nackig schlafen
Huhuu..
Also wir schlafen egal ob Sommer oder Winter immer nackig,zumindestens zuhause,wenn wir mal irgendwo anderes sind haben wir meinstens auch ne kleinigkeit an..
Ich hatte da mal so ein Erlebnis mit einer Biberbettwäsche ,und einem Biberschlafanzug und ich kann euch sagen spätestens nach diesem Erlebnis schlafe ich lieber nackt....
Jaaahaaa ich erzähl ja schon was passiert ist ...mensch ihr seit aber auch neugierig
Also ich abends in dieses Bett alles schon in Biber..kuschelig warm und weich ,in der nacht muss ich mich dann wohl so hin und her gewälzt haben das ich es geschafft habe in den Bettdecken Bezug reinzukommen,also aller Schlafsack.
Morgens dann musste Frau mal für kleine Mädels,und wusste garnicht wo ich bin ,ich also aus dem Bett,da hab ich mich erstmal lang gemacht,dann war irgendwie bis ins Bad Sackhüpfen angesagt,bis ich das olle Bett mal los geworden bin....
Neeeeeeee neeee niewieder biber auf biber und in biber oder wie auch immer ..dann lieber nackt auf Biber Bettwäsche ...
GRINS.................
Nacktschlafen hat also nur Vorteile,wenn es einen morgens überkommt..kein lästiges ausziehen
LG Skorpi