Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

da wird sich doch wer finden, wenn es kalt ist fg
Ich (sie) schlafe im Sommer auch nackt, im Winter trage ich lieber ein xxl shirt und Boxershorts
er wiederum schläft immer nackt!!!
prinzipiell lieben wir es ohne alles nebeneinander einzuschlafen... den körper, die haut des anderen zu spüren gibt uns viel geborgenheit und wir fühlen uns sehr verbunden. aber ab und zu haben wir unser höschen auch an... *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Nackt
Immer nackt!!!
ist doch wundervoll die haut des anderen zu spüren!
es gab aber schon mal ein oder zwei ausnahmen....
Schwitzen zwar wenig und nicht schnell aber wir hatten da mal so ein tag der so glühend heiß war das wir abends nicht schlafen konnten und dann verschwitzt an einander zu kleben ist nicht so toll--da hatte sie sich ein T-Shirt übergezogen.

aber sonst immer nackt
in fremden bitten nicht unbedingt; aber zuhause immer nackig winter woe sommer
Verschwitzt.... aneinander.... *roll* Gibt es was geileres?
********ngel Paar
12 Beiträge
Zum großteil schlafe ich auch nackt. Ab und an mal mit nem T-Shirt, das wars dann aber auch schon
LG
Sonic
wenn dann
..wenn dann nur String.. oder aber nackt *lol*

wozu is mein Mann da wenn mir kalt ist.. zum wärmen *ggg*

Verden_Paar_Sie
ich schlafe sehr gerne nackt.
aber oft habe ich noch einen slip an sonst nicht.
lg rosenzauber
nicht mal den braucht mann!!!
Nur nackt..
Für uns ist es ganz normal, ohne jegliche kneifend, zwickende Nachtgewänder ins Bett zu hüpfen.
Ganz nackt oder in Unterwäsche...

Selten mal mit dünner Hose und Shirt, das stört das Wohlgefühl...

[b]sichindiebettdeckekuschelt[/b]
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
kommt darauf an aber meisten schlafen wir nackt
bei mir kommt....
es auf die lust und die laune an. wenn meine bessere hälfte wieder beruflich unterwegs ist, hab ich meist was an. im sommer wenn es recht warm ist schlaf ich naggisch *zwinker*
und wenn mein schatz da ist...finde ich es einfach wunderbar seine haut auf meiner zu spüren und so einzuschlafen. das beste überhaupt!!!!
lg sunny
Ich bevorzuge ein wenig Textil
Ich schlaf eigentlich immer in einer Boxer und einem Shirt, egal zu welcher Jahreszeit, ist aber eher aus Gewohnheit so, nackt kann ich nicht schlafen, auch wenn ich mit jemandem im Bett war zieh ich mir danach wieder was an...
******866 Mann
449 Beiträge
na nur Nackt
ich habe ein schönes Wasserbett und schlafe immer Nackt, da giebt´s nix was kneipt und drückt
******iss Frau
130 Beiträge
ich schlafe gerne nackt, dieses Gefühl, im Winter ist es kuschelig und warm und im Sommer frisch, wenn die Decke dann ganz verschwindet!
Der Partner aber bitte auch nackt,... schön Haut spüren! *zwinker*
******_bw Frau
386 Beiträge
Also.....
Am liebsten Nackig ist doch klar da kann man grad da weiter machen am nächsten morgen wo man aufgehört hat .*ggg*
da habt ihr recht
egal ob alleine oder zu zweit
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Alleine in Boxershorts, zusammen nackt.
Ist doch wirklich am schönste, v.a. jetz zur kalten Jahreszeit!!!
also ich schlaf meist nackt es sei denn ich bin krank denn dann fühlt man sich mit nem shirt doch wohler..
Im Sommer schlafe ich eigentlich immer nackt, im Winter habe ich dann auch mal was an weil mir das sonst zu kalt ist!
....und wenn man mal alleine schlafen muss, dann aber im Shirt der Liebsten! *roll*
wenn ich meinen freund da habe,dann immer nackt eig...der wärmt mich ja dann,ansonsten ne tshirt!
Bi mir (W) ist es sehr unterschiedlich.
Wenn ich alleine im Bett bin dann immer mit T-Shirt und (manchmal) noch eine rHose.
Wenn wir zusammen schlafen dann meistens Nackt es sei denn mir ist wirklich richtig kalt.
Und mein Freund der schläft immer nackisch... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.