Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

das stimmt schon abba was ist schöner als ein nackter körper neben sich
hi
wir schlafe immer nackt.man kann besser kuscheln und schmusen und man spürt die nackte haut vom partner.man kann immer mal fummel *rotwerd* .und bei der jahreszeit ist das eh schöner,da schwitzt man nicht so.lg
mit dir nackt zu kuscheln fänd ich auch geil *rotwerd*
hi dogystlyedaniel
kuscheln darf nur mein mann mit mir *ja* .lg dani
Immer nackt!
NAtürlich schlafe ich nur nackt! So laufe ich auch am liebsten durch die Wohnung. NAckt ist bei mir ein normal Zustand. Nur draußen und bei der Arbeit muss ich mich wohl anpassen...
an agi
oh wie traurig *snief* abba die vorstellung allleine war schon schön ^^
Kalt...
Wenn es richtig kalt ist, haben wir auch schon mal was an. Aber bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt an sich nicht mehr. Da muss schon einer von uns krank sein. Obwohl ich (w) bevor ich ihn kannte, immer mit " was an " geschlafen habe. Aber ich habe festgestellt, dass Haut an Haut doch schöner ist *zwinker*
nackt schlafen.......!!!
ja klar das mache ich seit einiger zeit sehr gerne *baeh* *cool* *baeh*

und wenn mir mal kalt isssssss *zwinker* dann habe ich meine große Decke............leider nur eine Decke keinen Mann *hilfe*

GLG black_cat2
das kann man(n) ja ändern
****_va Frau
14 Beiträge
Ich schlafe eigentlich auch immer nackt.
Auch wenn ich alleine bin.

Ich finde es viiiiieeel bequemer.

Wenn ich nicht alleine bin sowieso, weil ich es liebe die haut des Anderen auf meiner zu spühren.
ändern.........
joooo da haste recht dogystlyedaniel.......... *cool*

dafür muß ich aber schon den richtigen Mann finden *g*
nein ......ich lasse mich finden *hotlady2*
das issss aber net soooo einfach.........und deswegen
isssss warten und schmachten angesagt *bye* und
gute Nacht *hotlady*

GLG black_cat2
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich bin prüüüüüüüüüüde *zwinker* - ich schlaf nicht naggisch. *cool*

*engel2*
bei so sexy eeinen hast du bestimmt große auswahl ^^
dogystlyedaniel.......
*baeh* da magst du recht haben trotzdem issss es net einfach....

aber das issss hier net das Thema......ciao *genau*

GLG black_cat2
Schöner als der Tod
Allein friert es mich meistens, wenn ich nackt schlafe. Habe momentan zwar noch zwei Wolldecken im Bett aber nen Schlafanzug brauch ich trotzdem... Unter dem hab ich allerdings nichts weiteres an *zwinker*

Mit einem wärmenden Männerkörper sieht das ganz anders aus. Gemeinsam ein Bett zu teilen gehört für mich ohnehin zu den schönsten Sachen der Welt. Und wenn es dann noch nackig ist und ich von seiner Körperwärme abbekomme, dann ist das fast nicht zu überbieten. Da mag der Tag noch so schlecht gewesen sein, der Himmel macht sich doch noch auf *knuddel2*

Leider erlebe ich das höchst selten, da er es bevorzugt mit Shorts und T-Shirt zu schlafen. Wirklich schade, wo er doch sonst auch so gern nackt ist *snief2* Heut geht's auch mal wieder allein ins Bett das heißt dick einmurmeln, Teddybär drücken und von besseren Zeiten träumen *heul*

*bye* Nervenkitzel
Wie kann man sowas Hübnsches wie dich denn alleine schlafen lassen????
**********ac_hb Mann
2 Beiträge
leider boxershorts :(
da ich morgens oft vom klingeln des telefons oder der tür aufgeschreckt werde, und dann immer so ewig brauche, mir was überzuziehen und dann noch in ner WG wohne, habe ichs mir leider angewöhnt mit boxershorts zu schlafen *snief* sonst absolut für nackig schlafen!! ist ja viel angenehmer . . . .
Mag ja jeder tun wie es ihm oder ihr gefällt.
Ich liebe es wenn er zu mir rüber kommt und zart über den dünnen Stoff oder die weiche Spitze streicht und dann langsam unter ihn fährt und ........... !
ER mag mich auch so zu nehmen und findet genau wie ich etwas auspellen viiiiiel schöner und genüßlicher als ganz ohne. Und wenn wirs mal ganz eilig haben wird der String einfach zur Seite geschoben. Der Bettstring ist so winzig, der stört da überhaupt nicht.
Wir lieben das so und stehen dazu! *zwinker*
*******_th Frau
20 Beiträge
Ausgebpackt werden?!
Also ich muss sagen, dass ich gerne Nackt schlafe

Aber

auch gerne mal ausgepackt werden möchte.... *baeh*
Wenn es nicht gerade tiefster Winter ist (was ja zum Glück gerade nicht der Fall ist *ggg* ), dann bevorzuge ich es auch ohne Kleidung zu schlafen. Ist auch viel kuschliger. Ich finde keine, auch noch so bequeme, Nachtwäsche kommt an einer Biberbettwäsche, in der Übergangszeit, oder Satin (im Sommer) heran. Das Gefühl dieser beiden Stoffe auf der bloßen Haut idt nicht zu toppen *spitze*
Wobei es manchmal extrem sexy ist, wenn Frau ein ein "Hauch von Nichts" anhaben. *mrgreen*
Ich weiß nicht mehr genau, wann ich damit angefangen habe. Muß irgendwann mit 16/17 gewesen sein. Seit dem gibt es keine Schlafbekleidung mehr, ganz gleich welches Wetter ist.
@******oir
Also Biber und Satin-Bettwäsche ist für mich der Horror pur! Beides mag ich überhaupt nicht leiden. Ich liebe Microfaser und Edelleinen. Gaaaanz weich und schmusig.
Du siehst, überall sind die Geschmäcker verschieden.
LG
wir schlafen
wir schlafen im sommer meist nackt oder mal mit unterwäsche aber im winter mit unterwäsche und shirt
wir schlafen beide nackich, das ist so geil, wenn ich im Schlaf auch mal überrascht werde

sie
oder ich ihn überraschen kann..........

sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.