Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

un_homme
Aber ein String ist doch keine Kleidungsstück.
Das ist ein Folterinstrument. *genau*
Der Reiz liegt im Auge des Betrachters. Was für Dich ein"Folterinstrument" darstellt, kann für andere alles sein, oder :-)???. Ich lehne Boxershorts oder Slips für mich ab.
un_homme
Yepp, hast recht! *zwinker*
********r_by Paar
17 Beiträge
nakig!!!
wir beide schlafen bevorzugt nackig. da spürt man seinen eigenen körper viel instensiver und wir finden es schön, wenn man die zarte berührung der bettdecke auf der haut merkt.
wenn es denn mal gaaaanz kalt is im zimmer dann trägt die frau ein kurzes nachthemd und der mann eine unterhose und t-shirt.

lg das freshpair
Nackig
im Sommer und im Winter nur nen Shirt. Unterum Immer frei. Hasse es so eingeengt zu sein
Grundsätzlich nackig
Kuscheln mit Nachthemd? Geht doch nicht!
Hi!
Wir kommen schon seit Jahrzehnten ohne Schlafanzug
oder Nachthemd aus. Zur Geburt unseres Sohnes wurde
eine Ausnahme gemacht und ein Nachthemd angeschafft.
Nachdem es nicht mehr gebraucht wurde, hat es ein
neues Leben in Form von Putzlappen begonnen.

In den kalten Monaten stellen wir die Temperatur an
unserem Wasserbett auf 32-33° C ein und finden so
immer ein behagliches Nest zum kuscheln vor.

Beim Schlafen halten wir instinktiv den Körperkontakt,
wobei Textilien auf unseren Körpern nur stören würden.

Bussi!
Harald
Nackt?
Schlafe immer nackt wüste nicht was dagegen spricht! Nur beim Zelten oder wenn ich krank bin ziehe ich mir was über.

F
Ohne alles...
wir schlafen lieber nackt als mit irgendwelchen Kleidungsstücken so spüren wir unsere Nähe und es ist ein super schönes vertrautes Gefühl für beide *ggg* nur zu empfehlen!!!
****am Mann
5 Beiträge
Ob allein oder zweien...
... nackt. Hat sich irgendwie so ergeben. Mit Short oder Shirt ist einschlafen schon beinah nicht mehr möglich *zwinker*
Außer man nächtigt aushäusig bei Freunden auf der Couch oder dem Gästebett. Da gebietet es schon die Hygiene wenigstens untenrum was anzuhaben – oder zumindest am nächsten Tag das Bett abzuziehen... Je nachem was so passiert ist *zwinker*
hm... beim zelten ist es aber ein besonderes gefühl, nackt zu schlafen... gott sei dank bin wetterfest genug für solche abenteuer *wiegeil*
****shl Frau
1.038 Beiträge
immer nackt
da unser bett immer 26 Grad warm ist, schlafen wir immer nackt. ist dann auch einfacher wenn einen auf einmal die lust packt. *ggg*
lg d & t
*******olz Mann
433 Beiträge
Da meine Frau und ich ein Wasserbett haben und das über eine Heizungverfügt und diese immer an sein muss aber trotzdem in der Temperatur verstellbar ist und es dadurch immer schön mollig warm ist schlafen wir auch immer nackt
Nackt!
Also ich bevorzuge eher das nacktschlafen... macht auch besonders
Spaß, wenn man eine Zweisamkeit hat. Ist viel kuscheliger! *zwinker*

Außer wenn ich mal eine Grippe habe... muss ja nicht sein, dass ich
dann alles ganz naß schwitze!

Glg.
CatchMe
Schlafen...
....gerne nackig! *roll*

Und wenn mal nicht dann nur ein "Schlüppie", mehr nicht! Allerdings.... trägt wer so Nachthemden für Männer?
Allerdings.... trägt wer so Nachthemden für Männer?

Ja, im Krankenhaus. Hinten schon sehr praktisch geöffnet! *haumichwech*
nackt oder..
meist im String..oder nackt!
Im Winter auch mal mit T-Shirt weil wir das Schlafzimmer nicht heizen... und wenn dann nur kurz!

Verden_Paar_Sie
Verden_Paar
Ihr beheizt das Schlafzimmer nicht und wenn dann nur kurz?
Das ist aber nicht sehr gemütlich, hm.........? *g*

Bei dem Gedanken friere ich jetzt schon. Nein, es muss angenehm warm sein im Schlafzimmer, sonst ist nichts mit nackt schlafen.

LG
Semper
@*****rFi: Wenn es zu warm ist, dann bekomme ich Kopfschmerzen und mein Schlaf ist alles andere als erholsam. Dann doch lieber viele dicke Daunendecken, Wärmflasche und etwas Dickes an!
Ich weiß, ich bin komisch. Stehe eben unglaublich auf gute Luft ;).

Lg,
Courtney
ich schlaf meist nur mit T-Shirt, ich find das ist angenehmer.hängt aber von der Jahreszeit ab.im sommer meist nackt. mein freund schläft in shorts.egal ob sommer oder winter.
*g*
@Courtney
Dann doch lieber viele dicke Daunendecken
Wie die Prinzessin auf der Erbse. *g*

Verstehe ich Dich schon. Aber wenn Du in einer Beziehung lebst, ist schon blöd zu sagen: "Hey, Schatz, ich habe gleich Lust auf dich, stell schon mal die Heizung an". Nicht? *haumichwech*

LG
Semper
@*****rFi: *lol* Schön geschrieben ;). Klar, aber da ich nicht in einer Beziehung lebe, in der wir jeden Tag zusammen im Bett schlafen ist das für mich kein Problem. Mein Zimmer wird runtergekühlt, Sauerstoff rein, unter viele dicke Decken gekuschelt und dann die Wärmflasche umarmt. Oder eine Runde TS, dann ist mir auch wärmer ;).

Lg,
Courtney

Btw: Schöner Name.
immer nackt *baeh* sonst fühle ich mich nicht wohl....
@ SemperFi
.sagten doch schon die Großeltern... "ein Schlafzimmer wird nicht geheizt da man so besser schlafen kann!"
Aber stimmt schon, in einem warmen Schlazfimmer kann ich und mein Mann auch nicht gut schlafen.. wir halten uns lieber gegenseitig unter der Decke warm *zwinker*
Außerdem...in der kalten Jahreszeit mache ich viele Kerzen schon vor dem zubettgehen an.. und das wärmt auch schon um einiges *oh*
und wir sind so heiß.. da wird es schnell warm *haumichwech*

Verden_Paar_Sie
Nackt schlafen
hi leute, ich kann mir auch gar nichts anderes vorstellen als immer nackt zu schlafen.
Ich tu das schon so lange. Auch wenn ich alleine bin laufe ich generell nackt in meiner Wohnung herum. Es ist im Sommer super und im Winter hat man sowieso die Heizung an.
Im im Bett kann man ja auch gut kuscheln.

Euer didi *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.