prinzipiell lieben wir es ohne alles nebeneinander einzuschlafen... den körper, die haut des anderen zu spüren gibt uns viel geborgenheit und wir fühlen uns sehr verbunden. aber ab und zu haben wir unser höschen auch an...
Immer nackt!!!
ist doch wundervoll die haut des anderen zu spüren!
es gab aber schon mal ein oder zwei ausnahmen....
Schwitzen zwar wenig und nicht schnell aber wir hatten da mal so ein tag der so glühend heiß war das wir abends nicht schlafen konnten und dann verschwitzt an einander zu kleben ist nicht so toll--da hatte sie sich ein T-Shirt übergezogen.
es auf die lust und die laune an. wenn meine bessere hälfte wieder beruflich unterwegs ist, hab ich meist was an. im sommer wenn es recht warm ist schlaf ich naggisch
und wenn mein schatz da ist...finde ich es einfach wunderbar seine haut auf meiner zu spüren und so einzuschlafen. das beste überhaupt!!!!
lg sunny
Ich schlaf eigentlich immer in einer Boxer und einem Shirt, egal zu welcher Jahreszeit, ist aber eher aus Gewohnheit so, nackt kann ich nicht schlafen, auch wenn ich mit jemandem im Bett war zieh ich mir danach wieder was an...
ich schlafe gerne nackt, dieses Gefühl, im Winter ist es kuschelig und warm und im Sommer frisch, wenn die Decke dann ganz verschwindet!
Der Partner aber bitte auch nackt,... schön Haut spüren!
Bi mir (W) ist es sehr unterschiedlich.
Wenn ich alleine im Bett bin dann immer mit T-Shirt und (manchmal) noch eine rHose.
Wenn wir zusammen schlafen dann meistens Nackt es sei denn mir ist wirklich richtig kalt.
Und mein Freund der schläft immer nackisch...