Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

******tha Frau
193 Beiträge
ääm an alle damen hier die sagen immer naggisch...
und die 7 tage im monat?
is jetzt evtl ne dumme frage aber ich trage da einfach lieber nen slip.
*********essin Paar
196 Beiträge
schlafe mal nackt mal mit shorts, keine ahung habe da kein festes ritual. *ggg* kommt so wie es sich ergibt.

lg Pin(m)
*****ird Mann
16.032 Beiträge
im Winter:
heizung an und durch *zwinker*
*******xxx Paar
21 Beiträge
@badhcatha
In den Nächten der Tage immer untenrum mit.

Weil, wie Du richtig sagst, es sich einfach `wohler anfühlt´ und, über die Jahre verteilt, nach allzu häufigen leidvollen Erfahrungen mit den Unzulänglichkeiten der Waschmittelindustrie Blutflecken gegenüber....
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@badhcatha
also ich brauche keinen Slip, denn diese Tage habe ich nicht *hae*
*********l_st Frau
179 Beiträge
habe meine tage zwar nur 1 bis 2mal im jahr, aber dann nehm ich lieber tampons....
also schlaf ich auch während dieser zeit nackig... grins
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wie du hast deine Tage nur 2x im Jahr....
nicht jeden Monat...... wie macht sie das nur *frage* *roll*
******ia1 Frau
53 Beiträge
nacküsch
...und in der gewissen zeit mit stöpsel.
sollte es zu doll einhergehen, muss auch mal ´nen baumwollener herhalten ... naund ...aber sonst, immer naküsch...*ggg*
Dann lieber ne Daunendecke..
... im Winter...aber immer nackt.

Außer alleine in Hotels - aber das hat eher was mit der Hygiene zu tun.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
also nackisch ohne
ne Decke..... geht nicht..... muss einfach sein und wenn es nur ein Bettlaken ist....
ich (w) schlafe selten nackt, es sei denn ich schlafe direkt nach dem sex ein.

im sommer schlafe ich schon mal nur mit höschen, aber im winter immer in voller montur - shirt, pyjamahose und wenns nötig ist auch in socken *zwinker*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
mit frischer Bettwäsche ist es am schönsten....... und ein ganz klares ja für nackisch *zwinker*
*****cus Mann
35 Beiträge
naggerd
Mit Außnahme des Winters schlafe ich eigentlich auch immer nackt.

V.a. im Sommer finde ich jedes Kleidungsstück nachts lästig. Da wachst du früh auf, hast in der Nacht geschwitzt und die Klamotten sind nass, kalt und kleben an dir. Bäh, nix für mich!
...
wenn wir zusammen in einem Bett liegen schlafen wir nackt. Er immer. Ich friere allein sehr schnell und dann ziehe ich einen schlafi an.... wenn er da ist, brauche ich das allerdings nicht.... und außerdem müsste ich den sonst eh ständig an- und ausziehen *g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
grundsätzlich nackisch...
Fenster iat auf...
...wenns nicht zu kalt ist, nackig...so lang es geht *lol*
Wir schlafen
in normalen Schlafanzügen. Nach dem Sex bleiben wir nackig und schlafen auch so ein. Ansonsten kommt es auf die Jahreszeit an, ob wenig oder viel an, weil ich im Gegensatz zu meinem Mann schneller friere.
Nur nackig. Im Besuch, wo es ungelegen sein könnte, halte ich die Unterhose greifnah und nur wenn es schon gar nicht passt, dann ist sie an.

LG,
Alex
****di Mann
856 Beiträge
auch auswärts ...
... immer nackt. Ich habe kein Problem damit, mich bei Bekannten und Verwandten als Nacktschläfer zu outen. Oft sind die es ja auch und trauen sich dann ebenso. Nachts im Bad oder Toilette habe ich auch kein Problem, andere zu treffen und dabei nackt zu sein.
@ marudi:

also damit hätte ich auch kein problem, es gibt aber leute, die mit dir (oder mir) das problemchen hätten *g* es gibt halt welche, die es stört, wenn jemand nackt rumläuft

Gruß,
Alex
Mir ist kalt, ich friere. Habe mir eine Erkältung eingehandelt. Heute ist mir nach "Schlafklamotten". *Niesen was das Zeug hält*. *snief2*
*****ove Frau
72 Beiträge
nur wenn ich krank bin mit klamotten, ansonsten immer ohne
wenn mir gerade besonders heoß ist (aus welchen gründen auch immer *G*) dann schlafe ich schon mal nackt aber meist schlaf ich in Boxershorts.

finde ich einfach angenehmer *g*

mfg (m)
Yepp, so ist es, sonst nackisch. *g*
Êntweder gehe ich nackt schlafen, oder nur bekleidet mit einem String.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.