Weil, wie Du richtig sagst, es sich einfach `wohler anfühlt´ und, über die Jahre verteilt, nach allzu häufigen leidvollen Erfahrungen mit den Unzulänglichkeiten der Waschmittelindustrie Blutflecken gegenüber....
...und in der gewissen zeit mit stöpsel.
sollte es zu doll einhergehen, muss auch mal ´nen baumwollener herhalten ... naund ...aber sonst, immer naküsch...
Mit Außnahme des Winters schlafe ich eigentlich auch immer nackt.
V.a. im Sommer finde ich jedes Kleidungsstück nachts lästig. Da wachst du früh auf, hast in der Nacht geschwitzt und die Klamotten sind nass, kalt und kleben an dir. Bäh, nix für mich!
wenn wir zusammen in einem Bett liegen schlafen wir nackt. Er immer. Ich friere allein sehr schnell und dann ziehe ich einen schlafi an.... wenn er da ist, brauche ich das allerdings nicht.... und außerdem müsste ich den sonst eh ständig an- und ausziehen
in normalen Schlafanzügen. Nach dem Sex bleiben wir nackig und schlafen auch so ein. Ansonsten kommt es auf die Jahreszeit an, ob wenig oder viel an, weil ich im Gegensatz zu meinem Mann schneller friere.
... immer nackt. Ich habe kein Problem damit, mich bei Bekannten und Verwandten als Nacktschläfer zu outen. Oft sind die es ja auch und trauen sich dann ebenso. Nachts im Bad oder Toilette habe ich auch kein Problem, andere zu treffen und dabei nackt zu sein.
also damit hätte ich auch kein problem, es gibt aber leute, die mit dir (oder mir) das problemchen hätten es gibt halt welche, die es stört, wenn jemand nackt rumläuft