Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Also,...
... ich gehe immer nackig oder mit einem String an schlafen. Zum einen weil ich ein Wasserbett habe (was ja immer beheizt ist) und zum anderen weil ich mich selber so am wohlsten fühle...

LG

kibri
nackt
.. ist schon reizvoller und auch angenehmer,
lg
brrrr imWinter
natürlich im schlafzeug,im sommer nackt und ohne decke
******tha Frau
193 Beiträge
stimmungsabhänig, aber meistens naggisch.
*******xxx Paar
21 Beiträge
Mal so und mal so, meist aber so!
Stimmt, das ich sehr stark stimmungsabhängig u. von der Tagesform beeinflußt.

Bevorzuge es (w) eigentlich eher ohne zu Bett zu gehen.
Besitze daher auch nur drei Pyjamas, und die schon ewig: knackig kurz für Sommer, kuschellig warm für Winter, züchtig u. gesellschaftsfähig für `zu Besuch´. Die sind meist schön gefaltet im Schrank unten rechts, das ist praktisch, dann brauchen sie nicht so oft in die Wäsche....

Wenn mir aber unwohl ist, mich etwas noch Abends belastet, die Wetterlage gerade nicht meiner Körpertemperatur entspricht usw....dann findet schon mal das eine oder andere Kleidungsstück den Weg mit ins Bett. Allerdings meist keiner der Pyjamas (siehe oben: müßt ich ja sonst waschen!) Es ist auch eher selten ein vollständiger Dresscode. Da gibt´s die Varianten oben Schlapper-T-Shirt, unten nix; oder unten Slip (die unerotischen, nur für diesen Zweck gehaltenen...Tanga Nachts zwickt u. kneift mir zuviel) und oben nix; oder eigentlich gar nix, aber dicke Wollsocken an den Füßen....

Sollte es mir richtig schlecht gehen, erkennen Eingeweihte das sofort an Art und Lagen meiner Nachtbekleidung: je dicker und vielschichtiger die Hüllen, desto kränker und schutzbedürftiger ist das Menschlein darinnen.

Keine Regel ohne Ausnahme: outdoor-Übernachtungen immer voll bekleidet...jedenfalls meistens.

ER ist da unkomplizierter: bekleidet. Punktum.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
immer...
...nackt!

Egal ob im Winter oder im Sommer!

LG Rubens8
*****med Paar
104 Beiträge
ohne alles
wir schlafen immer nackt da kann man den körper des partners besser spüren
nackt schlafen finde ich immer umheimlich schön!
schön gestreichelt werden auf der nackten haut ist doch sehr sexy und stimmulierend. muss ja nicht gleich zu mehr hinaus laufen, einfach entspannen und das gefühl genießen ist doch wunderbar!
kleidung kann sich natürlich auch sehr schön anspüren, aber nackt ists doch noch schöner *g*
Wir schlafen immer nackt, es gibt doch nichts Schöneres als die Nähe, die Haut...*lol* des Anderen pur zu spüren.
******_he Paar
219 Beiträge
tja
das ist immer unterschiedlich, aber nicht von der jahreszeit abhängig *g*
entweder nackt oder mit ein wenig unterwäsche...
beides ist sehr anziehend *zwinker*
Bye
verhuddelt...
Wir schlafen auch immer nackt!

"Nachthemd" oder "Schlafanzug" finde ich persönlich eher störend. Jedesmal wenn man sich umdreht ist alles verhuddelt, die halbe Brust schaut raus, die Hose rutscht runter usw... *zwinker*

Wenn mein Schatz zufällig wach wird nachts ganz praktisch, aber sonst.... *zwinker*

Es gibt nur zwei Extrem-Fälle in denen ich nachts was anziehe! Entweder ich bin ganz fürchtelich böse auf meinen Süssen oder krank!

Lg Mel
fast immer...
...nackt ! - Da wir immer bei offenem Fenster schlafen, kann es im Winter bei Extremtemperaturen mal sein, daß "Sie" ein Hemdchen trägt - - aber dann ist sie immer noch "untenrum" ohne...
immer
ich schlafe immer nackt!
*****ird Mann
16.032 Beiträge
manchmal habe ich auch
die Socken an.... *lol*
socken
hatte ich gar nicht daran gedacht, die sind im winter aktuell,
lg
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich habe im Winter immer
kalte Füße..... *zwinker*
nach einem heftigen
... schlafen wir nackt. AUch sonst ist es sehr schön um einfach nur ihre Haut zu spüren.
***er Mann
338 Beiträge
Sommer wie Winter
immer nackt
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und mit Socken *zwinker*
Meißten naggisch
Jederzeit...
Ich schlaf immer nackig...
Immer nackig !
Hallo zusammen,
also unsere Sie schläft immer nackt und er nur mit Slip ! Ist doch so am schönsten, oder !?
*lol*
lg p + a
*********yLove Frau
79 Beiträge
Kommt drauf an.
Normal und allein nur mit Slip oder Tanga an.
Wenn ich bei Freunden übernachte oder die bei mir mit Schlafanzug.
Wenn ich nicht alleine schlafe gar nix.
****el Mann
140 Beiträge
Ich bin "Warmblüter"...
...daher schlafe ich im heimischen oder im Hotelbett komplett nackt, egal zu welcher Jahreszeit; für die kalten Winternächte gibt's schließlich wärmere Bettdecken :). Wenn ich bei Freunden übernachte, dann in Boxer und T-Shirt.
Meine Freundin ist leider eine richtige "Frostbeule", ohne ihren Pyjama wäre sie am nächsten Morgen steifgefroren. Wenn wir abends Schlafen gehen, muss ich sie meistens auch erstmal warmkuscheln... *zwinker*

Liebe Grüße,
Tyrael
schlafen mit ...ohne...
Ja da gibt es doch nur eines bei super Sommerwetter naggisch, oder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.