Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

wir schlafen...
...wenn die temperaturen nicht ganz so kalt sind sehr gerne nackt (im sommer immer)! wir finden es sehr schön die nackte haut des anderen zu spüren wenn man eng gekuschelt einschläft!
Hmmm...
Nackt? ja klar! Ich schlafe eigendlich immer ohne klamotten aber es bringt mir nichts weil ich seine Haut spüren will, denn er schläft mit klamotten aber nicht immer *zwinker*

Grüßle eure sabse
allein oder nicht allein sollte es wohl heissen...
ich schlafe im sommer immer nackt....im winter nur wenn ich eine kuschelige partnerin neben mir hab....und ansonsten mit einer hübschen schlafhose.........

*hamburg*
Fast immer nackt und somit ziemlich saisonunabhängig... *zwinker*
wenn ein Mann bei mir schläft, bin ich gerne nackt... sonst kann es schon mal sein das ich im Winter ein Shirt anhabe
******aar Paar
88 Beiträge
Zu Hause schlafen wir immer nackt. Und wenn wir irgend-wo ausserhalb übernachten, dann gucken wir, ob kann man nackt schlafen oder besser Nachthemd oder Shirt doch anziehen. *zwinker*
Bis auf wenige Ausnahmen:
IMMER !
********uybi Mann
221 Beiträge
also wir schlafen immer nackt....da ist auch das gefühl beim kuscheln viel viel schöner mit der nackten haut
immer unterschiedlich...
mal schlafen wir nackt....im Sommer sowieso...naja ist schon schöner so Haut an Haut einzuschlafen!!!!!
Aber manchmal schlafen wir auch im Shirt....
meist ohne
meistens ohne, aber auch mal mit Boxershorts (die ganz großen)
Immer
Ich schlafe immer nackt. Egal ob bei bei meiner Freundin oder nicht. Diese freiheit möchte ich mir nicht nehmen lassen
*****a89 Frau
539 Beiträge
gehe ins bett mit shorts und wache immer ohne auf ziehe die in der nacht irgendwann im schlaf aus... *g*
Das nackte Leben
Also, zum Thema nack schlafen.
Ich schlafe Sommer wie Winter nackt . Was das Beste daran ist wurde ja schon mehrfach geschrieben, man ist im Bett nicht so eingeengt. Es kuschelt sich besser und liebevoller wenn man eine Partnerin hat die ebenfalls nackt schläft.

Ich laufe auch am liebsten den ganzen Tag nackt in der Wohnung herum, zu mindest im Sommer. Wenn es denn mal klingelt hat man ja auch schnell mal eine Hose angezogen.

Nackt sein ist für mich jedenfalls das allerschönste. Ich hasse eigentlich den Winter, da man sich so dick anziehen mu0, damit man nicht friert.

Also liebe Nacktschläfer, weiter so und bleibt schön nacktgierig.

Euer Didi11 *baeh*
bekennend nackt
Einen wunderschönen ersten Advent der JC-Gemeinde und auch ich für meinen Teil bekenne mich zum nackt-schlafen - zweite Decke mit dabei und egal bei welchen Aussentemperaturen, warme Gedanken machen und erholsam ruhen *g*

LG, Blue
ist doch...
total schön...so befreiend....und wenn beide nackt sind noch viel schöner....wenn man sich aneinander kuscheltund....
*******rah Frau
71 Beiträge
also ich schlafe gerne und oft nackt...
im sommer immer und im winter auch so oft es geht...
ausser wenn es mir abends kalt ist dann schlaft ich im schlafanzug...
Hallo, wir schlafen immer nackt und fest umschlungen. Er liegt dann meistens hinter ihr und zum Einschlafen wird sein bestes Stück zwischen ihre Beine gelegt.... Allerdings kommt dann manchmal vor dem Einschlafen noch etwas dazwischen. *wiegeil*
Bonnie schläft so gut wie immer nackt, und wenns mal kalt ist, dann hat sie en string an *genau*

bei Clyde ist es meisten so, dass er seine pants noch anhat, aber spätestens wenn Bonnie das sieht, ist er auch nackt!!! *wiegeil*
******866 Mann
449 Beiträge
...
Ich schlafe auch immer Nackt und wenn es zu warm ist muss man die Decke auch mal wegschieben
Ich schlafe
immer, Sommer wie auch Winter in zweiteiliger Unterwäsche... aber nicht die Unterwäsche die ich am Tage trage, sondern nicht so eng anliegende...
Nackt!!!
Ob Sommer oder Winter,
wir schlafen bis auf wenige Ausnahmen
(Krankheit) immer nackt.
Zusammen sind wir nackt!
Wir sind der Meinung, nackt zu schlafen ist für uns sehr schön, die Haut des anderen zu spüren und jeder Zeit übereinander her fallen zu können ohne sich erst von den lästigen Klamotten befreien zu müssen!Da steht der Kuschelfaktor ganz oben!Und weil sie immer kalte Füsse hat, ist er auch noch die Heizung, weil die immer auf fünf steht, lächel!
Also schlaft nackt! *kuss*
stirlinc
immer
nackt!!! *ggg*
******ear Mann
3 Beiträge
Wir schlafen auch miest nackt.
Wenn wir nicht nacht schlafen trägt sie einen String und ich Boxer, es ist immer schön wenn man die haut vom partner spürt.
Drummer29...
... schläft immer nackt! Egal ob im Sommer oder Winter. Einfach herrlich ohne jegliche Kleidung schlafen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.