Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

nackelich schlafen
is ein höchst seltenes ereignis bei mir...ich weiss nich... ich schlaf am liebsten mit shirt und boxershorts....ich könnt auch nich mit einem nachthemd schlafen...dann schon eher ganz nackelich..aber ich frier halt nachts sehr schnell *ggg* da brauch nur mein dicker zeh an der frischen luft schnuppern...schwupps eiskalt!
manchmal so, manchmal so
Wenn mein Schatz da ist und neben mir schläft,
schlafe ich in der Regel nackt.
Er ist mein Ofen. *ggg*
Wenn er unterwegs ist, hab ich meist
ne schlafanzughose & ein t-shirt an,
einfach weil mir sonst zu kalt ist. *muede*
jooo
also ich bzw. wir machen das nicht Saisonabhängig. Nach Möglichkeit also immer nackt. *g*

Naja, wenn man denn doch mal Krank ist vielleicht.. so Grippe oder sowas.. dann kommt evtl. doch mal das ein oder andere Kleidungsstück an den Körper.

Aber sonst, wie gesagt.. nackt.

vg
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich schlafe auch meist nackt nur wenn es wirklich schweine kalt ist im winter ziehe ich was an aber dann auch nur oben rum
ja,ber nicht vergessen...ein fuß muss immer unten rausgucken^^
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
genau wie bei mir ein fuß schaut immer aus der decke raus
Also ich...
schlafe eigentlich immer dann, wenn mein Kerl neben mir im Bett liegt, nackt - könnt ja doch noch mal was passieren, und dann stören die Kleider nur *zwinker*

Wenn ich alleine schlafe, zieh ich aber auch schon mal was lockeres drüber. *g*
Ganz egal ...
... ob Sommer oder Winter, wir schlafen nackt. Da ist das Zusammenkuscheln doch gleich viel schöner. *zwinker*
nackig
Hallöle agi *g* ,
ich bin auch gerne nackig, ist einfach geil, wa ?!?? *g*
vor Allem, wenn männlein + weiblein so nahe sind . *g*
****ie Frau
269 Beiträge
eigentlich immer nackt...ausser wenn mal besuch da ist, mit dem ich keinen sexuellen kontakt hab...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Im Sommer
schon- aber jetzt wo es wieder kühler wird eher nicht- das wird dann einfach zu kalt, da ich zu den Personen gehöre, die nachts immer wieder die Decke irgendwie vom Bett räume. *ggg*
Nee ...
... ist mir leider auch zu kalt, weil ich mir nachts immer die Bettdecke abstrampel *snief2*
lg fred
******635 Mann
8 Beiträge
Ich habe es mir irgendwann zur Gewohnheit gemacht nackt zu schlafen und empfinde es als sehr angenehm. Da ich einen schnellen Stoffwechsel habe und mein Körper somit viel Wärme produziert, schlafe ich auch im Winter bei angekipten Fenster nur mit einer dünnen Steppdecke.
Sommer wie Winter
Ich (m) schlafe immer nackt höchstens im tiefsten Winter wenn ichkalt geworden bin, wenn ich aber dann gegen später aufwache ziehe ich mich dann doch noch aus;
Ich (W) habe eigentlich immer was an im Sommer etwas leichter wie im Winter;
nackt ists am schönsten
also ich schlafe auch grundsätzlich nackt oder max. in shorts - jedes andere textil ist mir lästig
hmmmm....
Nächste Woche werde ich wohl mal im Schlafanzug schlafen *roll*

lg 303
Nackt ist mir zu kalt, da ich nachts immer wieder auch mal auf oder neben der Decke liege. Gerade im Winter ist es mir sonst zu kalt. Sofern die Sommer richtig heiß werden, wird dann auch die Kleidung im Bett weniger ...
*cool*
******866 Mann
449 Beiträge
nackt schlafen
Seit ich mein Wasserbett habe, schlafe ich immer nackt, das ist so ein geiles Gefühl
ich habe
leider (noch) kein wasserbett - wie der letzte und vorvorletzte kanditat - somit schlaf ich auch nicht ganz nackisch... *zwinker*
******ker Mann
11 Beiträge
kann man machen wenns warm ist aber sonst lieber nicht
@ exxtrem
Ich lade dich gerne zum Probeschlafen ein *lol*

lg 303
303
das ist aber nett von dir !!
wenn dann nur nackisch, reicht doch, wenn DU nen schlafanzug anhast...

*zwinker* exxtreme
@ exxtrem
aber exxtrem gerne *ja*
Kann dir auch einen leihen wenn du magst.
Schick mir eine Mail dann gibts die Adresse *ggg*

lg 303
nackig schlafen
Huhuu..

Also wir schlafen egal ob Sommer oder Winter immer nackig,zumindestens zuhause,wenn wir mal irgendwo anderes sind haben wir meinstens auch ne kleinigkeit an..*grins*

Ich hatte da mal so ein Erlebnis mit einer Biberbettwäsche ,und einem Biberschlafanzug und ich kann euch sagen spätestens nach diesem Erlebnis schlafe ich lieber nackt....*grins*

Jaaahaaa ich erzähl ja schon was passiert ist ...mensch ihr seit aber auch neugierig *ggg* *ggg*

Also ich abends in dieses Bett alles schon in Biber..kuschelig warm und weich ,in der nacht muss ich mich dann wohl so hin und her gewälzt haben das ich es geschafft habe in den Bettdecken Bezug reinzukommen,also aller Schlafsack.
Morgens dann musste Frau mal für kleine Mädels,und wusste garnicht wo ich bin ,ich also aus dem Bett,da hab ich mich erstmal lang gemacht,dann war irgendwie bis ins Bad Sackhüpfen angesagt,bis ich das olle Bett mal los geworden bin....
Neeeeeeee neeee niewieder biber auf biber und in biber oder wie auch immer ..dann lieber nackt auf Biber Bettwäsche ... *g* *g* *g* *g*

GRINS.................

Nacktschlafen hat also nur Vorteile,wenn es einen morgens überkommt..kein lästiges ausziehen

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

LG Skorpi
******y69 Frau
14 Beiträge
naked...
Ich schlafe immer nackt, ausser, ich bin erkältet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.