Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Och ich bin so neidisch auf alle die die nackig schlafen können, ich würde auch so gerne *snief2* aber es geht leider nicht wegen meinem Rücken, der von der Kälte dann total verspannt und ich am nächsten Tag wie eine alte Oma aus dem Bett kriechen muss. *snief*

Also schätzt euch glücklich wenn ihr nackig kuscheln könnt vor dem Schlafen und ich wünsche weiterhin viel Spaß dabei...

Lieben Gruß
Beide nackig. Es sei denn, Krankheit zwingt zu anderem Verhalten.

Oli
Nee mag ich gar nicht.
Da ich sehr verfroren bin muß ich immer was anhaben... am liebsten einen Schlafanzug....
Der ist ja auch schnell ausgezogen *zwinker*

Bine
Nackig schlafen...
also ich schlafe (fast) immer nackt! das ist viel kuscheliger, besonders wenn man nicht alleine im Bettchen ist und man die Wärme des Partners spüren kann [b]träum[/b]
jaaaa .. sehr gerne
ich schlafe sehr gerne nackig!
im sommer sowieso immer ... im winter, naja!
da ich ein vorwiegend alleinschläfer *lol* bin, ist es im winter dann alleine doch manchmal zu kalt, wenn dann niemand zum wärmen da ist!
*****ick Mann
150 Beiträge
immer nackelig
...auch schon, als ich noch allein geschlafen habe
also wir schlafen immer nackt, außer wenns mal echt extrem kalt ist. das zieh ich mir auch n t-shirt drüber und er zieht sich boxershorts an.
aba nackt schlafen is irgendwie ein befreiendes gefühl.und außerdem brauch man sich nicht die lästigen klamotten vom leib zu reißen wenns zur sache geht *roll* *lol*
Hi
Bei mir kommt es auf die Situation an. Aber überwiegend schlafe ich nackt. Es ist einfach das beste gefühl.
*********es_sl Paar
54 Beiträge
........
..... wir schlafen mal so...mal so *lol* aber am schönsten ist es wenn wir nackt zusammen einschlafen und ich seine Haut an meiner Spüren kann. *love3*
**********erlin Mann
4 Beiträge
hi
ich schlafe sehr gerne nackt..
so kann man ich immer besser einschlafen und es stört kein stück stoff.
Meistens...
... nackisch - außer im Winter vielleicht mal mit T-shirt einschlafen. *schock*
und morgens hab ich dann nix mehr an... *roll*

Lieben Gruß,
Kaja
Ich schlafe immer mindestens in Boxershorts, meistens hab ich auch noch ein T-Shirt an und im Winter auch schon mal einen langen Schlafanzug. Nackt hab ich bisher alleine noch nie geschlafen, aber weil hier so viele davon schwärmen werd ich's glaub ich bald mal ausprobieren... *ggg*
Immer
Wir sind nackt zur Welt gekommen,und mögen es nackt zu schlafen *g* geht ja auch besser wenn es ein überkommt *lol*
Immer
Wir sind nackt zur Welt gekommen,und mögen es nackt zu schlafen *g* geht ja auch besser wenn es ein überkommt *lol*
Nackt was sonnst
Ich schlafe immer nackt!

Ich finde es einfach schöner und wenn mir kalt ist hole ich mir eine zusätzliche Decke, oder sucht körperliche Wärme, ist doch am besten wenn einem kalt ist.
immer nackt!!!
ich weiß nicht ich finde da sollte es man keinem nehmen nackt zu schalfen einfach mal frei zu sein.... man steckt ja eh den ganzen tag in klamotten....

es ist egal wie kalt es ist 2 min unter der decke und einem ist eh warm...

lg SIN
Jetzt reichts...
... ich schlafe auch gerne nackt. *g*
Aaaaaber... wisst Ihr, was ich da links auf dem Foto trage? Das ist kein blaues Hemd, sondern ein Schlaaaaaafanzug! So kühl auf der Haut, so weich und anschmiegsam.

Und im übrigen hat man/n das Ding schnell runter, wenns drauf ankommt.

Scusi *zwinker*
SemperFi
glaub ich, sweetest_sin
Wenn ich dich so sehe,.... bräuchte ich keine Decke!
<bin ne frostbeule
also ich (SIE) friere zwar sehr schnell, aber im Sommer schlaf ich meistens nackt.
Mein Mann schläft manchmal selbst im winter nackt.
Nackig
schlafen.
Nackig baden - nicht nur in der Wanne.
Nackig in die Sauna - ist ja auch nicht überall Brauch.

Moden allerart mögen kleiden, aber nur nackig ist man wie man ist.
Unbekleidet, bemodet, bedeckt.
Oft frag ich mich, woher die Angst kommt, sich zu zeigen, wie man ist?
Meine Arbeitsthese: Aus der Unsicherheit, dem nicht zu entsprechen, von dem man meint, weil es andere meinen ist es Meinung.
Brauch.
Satzung.
Gesetz.
Was auch immer, Hauptsache bindend.

Das ist aber wohl schon ein anderes Thema.
Nackig. Schlafen, baden, saunieren ... find ich gut.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
meistens
untextiliert.. nur wenn ich auswärts bin.. wie Urlaub.. dann ab und an je nach Aussentemperatur .. auch mal mit slip..
*****_ni Mann
133 Beiträge
Nackt - wegen der Geilheit !
Wir schlafen nackt !

Dann kann man schon sehen, wie der Partner so drauf ist. Ob Sommer oder Winter !
****ol Paar
89 Beiträge
Nackt oder nicht
Hihi, das ist ja ein süßes Thema für das Forum.
Hm, denke das ich eher nicht unbedingt Jahreszeiten abhängig, sondern vom Gefühl her.Bin ich gut drauf und möchte noch nette Spielereien im Bett, dann eher nackt, muß man weniger ausziehen. Ansonsten mit T-Shirt, ein Schlafanzug törnt ab *roll*
mit und ohne
also im sommer schlaf ich nur in nem string!und im winter muss ich da ich schnell dazu neige zu frieren noch ne jogginghose drüber ziehen und nen shirt!!! *ggg*
*****128 Paar
28 Beiträge
Nackig, Nackig und
... nochmal nackig!! Wir schlafen beide zu jeder Jahreszeit so wie die Natur uns geschaffen hat. PUR... Beim ankuscheln ist das viel, viel schöner *genau*
Nichts kneift oder ist am anderen Morgen total verdreht. Nur wenn wir wo anders nächtigen, hab ich dann schon mal ein hübsches Negligé im Gepäck. Und im Winter kann es auch mal vorkommen, dass ich dicke Socken wegen der Eisklötzer an habe. Sieht zwar abtörnend aus, aber *nixweiss*

Bussi, R+C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.