Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Nackt
*roll* Wir schlafen in Sommer und in Winter immer Nackt *ja*
Klar schlafen wir nackt (m+w). Wenn man Mitten in der Nacht geil wird braucht man sich nicht erst die Klamotten ausziehen.
normalerweise ohne
der weibliche part hüllt sich sowieso von oben bis unten in diverse decken. und der männliche streckt das eine oder andre körperteil zur klimatisierung nach draußen... aber als er erkältet war, oje, da mussten flanell-schlafanzüge her! [u]fg[/u] da bleib ich lieber bei meinen dicken socken, die müssen fast immer mit ins bett. prsw
*****ant Mann
193 Beiträge
nackig
normalerweise mit boxer und shirt,
aber in warmen nächten ganz ohne...

aber sonst ist es im schlafzimmer immer kalt,
da ich dann besser schlafen kann,
und ohne shirt würde ich mich erkälten
verteidigung
mal kurz zu meiner verteidigung, "flanel-schlafanzüge"????
normal nichts, aber wenn erkältet, dann schonmal socken und ein shirt. socken, weil ich nur ausgestreckt schlafen kann und dann die decke meist zu kurz ist. bzw. ihr bett zu klein *g*
**********rs_ma Mann
16 Beiträge
im sommer
nackig und im winter mit t-shirt und wollsocken. bin sehr gross und die zehen sollens auch warm haben. *ggg*
***eg Frau
1 Beitrag
immer...
...nackt...wir wärmen uns ja gegenseitig *g*
kommt auf die Jahreszeit an :-)
Im Sommer nackt und im Winter mit Shirt *g*
Außer wenn mal Besuch da ist der übernachtet, da ist auch das Shirt an *g*
Im Winter muss ich mich mit allem was geht einmummeln. Meine Vermieter vergönnen mir leider eine Heizung im Schlafzimmer...

Im Sommer muss eine Shorts o.ä, reichen. Brauch was "um die Beine"...
Wir schlafen nackt, zu Jahreszeit.

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich beim Einschlafen aneinander zu kuscheln und so auch wieder aufzuwachen. So wird, wer friert, gewärmt.
Und wenns im Winter knackig kalt ist, decke ich mich zusätzlich mit einer Wolldecke zu.

Die Kinder werden damit groß und findens deshalb selbstverständlich.
In der Regel komplett nackt, doch im Winter auch schon mal mit T-Shirt und kurzer Shorts.
Eine Eigenart von mir: Ich schlafe zu Hause mit zwei Bettdecken... *zwinker*
Mit einer Decke decke ich mich zu, die andere ist zum Knautschen da. So kann man sich ein super "Nest" bauen.
Zusammen mit einer Frau verzichte ich auf so einen Luxus und schlafe mit ihr unter einer Decke. *ggg*
*********s_he Frau
27 Beiträge
Schön
Ich find es schön wenn wir nackig zusammen schlafen... manchmal wird sein kleine freund auch noch mal hart, dann ist es erst recht toll
oben nackt und mit slip
ich schlafe ob sommer ofer winter immer ohne oberteil (das würde mich irre machen, aber ein slip muß sein). Warum weiß ich gar nicht, wohl eher aus gewonheit raus. hab soch ein paar mal ohne versucht, aber nach ein paar minuten, ziehe ich ihn wieder an.
****kyg Mann
213 Beiträge
wir schlafen fast immer nackt selten mal mit T-Shirt.
Ich will die warme, weiche haut spüren, es gibt für mich nichts schöneres so einzuschlafen!!!
..
hi

also wir beide schlafen eigentlich immer nackig. warum?? KP

hat sich so mit der zeit ergeben.

ist aber schön so nackig zu kuscheln.
wenn wir zusammen schlafen nackt, wenn ich alleine schlafe meistens ne short, oder dann auch garnix *rotfl*
meine "O" schläft immer nackt, unabhängig von der Jahreszeit aber nicht nur sie. ich handhabe es genauso. es hat eben auch was prickelndes an sich
..
aber trozdem ist es eine nette sache so ohne alles zu schlafen
bei so einem wetter wie im mom. IMMER ohne irgendwas, im winter ab unter null grad mal ein t-shirt...untenrum nichts, "sie" will ja nicht auch noch nachts eingeengt sein *lol*
Wie es viele leutz schon schreiben. Es kommt aufs Wetter an und die Situation. Das Schatzi schläft eh meist mit Slip, wie viele Frauen eben auch 8-).

LG Wiwawutz
das ganze jahr über;)
es sei denn es ist besuch da, den ich icht vernaschen will;)

aber stimmt schon, meist in slip oder tanga
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
bei der hitze die gerade ist schlafe ich nur nackt auch wenn ein kumpel oder ne gute freundin von mir bei mir bernachtet

mir mqcht es nichts aus wenn mich ne gute freundin nackt sieht...

und wenn ich bei freunde schlafe egal ob männlich oder weiboich schlafe ich meistens auch nackt..

und wenn es kälter ist...dann entweder einen string, eine enge panty oder manchmal auch ne weite boxershort
*******ace Mann
7 Beiträge
Wenn nackt...
eigentlich immer nackt, wenn nicht muss es schon extrem kalt sein....
Sommer immer nackt....Winter nur wenn es saukalt ist mit t-shirt und shlip natürlich.

Wenn jemand bei mir schläft immer anezogen also t-shrit und shlip oder sex wäsche halt*lächel.sonst ist das ja zu einfach und sooooo langweilig*gg
*******ich Mann
22 Beiträge
Natürlich immer
Ich schlafe immer nakt, schon seit mehreren Jahren.Es ist einfach ein schöneres Gefühl nakt zu schlafen. Auch beim Kuscheln mit Mädels. Wenn man sich dann gegenseitig in den Schlaf streicheln kann, oder zu anderen Sachen Lust hat. LG *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.