Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

oooch
so im sommer wenns eh schön warm ist und dann noch schatzi neben mir...ganz klar nackt *ggg*

im winter zieh ich(w) mir schonmal en t shirt drüber *zwinker*

lg von

conny
*****alo Mann
751 Beiträge
meist nackt,außer wenn mal Besuch da ist,dem ish so net übern Weg laufen möchte.Sollte ich mal so richtig verschlafen,nachts auf Toilette müssen.Dann sicherheitshalber kurze Hose. *baeh*
Also ich (er) schlafe immer nackt und meine süße gelentlich, meist aber mit einem String aber immer oben ohne.
...
ich schlafe zu jeder jahreszeit nackt...finde das bequemer
ich schlaf auch immer nackt,es sei denn es is wirklich saukalt dann wirds aber nicht mehr als nen thsirt.....
Auch ich schlaf am liebsten Nackt, nur wenn Freunde bei mir schlafen dann zieh ich mir was über...
joa auch gut so...weilbei dir kommt mann einfach in die versuchung...
echt.... glaub ich net.... *ggg*
doch glaub mir,es fällt da sehr schwer die finger von dir zu lassen...dein körper läd da förmlich grad ein dich überall zu streicheln wenn du nix anhast *roll*
*rotwerd* danke!
sind nur tatsachen und erfahrung *zwinker*
es kommt darauf an
wie warm oder kalt es ist, zumindest bei mir(w)

ihm ist die temperstur egel und ich hab ihn in den zehn jahren unserer beziehung nicht einmal ein kleidungsstück tragen sehen im bett.....es sei denn er macht mal mittags ein schläfchen oder so

ich trage meisten kleine süsse nachthemdchen aus satin oder einfach nur einen tanga......es sei denn ich bin noch nicht müde und leg mich ins bett, dann sieht die nachtwäsche ein wenig anders aus*sfg*

Anja
saisonabhängig...
im Sommer schlaf i schon auch gern mal nackt oder mit sehr wenig an...im Winter dann schon mit nem shirt oder so...*brrr*
******smo Paar
815 Beiträge
Ganz klar nackt
ich schlafe Sommer wir Winter nackt. Die Temperaturen spielen dabei keine Rolle. Kann es mir eigentlich gar nicht anders vorstellen.

MrMsGismo (m )
Hi
> Also bei uns ist es so (er) immer nackt ob sommer oder winter (sie) ob sommer oder winter negligä . *baeh*
also bei mir ist das echt wetterabhängig
bei heissem Wetter nackt, ansonsten zieh ich nen Schlafshirt an
normalerweise nackt
also ich (m) schlaf meistens nackt... sie hat normalerweise immer nein slip an... manchmal doch zu meinem leidwesen *zwinker*
och als leidwesen würd ich es net bezeichnen.aber ist halt nen netteres gefühl so haut an haut ohne ein stückchen Stoff zusammen im bett zu schlafen
Nackt schlafen... das ist das A und O

Ich finde es sehr angenehm...
zwar schlafe ich fast immer alleine in meinem grossen Bett...
aber, wenn ich mal Jemanden neben mir habe..
dann wird Haut an Haut gekuschelt.. so wird man warm oder ähm heiss *lol*

Socken im Bett ne danke.. da bekommt man nach ner Weile Käsefüsse und das finde ich total unangenehm

da mummel ich mich lieber in meine kuschelig weiche Decke und gut ist...
-fg-
Nachts habe ich nie etwas an.Ich kann mitlerweile gar nicht mehr richtig schlafen wenn ich etwas anhabe.Im Winter habe ich ja eine dicke Decke und meinen Schatz zum ankuscheln *baeh*
also wenn es so viel heiss ist dann schlaf ich nackig,ansonsten kurzes nachthemd
Wenn
es richtig heiß ist, schlafe ich ohne irgendwas. Im Winter habe ich meistens ein T-Shirt an, da wir Nachts das Fenster gekippt haben und ich mich meisten ein wenig aufdecke. Sonst werd ich ja krank *g*
immer
ja , ich schlafe immer nackt. es sei denn die winterbettdecke reicht nicht als wärmende singledecke aus *zwinker*
Klasse Sache
Vorallem in der Sommerzeit gibt es nix geileres als nackisch zu schlafen! Mehr kann man dazu nicht sagen... außer das man Morgens net so verschwitzt aufwacht! *lol*
nackt schlafen
grundsätzlich nur nackt ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.