Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Na ja,...
...es kommt schon drauf an. Im Winter schon eher im kurzen oder langen Zweiteiler.
Im Sommer dann eher nackt.
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Wenn's kalt ist...
...immer im Zweiteiler.

Im Sommer aber nackt genauso wie nach einem ausgiebigen Liebesspiel.
Kann der Mehrheit nur zustimmen
also ich muss mich den meisten anschließen und schlaf auch am liebsten nackt, es sei denn es ist wirklich sehr kalt.... aber sonst genieß ich die freiheit unter der Bettdecke *ggg*

glg
immer ohne. ich muss den lieben langen tag klamottierung tragen, muss im bett nicht sein. haut an haut ist auch schöner.
Also bei mir gehts auch immer ohne irgendwelche Klamotten ins Bett
hab ich auch schon getan als ich noch kein Wasserbett hatte, fühle mich so
richtig Wohl
Meine Frau schläft nackt, ich schlafe meistens mit Boxershort und T-Shirt
Egal wie kalt, wir schlafen immer nackt. Und wenn es dann doch mal kühl wird, wird einfach ganz heftig gekuschelt *g*
ich schlaf am allerliebsten nackt!! Mein Mann auch.
Wenns ihm mal nicht so gut geht, zieht er lieber nen 2teiler an, find ich immer schade!!!
Wenn wir gesund sind immer nackt.

LG fix_foxi69
Wehe, es lacht jetzt einer *droh*, aber wenn ich nicht zumindest mit nem Slip (Tanga/String reicht auch) schlafe, renn ich des nachts um einiges öfter Richtung Toilette. Gleiches Problem, wenn ich mal sommers wie winters ohne Höschen drunter (Jeans, Rock, ejaal) unterwegs bin. Wat bin ich da am Rennen *roll*

Deshalb bei mir lieber durch- als nacktschlafen... *ggg*
********Bonn Mann
96 Beiträge
Warm
Komme gerade aus Ägyten zurück.. da wars warm und nur mit ner Decke ist nackig schon schön... Wenns hier zu kalt ist machts kein Spaß mehr...
Ich schlafe fast immer nackig oder höchstens mit Boxershort ...
Komme gerade aus Ägyten zurück..

Komme eben aus meinem Bett. Nackig ist nur zu zweit wirklich schön! *snief2*
früher wärs für mich nahezu nicht denkbar gewesen mal nackt zu schlafen, aber mittlerweile tu ichs doch recht gern. Allerdings gibt es Ausnahmen wo ich mir aus Respekt den anderen Personen gegenüber vorbehalte mit Pyjama o.a. Bekleidung zu schlafen, bspw. wenn ich Besuch habe, oder auf Besuch bin.
*******ndy Mann
16 Beiträge
Nur Nackt
Hallo
Ich schlafe auch nur Nacht egal ob Sommer oder Winter,es ist halt viel schöner könnte einfach nicht schlafen wenn ich wie mache Leuteso einen Dicken schlafanzug an hätte
lg
Andy
keine Frage
ob Sommer oder Winter nackig Haut an Haut einfach schön
Saisonabhängig
Bei uns ist es definitiv saisonabhängig. Da wir grundsätzlich bei offenen Fenster schlafen, kann es im Winter schon recht frisch werden.
Also
Sommer=nackich
Winter=was nettes warmes
**********ion21 Frau
355 Beiträge
er schläft egal ob winter oder somme rimmer in boxershorts immmmmaaaa..

sie ist da schon die frostbeule... im winter dicker fleece pyjama im sommer im kurzen shorts und tanktop... klar nach dem sex lässt man die sachen aus und schläft zusammen friedlich ein oder lässt die dessouse an... aber dann wenn sie nachts wach wird zieht sie sich imemr was an.-...

ich sag nur... kleine kinder...nachts ins schlafzimemr...wollen mit ins bett...reicht das?
*****205 Mann
6 Beiträge
IMMMMER.....
......... Nackelig...
Was anderes kommt gar nicht unters Bettdeckerl *baeh* *baeh*
Auch Nackig!
Aber auch nur weil wir nach dem sex einfach keine lust haben uns anzuziehen.... *zwinker*
********nnie Mann
11 Beiträge
Also ich schlafe schon immer nackt und kann mich nicht dran erinnern, jemals einen Schlafanzug besessen zu haben.
Als ganz kleiner Matz, so mit 2 oder 3, hatte ich schon so Strampelanzüge an, aber seitdem nicht mehr.
Nie.
Seitdem habe ich vielleicht insgesamt 10 mal einen Slip angehabt beim schlafen, und das war dann bei Bekannten auf dem Sofa oder wenn ich sonst wo schlafe, wo ich nicht abschließen kann.
Aber ansonsten: immer nackt.
Oder natürlich in Windeln *g*
Meist mit Boxershort... das wars ^.^
Nackig auch, aber viel seltener.
@ SweetEscape...
ch sag nur... kleine kinder...nachts ins schlafzimemr...wollen mit ins bett...reicht das?

Dafür hat man ja ein Bett wo es den Kids unmöglich ist von alleine rein zu krabbeln! *baeh* Besser noch, es ist ihnen UNMÖGLICH auch nur auf das Bett zu schauen!!!! *roll*

Nackeliger Ringkampf.... und keines der Kids sieht es! [b]freu3[/b]
unser Kind kann nachts auch zu uns, wenn wir nackt sind. Der Kleine ist so frei erzogen, dass da keiner ein Problem mit hat. Wir laufen ja auch nackt voreinander rum.
Bei ein paar Sachen sollte er allerdings nicht dabei sein... *g*
...
ein bisschen haut, ein wenig körper, einen hauch von seiner wärme und ich brauche niemals etwas zum anziehen im bett...;-)...

liebe grüsse
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.