ,drehen wir einfach die Temperatur hoch. Daher sind wir ganz-jahres-nackt-schläfer.
Wenn wir im Urlaub sind vergessen wir oft den "Schlafanzug" so das wir frieren. Na ja T-shirt tut es dan auch.
Nacktschlafen ist einfach schön, denn den ganzen Tag kleb´s und zwickt.
wenn...
... ich nachts zum schlafen etwas anziehe muss ich schon krank sein oder im Winter ist die Heizung tot.
Ansonsten ist es bei mir auch so das ich in einem Wasserbett schlafe und da ist es eigentlich immer schön kuschelig.
Nackt schlafen, nichts zwickt, nichts zieht und zwackt einfach schön und man schläft auch schöner ein wenn man sich ohne aneinanderkuschelt.
mhhh
kleidungsstücke im bett? höchstens was zum antörnen *rotwerd* wenn man wach wird und stoff fühlt *schock* kann man doch direkt mit'nem teddy einschlafen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
beide immer nackt
zu jeder Jahreszeit.
Die berühmten Ausnahmen: Wir haben Besuch, das Kind hat Besuch oder einer von uns ist krank.
Allerdings lehnt unsere Sie im Winter ein offenes Fenster ab.
*********gerli Paar
42 Beiträge
Er immer Nackt, ob Winter oder Sommer.

Sie immer mindestens mit Schlafanzugoberteil, manchmal mit manchmal ohne Hose.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Eindeutig
Nacktschlafen ist das größte!
Wir schlafen ebenfalls immer nackt und wenn mal Besuch da ist, kann man sich ja schnell etwas überziehen, wenn man ins Bad muß. Ansonsten ist unsere Familie sowieso mit FKK und Sauna großgeworden-da "scheniert" man sich nicht so doll.
******cos Paar
6 Beiträge
Nacktschlafen
Nee, ich mag nicht nacktschlafen. Selbst im Sommer hab ich im Bett noch meine unterwäsche an. Mein Freund hingegen schläft gerne nackt

Chrisy (The Crocos)
*****_be Paar
23 Beiträge
Nakt
immer und gerne! *baeh*
Immer
Ob sommer oder winter immer nackt.
am liebsten nackt
Ich schlafe am liebsten nackt. Wenn es im Winter aber arg kalt ist, schlafe ich entweder im Negligé oder in einem Shirt von meinem Freund.
******905 Frau
14 Beiträge
Im Sommer...
... nackt und im Winter mit T-Shirt...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Fee260905
Kannst vorbei kommen, es ist Sommer...

Heinrich
Neee
ich lieg immer mit ner lockeren Boxer und nem Tshirt im Bett!
Das ist immer gleich, egal ob Sommer oder Winter!

Nackt schlafen ist nix für mich!
wir...
schlafen immer nackt egal ob Sommer oder Winter... das ganze Jahr hindurch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.