Meistenst im Tanga und top wenns mal Kälter wird kriech ich unter die bettdecke meiner besseren hälte doch dann hab ich meistenst nicht lange was an ............
...eigentlich nicht nur beim schlafen, ich bin immer gerne nackt, wenn es keinen stört wie etwa in der sauna oder auf dem strand... wobei einige nackte persönlichkeiten etwa auf dem strand stören auch mich... nicht nur weil sie nackt sind, sondern weil sie sich so benehmen, dass sie höchstwarscheinlich jeden stören
Ich (er) schlafe grundsätzlich gerne mit möglichst wenig Klamotten. Am liebsten im Sommer halt dann ganz ohne und im Winter übermäßig heizen macht nur das Klima ungeeignet für erholsamen Schlaf.
Meine bessere Hälfte behält leider immer etwas an, und wenn es ein dünnes Hemdchen ist. Eigentlich ist das bei unserem beheizten Wasserbett und unseren heißen Gedanken aber gar nicht nötig...
Ich nächtige mit vorliebe nackt. Allerdings wohne ich zZ in einer reinen Männer/Kaoten WG.
Abends bis zum Delirium saufen und morgens dann von irgend einem zum weitersaufen geweckt werden ... ohne Klamotten echt doof. Boxershorts an und gut ist.
.. das tut mir jetzt aber leid
bin aber von mir ausgegangen.. nicht von deinem Schlafzimmer
aber wie cialex2002 schon sagte entweder die Heizung anmachen, oder einen Partner suchen! Vile Glück beim finden!
Wir beide schlafen meist in Schlabber-shirt und Boxershort. Weil eigentlich mögen wir es nicht nackt zu schlafen. Aber es kommt auch mal vor, dass wir nach nem schönen Nümmerchen nackt Arm in Arm einschlafen.
Wir schlafen eigentlich immer nackt fühlen uns sonst eingeengt und unwohl, wenn wir bei Bekanten übernachten ziehen wir uns aber was über bevor wir den Raum verlassen.
Es sollte aber jeder so halten wie er es gerne mag und sich am wohlsten fühlt, für uns ist nackt sein die natürlichste Sache der Welt!
Wir wünschen allen gute Träume!