Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

*****ird Mann
16.032 Beiträge
du hast Angst vor deinen Eltern'?
verstehe ich nicht..... die schlafen doch auch nackig mit einander..... oder? *zwinker*
*****_by Mann
212 Beiträge
@itschie16,
Kann ich verstehen. Wenn ich in den Semesterferien zu Hause bin, dann traue ich mich das auch nicht. Ich war nämlich noch nie jemand, der gerne vor der Familie nackt rumgelaufen ist, und meine Mutter kommt halt schon mal einfach morgens rein um zu saugen oder um mich zu wecken. *roll*

Naja, als Student bin ich ja die meiste Zeit in der eigenen Wohnung (ist zwar ne WG, aber mit meinem besten Kumpel), und da ist das kein Problem, nackt zu pennen. *g*
Hallo Cathy
Im Sommer immer Nackt.Im Winter da muss schon was angezogen werden,wird sonst etwas kalt.
Dani und Hein
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@luka
und meine Mutter kommt halt schon mal einfach morgens rein um zu saugen

wie , deine Mutter kommt zum saugen......

Staubsaugen wäre nicht so 2 deutig gewesen..... *zwinker*
nackig zuschlafen.......
Hallo,

ich kann nur empfehlen, dies mal selber mal aus zu probieren.
Im Sommer so nackt im Bett mit einer leichten Decke bedeckt zu liegen und wenn ich dann in der Nacht mich aufgedeckt habe und ganz nackig liege, ist am Anfang für eine Abhärtung gewesen.

Aber jetzt benutze ich kaum noch die leichte Decke und schlafe nackig ein, der Raum ist zur Nacht ohne Heizung.

Im Winter aber trage ich aber Nachthemden, wo manchmal auch das passieren kann, dass ich nackig liege und davon aufwache.

Gruß
runnerman
Nur nackt!!
auch im Winter wollen wir viiel Haut spüren und uns wärmend löffeln *genau*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
jahreszeitlich bedingt
also bei mir (w) ist es jahreszeitlich bedingt. momentan eher mit schlafanzug weil ich mich nachts oft aufdecke und mir dann kalt ist. Kann ja jetzt nicht krank werden wegen unserem "Bauchbewohner". Was ihn angeht er schläft soweit immer mit boxer. Ab und an mal ohne aber das mit überwiegt bei uns. Manchmal etwas schade. *zwinker*
*********l_st Frau
179 Beiträge
egal welche jahreszeit... immer nackig....
fühle mich wohler dabei und das fenster is auch meist offen...
dient der abhärtung and dann noch der gesundheit.. ^^

naja, wenn besuch da ist, dann zieh ich mir schon was an.... fg
*****ird Mann
16.032 Beiträge
warum was anziehen?
sollen die sich doch ausziehen *zwinker*
*********l_st Frau
179 Beiträge
lach....
habe da eigentlich keine probleme mit, aber man weiss ja immer nicht, wie der besuch so drauf ist...
habe häufig besuch von meinem viel jüngeren cousin und seinen freunden da....
und da sind auch nen paar minderjährige dabei....
also lass ich es lieber, wenn die in meiner wohnung sind....
*******a_by Frau
64 Beiträge
... mal so mal so ...
Im Sommer immer ganz nackt ... fühlt sich einfach geil an, wenn durch das offene Fenster noch so ein laues Lüftchen über Deinen Körper streicht. *zwinker*

Im Winter auch manchmal mit nem längeren Shirt, aber nur wenn's sehr eisig ist und niemand da ist mit dem man Kuscheln kann. Oder wenn mal Besuch da ist, der ein wenig verklemmt ist und den sonst der Schlag trifft, wenn man als Nackedei durch den Flur ins Bad läuft.

Aber wie gesagt, das sind dann Ausnahmen ... meistens schlaf ich komplett ohne ... denn im Wasserbett ist es normalerweise schon immer kuschlig genug für Nacktschlafen *ggg*
Mal so, mal so
Im Winter mit Oberteil und im Sommer nur mit Slip und nach´m Sex ohne was!

LG Paar14641
*****711 Paar
403 Beiträge
Kommt drauf an
*****_nw Mann
6 Beiträge
Saisonabhängig
das ist wirklich saisonabhängig - und manchmal auch ortsabhängig
*********a1883 Frau
39 Beiträge
Stimmungsabhängig!!
Bei mir ist das echt stimmungsabhängig. Manchmal mag ich mich einfach in ein t-shirt kuscheln und mal mag ich gar keine klamotten. meistens mag ich aber wenigstens mit höschen und sei es nur ein tanga schlafen, das hab ich lieber.
also zu hause eigentlich immer nackt, egal ob sommer oder winter...wenn ich wo anders bin dann meist nen slip und im winter noch nen shirt dazu!!
********5_he Mann
78 Beiträge
Bei mir hängt das stark von der Jahreszeit ab. Da ich grundsätzlich mit offenem Fenster schlafe, wird es mir im Winter beim Aufstehen dann doch zu kalt. Da ich mein Bett morgens eh nicht gerne verlasse, würde ich mir sonst das Leben noch schwerer machen.
*********1959 Frau
5 Beiträge
auch ich ...
schlafe nackt - Sommer wie Winter ...

Es gibt doch nichts Schöneres als die frische Bettwäsche auf der Haut zu spüren.
Mit Partner natürlich umso angenehmer ...
man(n)/frau kann Haut-an-Haut-kuscheln und ... nicht zu vergessen ... löffeln.

Schöne Grüße aus dem Süden Deutschlands ... *zwinker*
Francesca
*********2020 Mann
408 Beiträge
Naggisch
...wann immer es geht! D.h. eigentlich nur dann nicht, wenn jemand dabei sein sollte, den's stört, im Schlafsack oder wenn es mal richtig kalt ist. Egal ob allein oder zu zweit, ich find's viel angenehmer...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
wenn ich gerade nicht irgendwo zu besuch bin, schlafe ich immer nackt. finde es angenehmer.... druckt nix & zwickt nix. und vorallem da wir mänenr sowieso wie "zentralheizungen" sind... hat es schon seine vorteile nackt zu schlafen, da man dann nicht gaaaanz sooo heiß ist *lol*
splitterfasernackt
Also wir schlafen auch immer nackt. Unser Bett ist beheizt so das es zu jeder Jahreszeit möglich ist auch im Winter mit fenster offen. Es ist geil und mann kann ja schnell mal zum anderen rüber rutschen.
*****_by Mann
212 Beiträge
Scheint ja echt fast jeder nackt zu schlafen .... hätte ich garnicht gedacht. Ich kam mir bisher immer als Teil einer kleinen Minderheit vor.

Allerdings sind hier bei JC allgemein im Hinblick auf viele Fragen/Einstellungen etc die Mehrheitsverhältnisse anders als beim Bevölkerungsdurchschnitt. *zwinker*
also ich schlafe meistens angezogen ... kann im sommer auch mal vorkommen, dass ich nackt schlafe, aber eher selten.
ansonsten im shirt und tanga *g*

lg Sie
*********1981 Frau
38 Beiträge
Nabend ;D
Hallo Ihr Lieben...

also meiner einer schläft meist nackend *ggg*
nix ist schöner als frisches Bettzeug nen knackigen Mann
neben sich und frische luft an der haut..
*****ird Mann
16.032 Beiträge
das Thema ist fast wie
nackend unterm Röckchen...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.