Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

*immer nackt*
hi,
wir schlafen immer nackt, aber auch dank wasserbett, es ist immer warm!!!!
lg h
naggisch schlafen
habt ihr eigendlich gewusst das nackt schlafen gesund ist ?
also dann mal weg mit dem schlafanzug *g*

gruss von mir an euch *g*
****ika Mann
75 Beiträge
Immer und überall!
Wir schlafen zu jeder Jahreszeit, selbst in fremden betten nackt. Wir geniessen einfach die Freiheit dabei.

Selbt die Boxer-Shorts ist mir einfach zu lästig.
Und man muss sich dann nicht mehr ausziehen und kommt schneller zur Sache... *zwinker*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Ich bin auch ein großer Anhänger des nackt schlafens. Ist einfach irgendwie gemütlicher und viel angenehmer.
Schlafe ich allerdings außer Haus bei Freunden, habe ich doch immer ein Boxershorts an. Die kneift zwar, aber irgendwie ist es doch was anderes bei Fremden nackt zu schlafen. Vielleicht habe ich Angst vorm nackt erwischt werden. Weiß auch nicht...

Wie haltet ihr es denn mit dem nackt schlafen bei Freunden / Bekannten?
*******2006 Mann
10 Beiträge
in den Sommermonaten schlaf ich meist mit unterhose oder boxer,
aber nachts nervt die mich sehr oft , dann fliegt die einfach ausm bett *cool*

im winter meist t- shirt und unterhose, kann aber auch vor kommen das alles mal aus dem bett fliegt *g*

bei freunden bekannten
schlaf ich nie nackt
*******oen Paar
49 Beiträge
na klar!
Nackig schlafen im Sommer gehört doch einfach zum Sommer dazu und macht ja auch seinen Reiz aus...
Im Winter darf es dann aber auch eher etwas kuscheliger beim schlafen sein, was aber auch wieder seinen Reiz hat.

Lg
der weibliche Teil von formschoen
****DOM Mann
170 Beiträge
Immer nackt...
...in den eigenen vier Wänden. Auswärts Boxershorts ab weite ich mag nicht nachts von Kleidung "eingeengt" zu werden. *ggg*
****123 Mann
99 Beiträge
es gibt nicht schöneres als nackt zu schlafen wenn mann dann noch ganz glate bette wäsche hat ohhhhhhhhhhhhhh
immer nackt
Nackt schlafen ist geil, hat ein gefuhl von freiheit.
im sommer immer nackt, ist doch einfach erholsamer.
im winter dann schon etwas kuschliges *zwinker*
Bei mir ist das nicht Saisonabhängig. Sommer wie Winter nackt.
Im Moment würde ich wahrscheinlich erfrieren, wenn ich nackt schlafen würde. Ich hab so ein komisches Faibel für Sauerstoff und das Gefühl, atmen zu können, deshalb mag ich in meinem Schlafzimmer nicht heizen. Und im Moment reichen auch die zwei Federbetten, die Seidendecke und ein langer (!) Schlafanzug nicht aus, um mich warm zu halten.
Da hilft nur Sex und den bekomme ich im Moment nicht ;).
Also schlafe ich im Moment angezogen, wenn es heiß ist aber gerne nackt und bei V war ich noch nie bekleidet *ja*.

Lg,
Courtney
*****s07 Mann
126 Beiträge
Immer Sommer immer Nackt und im Winter nur ein T-Shirt.
******t05 Paar
268 Beiträge
bei mir kommt es immer ganz auf die jahreszeit an, im sommer schlafe ich oft nackt, ist dann einfach schöner, aber im winter mag ich es schön kuschelig, also dicken pyjama raus *lol*
*******_nw Paar
14 Beiträge
Immer
Immer ohne alles.

Ist doch viel schöner so vorm einschlafen zu schmusen.

Grüße Tino u. Sandra
*****_nw Mann
42 Beiträge
Nur noch Nackt. Ich hab garnichts mehr an wenn ich schlafe. Egal ob Sommer oder Winter, ich finde es einfach schöner und angenehmer.
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich schlafe auch am liebsten nackt. Ist einfach sehr frei und locker alles. *g*
*****e84 Mann
10 Beiträge
Immer!
Ob allein oder mit Begleitung, immer ohne alles....Im Winter hat man ja ne Heizung und ne große warme Zudecke *zwinker*
********a_he Mann
6 Beiträge
nackt schlafen
klar ... komplett nackt

sonst hat ja die morgenlatte keinen Platz, grins

übrigends ... ich liebe es morgends aufzuwachen und automatisch sich in einer Löffelchenstellung zu finden und diese gleich zu praktizieren
*****ird Mann
16.032 Beiträge
nackisch
ist angesagt..... zu jeder Jahreszeit...... und wenn`s mal kalt wird, dann nimmt man noch nen Debbich *zwinker* dazu
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
ich schlafe
so wie ich auf die welt gekommen bin, also splitterfasernackt - fühle mich dabei einfach wohler
Es kommt darauf an ...
... wie man sich fühlt.

Wenns uns gut geht und es uns nicht kalt ist, schlafen wir immer nackt.
immer nackt
Hallo

ich schlafe immer nackt,Sommer wie Winter,zuhause wie im Hotel,oder bei Bekannten. Erst neulich gab es eine prickelnde Situation, als ich bei nem Kumpel übernachtete.

Davon später mehr...
******un6 Paar
101 Beiträge
Immer Ohne
Wir schlafen immer Ohne, unabhängig von der Jahreszeit,
denn wir haben uns zum wärmen. *ggg*

Ausserdem überkommt es uns dann öfter mal in der NACHT und da ist es dann schön wenn man gleichloslegen kann.
*******Lady Frau
44 Beiträge
das ist übelst geil
ich finde es erregend.. wobei wenn meien eltern immer durch mein zimmer laufen ,dann habe ich angst. :)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.