Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

*******2_bw Mann
1 Beitrag
Tolles Gefühl
In diesen warmen Tagen fällt mir das Nackt Schlafen nicht schwer.

Zu Zweit macht es halt mehr Spaß. *lol*
lso ich find es gibt nix geileres also nackt zu schlafen
*******y_sn Frau
73 Beiträge
@bitcherich
MädelSSS? *fiesgrins*
Also bei diesem Wetter und auch sonst generell eine sehr feine Sache *g* Man fühlt sich irgendwie so befreit und kann ruhig Bubu machen *ggg*
*******ngel Paar
445 Beiträge
seit ca. 33 Jahren
immer nackig und noch nie gefroren *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich schlafe .,...
seit knapp 16 jahren schlafe ich am liebsten nackt .... ausser es treten umstände die eine short und ein top nicht umgehen lassen (besuch , oder die kinder sind da )

grüsse dat Luna
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich schlafe...
im Herbst und Winter schon mit einem Pyjama.
Frühjahr und gerade wenn es so heiss ist nur mit einem Slippi *zwinker*
*********Spatz Paar
282 Beiträge
Also wir schlafen mit vorliebe nackt, ab und zu mal mit Unterwäsche, aber meistens nackt. Gibt ja nichts schöners als die haut des Partners zu spüren und zu fühlen!! *lol*

Ausserdem finde ich (sie) gibt es nichts schöneres im Winter sich am Körper des Partners zu wärmen. *zwinker*

Lg
also ich schlafe im sommer oder an wärmeren tagen immer nackt.

lg chris
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Also, nackig schlafen?
Dat geht ja nu ma gar nich.
Wat soll denn meine Mami denken.
Ich bin anständig verzogen.

Immer nu Pydjama und alle Knöppe zu.

Den Verbrechern keine Chance.

Und denkt, ers ma die Nachbarn...
Ne, dat jeht jar nich.

Ich bin ein ehrenwerter Mann.

Habe schließlich einen Ruf.

Heinrich
Also ich schlafe immer nackig.. manchmal hab ich noch nen Slip an, aber mehr nicht und das Sommer wie Winter *ggg*
So wie Gott mich schuf...
Hallo ihr Lieben,

also ich schlafe am liebsten nackt! Egal ob Sommer oder Winter! Und wenn es im Winter zu kalt werden sollte, dann nehm ich mir ne Wärmflache mit ins Bett. Außerdem kann man nackt ja auch viiiel besser die Haut des PArtners spüren. Ich liebe es einzuschlafen, wenn unsere Haut schon förmlich "aneinanderklebt". Wenn ich nachts irgendwelche Klamotten an haben muss, dann fühl ich mich immer wie in einer Zwangsjacke und kann erst nach Stunden einschlafen!

Lg, TIgerlillyMS
immer ohne
also ich schlaf immer ohne klamotten,eigentlich bin ich in meiner wohnung immer nackt.das ist für mich die grösste freiheit,ohne das sich jemand dran stören kann. *hotupshirt*
Nehmt ihr alle die Pille?
Hallo,
also hier schlafen ja weit über Dreiviertel nackig, was ja auch schön ist, aber eine Frage an die Paare, die nicht "dauerhaft" verhüten:
Wenn ihr aneinandergekuschelt nackig im Bett liegt, habt ihr da keinerlei Bedenken, dass der Penis an ihre Muschi kommt und so ein Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führen könnte?
Also mein Partner ist bei jedem Kuscheln so erregt, dass er Liebestropfen absondert. Wenn er hinter mir liegt, dann ist der Weg zum "Eingang" nicht weit...
LG,
träumerei
*****ith Mann
1.619 Beiträge
wir auch...
Wir schlafen 90% der Nächte nackt. Der einzige Grund ist eigentlich wenn fremde Kids oder Freunde zu Besuch sind. Wir mögen es beide sehr gerne, wenn sich Haut an Haut kuschelt.

Lg
die Rubis
eher nicht nackt
Ich mag's gern warm, auch auf dem Weg zum Bad.
Geheiztes Schalfzimmer ist aber nicht so meine Sache,
dann doch lieber dicke Decken und ein Pyjama.

Theo, der hier mal wieder gegen den Trend schreibt.
******ep4 Mann
11 Beiträge
immer in boxershorts
ich schlaf das ganze jahr über in boxershorts. mag ich einfach lieber
Ob Sommer oder Winter ich muß einfach nackt schlafen , in kleidungsstücke ist es mir zu unangenem zu schlafen
Kinder als Hinderungsgrund?!
@ Lunation

seit knapp 16 jahren schlafe ich am liebsten nackt .... ausser es treten umstände die eine short und ein top nicht umgehen lassen (besuch , oder die kinder sind da )

Schwiegereltern, fremde Männer, ... ok - aber Kinder? Zumal die Kinder (worunter ich die eigenen Kinder verstehe)? *rotwerd* Solange es sich nicht um pubertierende Jungs handelt, würde ich auch die Kinder von Freunden nicht als Hinderungsgrund sehen.
endlich angekommen...
so Seite 27 bin da.
Wie bei so vielen immer ohne Klamotten.
Im Wasserbett ist es immer warm und ich finde es viel angenehmer.
ups... hätte ich fast vergessen, mein Kumpel braucht doch auch ein bischen Freiheit, immer in den Buxen *lol*

Willi
Im sommer schon öfters ohne ... aber im Winter ist mir das zu schattig ...
*******_nw Mann
21 Beiträge
... und ein bisschen mehr
Nackt zu schlafen ist richtig geil. Wenn ich mich von hinten
an meine Liebste ran drücke, ist das schon ein tolles Gefühl.
man spürt die Haut des anderen - einfach schön, ob Sommer
oder Winter.
Ein weiterer Vorteil ist, nachts oder früh morgens sofort "starten"
zu können. Wenn ich meine Liebste aus dem Schlaf heraus
befriedige und sie dann wach wird, geht es immer richtig rund -
auch umgekehrt.

*ggg*
*******ove Paar
191 Beiträge
Wenn es heiß ist, finde ich es sehr schön, wobei ich immer nen String anhabe. Wenn wir ex haben und schlafen danach direkt ein, dann bleiben wir meist nackisch. Im Winter ist mir das zu kalt, da ich eher so ne Frostbeule bin und dann mag ich es lieber muckeliig warm.

Eure Soccer *blume*
klar
nur..haut an haut mit dem partner..wie im bauch der mutter..warm und weich,,verschafft gute träume...;)
immer nackig
natürlich, ich kann es nicht ab wenn ich im bett liege und die doofen sachen hängen an mir oder engen was ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.