Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

**********r0124 Frau
42 Beiträge
Meistenst im Tanga und top wenns mal Kälter wird kriech ich unter die bettdecke meiner besseren hälte doch dann hab ich meistenst nicht lange was an ............ *zwinker*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich schlafe immer mit t-shirt und mein mann nackt .
...eigentlich nicht nur beim schlafen, ich bin immer gerne nackt, wenn es keinen stört *g* wie etwa in der sauna oder auf dem strand... wobei einige nackte persönlichkeiten etwa auf dem strand stören auch mich... nicht nur weil sie nackt sind, sondern weil sie sich so benehmen, dass sie höchstwarscheinlich jeden stören *hae*
@Verden_Paar
und wir sind so heiß.. da wird es schnell warm

Hi, SIE von Verden_Paar

Ha... ha... ha... wirklich sehr lustiig. *g* Ich habe momentan niemanden zu kuscheln, dass mir heiss werden könnte. *lol*

SemperFi
@ SemperFi
tu doch ma die heizung an *haumichwech*
@cialex2002
Ist ja an, Fußbodenheizung. Sag, jetzt bloss nix verkehrtes! *lol* *lol*
**********xx_wi Mann
6 Beiträge
Ich schlafe nackt und meine Freundin mit Shirt und Tanga!
@ SemperFi
man kann ja hier immer was falsches sagen, was? *g*
******smo Paar
815 Beiträge
@semperfi
dann bleiben wohl nur noch " Warme Gedanken" zum Aufwärmen. Wie, belibt dir überlassen *ggg*
*******Sued Paar
165 Beiträge
Warm muß es sein...
Ich (er) schlafe grundsätzlich gerne mit möglichst wenig Klamotten. Am liebsten im Sommer halt dann ganz ohne und im Winter übermäßig heizen macht nur das Klima ungeeignet für erholsamen Schlaf.
Meine bessere Hälfte behält leider immer etwas an, und wenn es ein dünnes Hemdchen ist. *snief2* Eigentlich ist das bei unserem beheizten Wasserbett und unseren heißen Gedanken aber gar nicht nötig... *zwinker*
*********rchen Mann
3 Beiträge
naked
Ich nächtige mit vorliebe nackt. Allerdings wohne ich zZ in einer reinen Männer/Kaoten WG.
Abends bis zum Delirium saufen und morgens dann von irgend einem zum weitersaufen geweckt werden ... ohne Klamotten echt doof. Boxershorts an und gut ist.

Beste Grüße,
HT
*******7_wi Mann
15 Beiträge
am liebsten nackt, ausser wenns zu kalt wird dann zieh ich boxershorts und vielleicht nen shirt drüber..
@ SemperFi
.. *lol* das tut mir jetzt aber leid*lol*
bin aber von mir ausgegangen.. nicht von deinem Schlafzimmer
aber wie cialex2002 schon sagte entweder die Heizung anmachen, oder einen Partner suchen!
Vile Glück beim finden!

Verden_Paar_Sie
Wir beide schlafen meist in Schlabber-shirt und Boxershort. Weil eigentlich mögen wir es nicht nackt zu schlafen. Aber es kommt auch mal vor, dass wir nach nem schönen Nümmerchen nackt Arm in Arm einschlafen. *ggg*
Grundsätzlich................
.................nackig. Auch im dicksten Winter mit offenem Fernster. Mein Schatz allerdings immer im T-Shirt...............

Maria von BeMaKA
Immer Nackt
Wir schlafen eigentlich immer nackt fühlen uns sonst eingeengt und unwohl, wenn wir bei Bekanten übernachten ziehen wir uns aber was über bevor wir den Raum verlassen.
Es sollte aber jeder so halten wie er es gerne mag und sich am wohlsten fühlt, für uns ist nackt sein die natürlichste Sache der Welt!
Wir wünschen allen gute Träume!
Also ich schlafe schon von jeher Nackt,anders könnte ich es mir nicht vorstellen.Würde mich sonst eingeengt fühlen.
********t_bi Paar
479 Beiträge
nackt schlafen
wir schlafen zu jeder jahreszeit nackt, ist doch ein schönes gefühl, wenn man sich ankuschelt und den warmen körper des partners spürt.
würde ich gerne
nackig schlsfen aber wir haben kinder und da geht es nicht das man ohne alles schläft,weil sie auch mal zu uns kommen. muß ja nicht sein.
****ie Frau
269 Beiträge
komplett naggisch!!! ich spür so gerne meine seiden-bettwäsche auf eminer nackten haut!!!
Balkontür auf und nackt in's Bett.
eigentlich immer nackt....
....es sei denn, ich habe Eisfüsse...dann kommen schon mal Socken in's Spiel... *ggg*
Nacktschlaffen
Nacktschlafen ist Geil vorallem im Sommer , oder in ländern wo das Klima wie Italien , Türkei , Spanien ist !!!!
mein schatz (eno) schläft immer nackt, ich dagegen hab immer was an, sonst kann ich nicht schlafen...
Je nach Temp
Im Sommer schlafe ich am liebsten nackig *ggg*

Es ist Genuss pur die Bettwäsche auf der nackten Haut zu fühlen, und dabei "allzeit bereit" zu sein *g*

Da wir im Schlafzimmer nie heizen, wäre es mir im Winter ohne alles zu kalt...

Er trägt egal ob Sommer oder Winter einen Shorty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.