Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

nackt
ob winter oder sommer, mir reicht meine decke und mein mann, da ist mir heiß genug *gg*

lg, talyria
**********ebula Mann
44 Beiträge
ob Sommer oder Winter in der Regel schlafe ich nagisch
naja und ausnahmen bestätigen die Regeln *ggg*
immer
und zu jeder jahreszeit nackt.
immer nackt! auch im winter! wofür gibts winterdecken?
Immer nackt...
Also ich schlafe grundsätzlich nackt. Ich hasse es, wenn ich beim schlafen irgendwas anderes an mir spüre wie die Decke oder meinen Schatz *zwinker*
Und so schlafe ich schon seit Jahren. Egal ob Sommer oder Winter. Wie schon öfter hier gesagt - wenn es kalt ist, kommt halt die dicke Decke raus. *ggg*
Ich finde, es gibt nichts angenehmeres.
Aber... Jedem das seine.

LG Angel *engel2*
sie...
egal ob winter oder sommer,periode oder nicht,krank oder gesund,es gibt für uns beide nichts schöneres als nackt ganz nah und angeschmiegt an seinem partner einzuschlafen....
wir lieben die freiheit unter der bettdecke,so ganz ohne nichts... *zwinker* ...

LG
*****_bw Frau
161 Beiträge
mal so oder so
also wenn ich zuhause allein bin, dann zieh ich mir immer was an...weiß auch nicht warum, aber wenn mein "Partner" neben mir liegt, genieße ich es nackt zu sein, die Nähe und Wärme zu spüren und meistens kann man dann eh die Finger nicht voneinander lassen...und das ist ja das schöne..
****i88 Frau
198 Beiträge
@Hugo2385
Dankeschön. *g*

Ja, meine Katzen kommen immer zu mir ins Bett gesprungen. Die eine liegt dann auf meinem Rücken und die andere so im Hals/Kopfbereich.
Wenn ich mal nachts wach werd, liegen sie meist auf meinem Kopfkissen und ich irgendwo dazwischen... *zwinker*

Aber manchmal fliegen sie auch raus, wenn sie nachts um drei oder morgens halb 8 auf die Idee kommen, auf mir Fange zu spielen... *roll* *zwinker*

Und zu deiner Frage: Ja, wenn ich ein Nachthemd anhabe, dann unten ohne.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Na, kein Wunder, wenn man kuschelige Katzen hat, dass man / frau dann nackig schläft.
Ich machs auch ohne die Katzen (also, nackig schlafen).....

@ Katzi: Schreib mich doch mal an, wenn du magst....:) Habe eine Frage betrf. deiner Natürlichkeit....
**co Paar
114 Beiträge
Jaein
Nackt schlafen kommt immer darauf an!
Je nach Stimmung bzw. auch nach Jahreszeit.
Im Winter ehr was warmes im Sommer wenn wir mal nen Sommer haben auch mal ohne alles!
Meistens mit
Mit Ausnahmen im Sommer schlafen wir meistens mit T-shirt und/ oder Slip und finden auch einen Striptease unter der Bettdecke erotisch...weniger für die Augen, aber mehr zum fühlen
Ich Liebe es
mit meinem Partner nackig zu schlafen, warme, weiche Haut auf meiner ... [b]träum[/b]

Momentan bin ich Single und dann gehts mit Shirt ins Bett...
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also ich schlafe Grundsätzlich nackig egal ob Sommer oder Winter.... *ggg*
****we2 Paar
185 Beiträge
Temperaturabhäntig
Also Ich (er) schlafe am liebsten nur nackt. aber jetzt im Winter brauch ich oben rum ein Shirt o.ä. Wenn wir Sex hatten kanns aber auch im Winter passieren, dass es dann aus bleibt.
Im Sommer ein muß...
...hab ich 29 Grad in der Bude, ist jeder Stoff zuviel.
Wache morgends sonst auf und fühle mich wie auf einer Luftmatratze im Pool.

Im Winter geht das nicht.
Trotz 21 Grad im Zimmer fröstelts mich, keine Ahnung warum, schon oft vorgekommen das ich Nachts aufwachte und rettend nach etwas langarmiges griff.
zu 99%...
...schlafe ich nackig... mich nervt es einfach wenn sich da nachts was verdreht verhäddert oder drückt und zwickt...
..er hat meist eine unterhose an aber zum dran kuscheln und evt doch mal wärmen müssen is immer noch genug nackte Haut da *ggg*
zu zweit im Bett ...
dann Naggisch natürlich
******aus Mann
484 Beiträge
bei uns schlafen wir immer nackt ob sommer oder winter, denn so fühlt wir uns puddelwohl;-)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
eigentlich
immer im sleepshirt, wenn keine männliche wärmflasche vorhanden ist
Saison
Unsere Unterwächemodenschau ist sehr vom Wetter abhänhgig, da wir gern bei offenem Verschlag schlafen ist im Sommer und bei Temperaturen bis 5 Grad in der Nacht hauptsächlich Haut als Nachtgewand in Mode.
Wenn es darunter geht, dann fühlen wir uns mit etwas mehr Bekleidung doch wohler.
********hasi Frau
41 Beiträge
zu 99% mit Slip...ausser ich bin durchgefroren dann muss noch ein T-Shirt herhalten
bei mir kommt es darauf an ob ich alleine schlafe oder zu zweit....
****w69 Paar
95 Beiträge
Er schläft nackt, außer er ist krank, sie schläft gelegentlich nackt, hat aber meist ein Nachthemd oder Long-Shirt an.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
immer und überall
Zu Hause, im Urlaub, bei Freunden... immer! Was ich gar nicht mag, ist dass sich das Hemdchen oder die Schlafanzugjacke so um mich wickeln, dass ich unter Panik aufwache, weil ich mich fühle wie in einer Zwangsjacke!

*roll*

Fazit: nackt!

LG Frau Lust
?
@*******raut,
nur der Neugierde halber.... und was trägst Du, wenn Du alleine schläfst? *zwinker*
LG Peter

P.S. Obercooles Motorrad!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.