Ich (sie) schlafe im Sommer auch nackt, im Winter trage ich lieber ein xxl shirt und Boxershorts
er wiederum schläft immer nackt!!!
Inhalt melden
prinzipiell lieben wir es ohne alles nebeneinander einzuschlafen... den körper, die haut des anderen zu spüren gibt uns viel geborgenheit und wir fühlen uns sehr verbunden. aber ab und zu haben wir unser höschen auch an...
Immer nackt!!!
ist doch wundervoll die haut des anderen zu spüren!
es gab aber schon mal ein oder zwei ausnahmen....
Schwitzen zwar wenig und nicht schnell aber wir hatten da mal so ein tag der so glühend heiß war das wir abends nicht schlafen konnten und dann verschwitzt an einander zu kleben ist nicht so toll--da hatte sie sich ein T-Shirt übergezogen.
aber sonst immer nackt
Inhalt melden
in fremden bitten nicht unbedingt; aber zuhause immer nackig winter woe sommer
Inhalt melden
Verschwitzt.... aneinander.... Gibt es was geileres?
es auf die lust und die laune an. wenn meine bessere hälfte wieder beruflich unterwegs ist, hab ich meist was an. im sommer wenn es recht warm ist schlaf ich naggisch
und wenn mein schatz da ist...finde ich es einfach wunderbar seine haut auf meiner zu spüren und so einzuschlafen. das beste überhaupt!!!!
lg sunny
Inhalt melden
Ich bevorzuge ein wenig Textil
Ich schlaf eigentlich immer in einer Boxer und einem Shirt, egal zu welcher Jahreszeit, ist aber eher aus Gewohnheit so, nackt kann ich nicht schlafen, auch wenn ich mit jemandem im Bett war zieh ich mir danach wieder was an...
ich schlafe gerne nackt, dieses Gefühl, im Winter ist es kuschelig und warm und im Sommer frisch, wenn die Decke dann ganz verschwindet!
Der Partner aber bitte auch nackt,... schön Haut spüren!
Alleine in Boxershorts, zusammen nackt.
Ist doch wirklich am schönste, v.a. jetz zur kalten Jahreszeit!!!
Inhalt melden
also ich schlaf meist nackt es sei denn ich bin krank denn dann fühlt man sich mit nem shirt doch wohler..
Inhalt melden
Im Sommer schlafe ich eigentlich immer nackt, im Winter habe ich dann auch mal was an weil mir das sonst zu kalt ist!
Inhalt melden
....und wenn man mal alleine schlafen muss, dann aber im Shirt der Liebsten!
Inhalt melden
wenn ich meinen freund da habe,dann immer nackt eig...der wärmt mich ja dann,ansonsten ne tshirt!
Inhalt melden
Bi mir (W) ist es sehr unterschiedlich.
Wenn ich alleine im Bett bin dann immer mit T-Shirt und (manchmal) noch eine rHose.
Wenn wir zusammen schlafen dann meistens Nackt es sei denn mir ist wirklich richtig kalt.
Und mein Freund der schläft immer nackisch...