Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

****ra Frau
9 Beiträge
hmmmmm..
.. das ist bei mir unterschiedlich.. kann es nicht mal von irgendwas abhängig machen.. mir wurde schon gesagt, ich wär ein Ofen.. (ER hat sich eine andere Decke geholt, weil es ihm zu warm war *g*)..

also entweder shirt und slip.. oder nur slip.. oder nackt.. socken find ich unangenehm, schlimmer als Eisfüsse (die ich seit kurzer Zeit auch ab und an hab, wie doof).. lange Hosen, da fühl ich mich wie auf'n Sprung, als wenn ich gleich wieder los müsste.. neeeee.. *lol*
Kommt aufs Wetter drauf an !!

Im Winter immer mit t-shirt.
Ihr ist eh immer kalt *lol*

Aber "Nackt" ist am schönsten !!
immer nackt...
... außer vielleicht bei Heizungsaufall...
*****007 Paar
156 Beiträge
Aufgrund des nicht alleine wohnens meistens bekleidet mit string und top und er halt boxershorts...
würden wir alleine wohnen sicherlich nackt oder evtl nur string liebe es ohne Oberteil einzuschlafen das genügt mir schon
wir beide schlafen auch gern nackt ausser es ist sehr kalt. ist schon prickelnd wenn man den anderen so direkt spürt und ausserdem spart man sich dann das ausziehn, wenn es mal zur sache gehen sollte *baeh*
**********nts_C Mann
14 Beiträge
immer
also wir schlafen immer nackt egal zu welcher jahreszeit - ist einfach angenehm und ungezwungen -finden es gut aber kann ja zum glück jeder selbst entscheiden
****01 Frau
307 Beiträge
ich schlafe auch seit vielen Jahren nur noch nackt- egal zu welcher Jahreszeit.
Je nachdem
ich schlafe ganz nach lust und laune.
Mnachmal nackt, manchmal auch im Nachthemd (lässt schnell man hoschieben...).
*******t82 Mann
1 Beitrag
Kommt darauf an...
zuhause aber normalerweise nackt, da einfach angenehm.
Mach ich gern und besonders an HEIßEN Sommernächsten
nicht immer
Kommt darauf an wie warm es im Zimmer ist!
Wenn es nicht so kalt ist dann schlafe ich gerne nackt!
Also ich kann ohne was an nicht schlafen (w) ob oben oder untenrum.

Mein Schatz hat meist beim einschlafen ein Shirt an was er dann Nachts aber auszieht
Sommer, Winter
Es kommt immer auf die Außentemperatur an. Im Sommer schalfe ich immer nackig.
Im Winter oder wenn es Kühler ist, ziehe ich mir einen normalen Schlafanzug an. Sonst ist es mir trotz Bettdecke zu kalt.
Im Winter zuerst bisschen kalt aber sonst find ich(w) nacktschlafen auch ganz schön,aber wenn dann sollten es beide machen.Alleine einer ist doch langweilig *roll*
*****_44 Mann
21 Beiträge
Für mich gibt es nichts anderes… *freu*
also meiner einer schläft, ob nun sommer oder winter immer nackt, weil es einfach angenehmer für die haut ist...
Im Sommer, wenn ich nicht alleine im Bett liege, dann liebend gerne unbekleidet. Im Winter mit Schlafanzug oder, wenn in Gesellschaft, mit Nachthemd oder nur im Slip....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
seit ich ein wasserbett hab, hat sich das mit dem "frieren" im winter auch erledigt....
ohne was schlafen hmmm... ca. 90%
immer ohne was
Wir schlafen immer nackt. Ist ja so viel schöner... *ggg*
eigentlich immer mit boxershorts *ggg*
Ins Bett
gehe ich meistens mit Hemdchen und Höschen.
Ob ich jeden Morgen noch etwas anhabe, das ist die Frage.
immer nackt
sonst ist immer alles so eingepackt.
l.g.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
nur nackt!

naja im winter manchmal mit dicken socken *zwinker* hab einfach immer eisfüße....
immer nackt
Also ich schlafe immer Nackt,
es sei den das es extrem Kalt ist
und ich grad keine 2te Decke finde.

Aber bitte nicht in Satin Bettwäsche..
das klebt mir zu sehr wenn man
sich vorher körperlich betätigt hat! *ggg*
*******_he Frau
76 Beiträge
ich liebe es immer Somer nackig zu schlafen und im Winter tue ich das Meistens auch doch wenn es zu klat wird und ich keinen Partner habe an den Ich mich ankuscheln kan dann schölafen ich in Klamotten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.