Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Nakt schlafen
Wenn ich nicht allein schlafe finde ich es super schön nackt zu schlafen.

Ich mag es sehr die Haut meiner Partnerin zu spüren. Das hat auch was sehr erotisches *schleck* . So schön aneinander gekuschelt einzuschlafen und wieder aufzuwachen finde ich sehr prickelend.

Lexy 07
****572 Paar
160 Beiträge
also ich (carsten) schlafe grundsätzlich nackisch, ich zieh mir doch nicht etra wieder was über, wenn ich ins bett gehe;-) Einzige ausnahme: ich bin erkältet.
mein schatz normalerweise auch, ob sie schon ne kleine frostbeule ist *zwinker*
Gib es etwas schöneres, ...
als nackt und frei zu sein? Warum sollte man im Bett auf dieses Gefühl verzichten? Wenn man hier durch den thread blättert, stellt sich unweigerlich die Frage: "Werden überhaupt noch Pyjamas hergestellt?"
*******l_en Mann
191 Beiträge
Nein, es gibt nichts schöners, als nackt Haut an Haut zu schlafen. Wenn ich allein schlaf hab ich eine Pyjamahose an. Mit meiner Liebsten im Bett verzichten wir beide auf Kleidung.
Im Sommer als Nackedei und im Winter was leichtes am Körper, weil's doch irgendwie kälter als im Sommer ist. *g*
********x_nw Frau
39 Beiträge
eingekuschelt...
(fast) immer naggisch... immer winter richtig eingekuschelt unter meiner dicken Decke und immer Sommer nur mit nem leichten Bettlaken... ich finde es toll wenn ein Mann neben mir liegt und ich Haut an Haut spüren kann... oder seinen kleinen Freund an meinem Po... huch... da werd ich gleich wuschig...
Wenn ich jetzt irgendwo anders übernachte, zieh ich aber meistens ein Nachthemd oder T-Shirt an... aber nie einen Slip... dann kann ich nicht schlafen....
*******l_en Mann
191 Beiträge
Das mit dem Slip/Shorts kenne ich nur zu gut. Pyjamahose ist ok, aber was drunter, das stört mich irgendwie.
*******1977 Mann
34 Beiträge
Nackig schlafen hat was, mach ich sehr gerne *nixweiss*

LG, Träumer
mal so, mal so
wenn ich alleine schlafen muss, meistens mit einem schönen kuschligen schlafanzug *ggg* ist sonst einfach zu kalt...
falls mein partner dabei ist grundsätzlich nackt (egal zu welcher jahreszeit). es ist dann einfach schöner seine warme haut zu spüren...
@prinzess
..gute einstellung - dann wird es auch im winter nicht zu kalt *zwinker* hast übrigens nette bilder *zwinker* kannst ja mal mailen *freu*
Wir...
... schlafen beide nackt.
Ich, Mone, schon seit Jahren, mein Schatz erst seit er mich hat....*lach*.
Aber er genießt es. Wir habe uns auch eine große Bettdecke gekauft statt zwei normale und genießen das Kuscheln, die Berührungen nachts... sehr.

Und auch im Winter ist das zu zweit warm genug.... *lach*
meistens nackt
Also ich schlafe meistens nackt es kommt nur sehr selten vor das ich mal boxershorts beim schlafen trage... mein schlafanzug verstaubt im schrank
finde es einfach viel angenehmer ohne irgendwas *ggg*
ja......
ich schlafe auch nackt.ich hab nur nen schlafanzug an wenn ich krank bin oder mir kalt is.

is doch auch schöner nackt wenn man die haut des anderen spüren kann........ *baeh*
schlafanzug hab ich nicht, meist in shorts...ganz nackt is irgendwie so...nackt *gg*
Kommt drauf an...
wo ich schlafe... zuhause eigentlich immer nackig oder nur ein nettes Hemdchen oder String...

im Hotel... kommt drauf an, mal so, mal so..
im Krankenhaus natürlich gezwungenermaßen im Nachthemd/Schlafanzug..

Bei freunden, naja, da habe ich dann auch meistens ein String mit ein kurzes Hemdchen an...

LG

Lovely
Wir schlafen im Normalfall auch immer nackt.
Nur wenns im Winter wenns wirklich richtig kalt ist, kanns mal vorkommen das ich in einen Pyjama hopse... aber ansonsten immer splitterfasernackt *cool*

LG
*******2007 Paar
32 Beiträge
Wir schlafen auch immer nackt, wenn in der Nacht nämlich die Geilheit über einen kommt ist man auch direkt bereit!!!!
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
1/2 - 1/2 ;-)
Wir teilen uns auf. (w) liebt ihren Pyjama - (m) schläft nackt.
winter
auch im winter schlafen wir ohne bekleidung egal was es ist die haut muss immer zu spüren sein, laufen so schon den ganzen tag mit sachen rum.
lg
Ich schlafe nicht so gerne komplett nackt. Lieber habe ich noch ein T-Shirt an und eine Boxershort von meinem Mann. *zwinker*
wir schlafen
immer nackt - ganz egal ob sommer oder winter. ist doch viel bequemer, es zwickt nichts und man kann sich viel besser aneinander schmiegen
*****o87 Mann
32 Beiträge
am liebsten nackt-incl. IR
Im Sommer dann auch oft nur unter einem Laken bei offenem Fenster - in der kalten Jahreszeit leider ab und an schon mal mit etwas mehr Stoff auf der Haut und einer kuscheligen Bettwäsche, da ich auch hier ausreichend Frischluft liebe. Man will sich ja schließlich nicht freiwillig eine Erkältung einfangen.
Im Sommer, immer
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Ich schlaf nur im Sommer, wenns richtig heiß ist, nackig
Nackig schlafen?!? Teil 11 Wie schlafen unsere User zu Nachtzeit....
Ich schlafe am liebsten mit eng anliegenden Muskelshirt und Retro Pants aus Polyamid und Elastan im Sommer und Winter
Oder ich ziehe nur einen Cockring an das ist sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.