Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

*******i_69 Paar
114 Beiträge
...
Also ich (w) schlaf meistens nackig...*rotwerd* nur wenn es echt zukalt ist wird ein T-Shirt angezogen, mehr aber nicht, sonst kneift es in der Nacht...

Und der Herr des Hauses immer mit ...na wie heißen den die Dinger....keine Ahnung halt eng anliegende Shorts......

Zitat vom Ralf:" Bei Boxer-Shorts baumelt immer alles so lose drin rum!"
Nette Erinnerung!
Zu diesem Thema fällt mir ein schönes Erlebnis ein. '*oha*'

Ich war es schon immer gewohnt nackt zu schlafen. Als ich meine jetzige Frau kennenlernte und wir das erste mal zusammen in einem Bett schliefen, wunderte Sie sich etwas darüber, daß ich mich gleich splitternackt auszog. '*roll*'
So etwas kannte Sie anscheinend bis dahin noch nicht und dachte sich, ich täte das, weil ich mit Ihr intim werden möchte. '*love3*'

So bekam ich in dieser Nacht tollen Sex, ohne das ich schon damit gerechnet habe. ('*pimper*'

Über dieses Erlebnis schmunzeln wir auch heute noch ab und an.
Und selbstverständlich schläft auch meine Frau, wie ich, seit dieser Nacht immer hüllenlos! '*arsch*'

LG, die Goblinmäuse
Nackig schlafen
Na klar,jetzt ist so ein geiles *oops* April Wetter.....da kann man doch nur Nackisch schlafen.......nee auch so ist es einfach schöner Nackisch zu schlafen hihi..........naja wenn es mir mal nicht so gut geht habe ich auch mal was an *hm* aber dann bin ich Krank *snief* ....oder es ist Winter dann hilfe muss ich dick eingemumelt sein....tja weil ich liege direkt am Fenster und mein Mann will zum geier nicht das Bett mit mir tauschen.......er kann sonst nicht schlafen wenn das Fenstern nicht auf ist.......schneicht aber als würden jeden moment die bäume fallen hilfe *lol*...das ist mein schatz dann *haumichwech*

*undwech* iss schnell Ladyblack *floet* *ggg*
*******llat Paar
105 Beiträge
kommt immer darauf an..
ob ich alleine schlafen muß od ob mein Liebster neben mir liegt. mit meinem Schatz immer nackt, mögen wir beide am liebsten. wenn ich aber alleine schlafen muß, dann kommt es immer auf die Jahreszeit an, wieviel ich anhabe, weil friere sehr schnell *snief* u wenns einma kalt ists wirds nur sehr schlecht warm..
Je nach dem...
...wie das Wetter ist. Meistens schlafen wir auch naggisch oder halt in Shorts und T-Shirts...zumindest wenn es abends frisch ist...Ansonsten schlafen wir oft naggisch...und wenns dann mal kalt wird kommt unsere Hündin zum Einsatz *g* Die muss dann Wärmflasche spielen...

Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar *ggg*
@ zauberstab06
aber ich vögel lieber OHNE gummi! *fiesgrins*

und jetzt?
schlafe auch...
... mit einem T-shirt und einer Shorts !!!, ist doch viel angenehmer !!!, aber vögeln nur ohne Gummi !!!
Dachte es geht ums nackig schlafen hier *lol* naja aber Vögeln "OHNE" gummi hat was *wiegeil* *haumichwech* in diesem sinne *bye* *bye* und bleibt schön nackig beim schlafen *ggg*

*undwech* iss Ladyblack *floet*
******of9 Paar
41 Beiträge
Meine Süße könnte (Theoretisch) nackelig schlafen, DOCH es gibt da ein Problem:

SIE MUSS MIT SOCKEN SCHLAFEN, sonst kann sie nicht schlafen weil sie kalte Füße bekommt.
Und jetzt bitte stellt euch das mal vor *ggg*

Und bei mir ist es auch nicht besser. Kann ohne short nicht schlafen.
er...!!! darf ja !!!...
nackig in der Shorts !!! *rotwerd* schlafen.
Mein Mann hat mir Gründe gegeben, warum er am liebsten nackig schläft, denn vom Morgen bis Abend in Stoffen umhüllt, ist daher froh, endlich raus aus der Hülle, ich kann ihn verstehen *troest*
geht uns genauso, den ganzen Tag Klamotten an, da will ich schön nackt an nackt nmit meinen Schatz in den Schlaf kuscheln.
**st
bei uns aufjedenfall Wetter/Saison abhängig.....

*Brrrrrrr.... im Winter nackt wenn es draussen noch soooo kalt ist ?
Auch wenn es drinnen schön wollig warm ist, die Vorstellung allein löst
frösteln aus *zwinker*

Wobei der Frühling / Sommer natürlich schön ist, denn nackt schlafen...
da kann man doch glatt mal einen "nächtlichen Überfall" planen *g*
Zu jeder Jahreszeit ist er im Bett nackt, immer schaue ich am Morgen "ihn" und massiere ich seinen blanken Po und seinen Allerheiligsten....bis er auwacht, so fallen wir zueinander über!
... ich ziehe es vor "ohne" zu schlafen ... im winter ziehe ich zwar eine leichte pyjamhose an, da wir bei offenem fenster schlafen ... aber oben bleibt es naggisch ... und sobald es wärmer wird .... weg mit dem stoff!
.. gibt nichts schöneres als nackt in einem frisch gemachten bett zu schlafen und das sanfte streicheln des stoffes auf dem ganzen körper zu spüren ... mmmmmh! ... und wenn dann der partner auch noch nackti ist ....einfach nur schöööööööön!
:]
Ich schlafe meistens in einem Seidennachthemd.
Ohne etwas drunter!
...
...
ich schlafe nackt. es ist einfach ein besseres gefühl. und wenn es im winter kälter wird, nehm ich eine dickere decke oder leg diese herrlich warme alpaka-decke drüber. so kann die eiszeit kommen... *g*
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* ja auch ich bin eine bekenende nacktschläferin *fiesgrins* schön from und frei yesssss und zwicken kann auch nix *freu2* *fiesgrins*
...
ich schlafe auch gerne nackt vorallem wenn meine freundin neben liegt ^^
kann mann sie morgens vorm aufstehen schön überraschen ^^
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
An warmen Tagen
Jo !

Und es geht bald wieder Los !

LG
da ich als Sklavin sowieso zu Hause immer nackt bin, ziehe ich mir selbstverständlich zum schlafen auch nichts über egal zu welcher Jahreszeit
an agi
agi du bist sexxy ^^
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Zum Schlafen ?
Eine schöne weiche warme Frau Ich errinn er mich genau !

LG
@my_eroticart
.. gibt nichts schöneres als nackt in einem frisch gemachten bett zu schlafen und das sanfte streicheln des stoffes auf dem ganzen körper zu spüren
Genau, deswegen gefällt meinem Prinz ganz besonders, wenn das Bettzeug frisch bezogen ist, und er fühlt sich sehr wohl darin nackt zu schlafen. Übrigens wir wechseln die Bettwäsche alle ca. 2 Wochen aus, Satin bevorzugen wir.
ne,ne...
... angezogen und dann die Schale trennen ist viel intressanter und macht lust auf mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.