Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit mit 40+ auch ab?175
Ich habe an mir eine ziemliche Abnahme der Geilheit festgestellt.
zum Thema
Geilheit und Sex.133
An die Männerwelt. Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|

Das ...
... war ein Fehler!
Ihr hättet das besser bei ebay versteigert.
Und von dem Geld schon mal einen Rollator gekauft *cool*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Nein, das Übel musste vernichtet werden, mit Stumpf und Stiel! Wir hatten übelegt, ob Klospülung, oder Komposthaufen, haben uns dann aber wegen des sakralen Aktes (der letzte in unserem Leben) für das Feuer entschieden! *cool*
*********rmann Mann
153 Beiträge
...nimmt nicht ab,es ist wunderbar!!
Sakraler Akt?
Lach! Wunderbar!!
Aber, by the way ... hat das nicht furchtbar gestunken? Nein, nicht, das ich Euch unterstellen wollte, die ganzen Spielzeuge wären nicht sauber gewesen. Aber - Gummi/Kunststoff + Feuer?
Und was haben Eure Nachbarn dazu gesagt?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Naja, die Nachbarn hatten wenig Verständnis dafür, die haben das Ordnungsamt gerufen und nun zahlen wir in Raten die 45 Tagessätze der Strafe für die Umweltverschmutzung ab. Aber das ist wohl ein Teil dieses Veränderungsprozesses, den wir erlebt haben. Durch den Entfall unserer Lust können wir nun enorme Kosten sparen, da fällt so eine dusselige Geldstrafe garnicht so ins Gewicht. Oh, wie unbeschwert ist doch dieses neue Leben, ohne diesen dusseligen Sex!
Ich beneide Euch!
Ehrlich. Hab das mal grad durchgerechnet ... da könnte man glatt 25 - 30.000 Euro im Jahr sparen. Und was man erst durch die Nahrungsumstellung (das habt Ihr doch hoffentlich gemacht, oder?) für seine Gesundheit tut!!!
Soll ich das jetzt nicht vielleicht auch anstreben? Diese Frage stürzt mich ja fast in 'ne Depression. Aber was sagt mein Arzt immer:
"Gegen leichte Depressionen empfehle ich ein Bad mit ätherischen Ölen
gegen schwere Depressionen ein Bad mit Fön!"
In diesem Sinne
Tenderforce
*****eri Mann
119 Beiträge
Ich hoffe doch sehr, dass es bei mir auch mit 100 noch so ist wie heute!!!

Und heisst es nicht sogar...... je oller...je doller... ?

LG *zwinker*
Depresion??
Was dei Arzt da empfiehlt ist doch alles nix...
Gegen eine kleine Depri hilft nur Sex und gegen eine große Deprie hilft viel und guter Sex....den gibts allerdings erst über 40!!!!
Die Intensität nimmt deutlich zu.
Man(n) lernt dazu.
Häufigkeit ist abhängig vom allgemeinen Wohlbefinden.
Das allgemeine Wohlöbefimden kann jeder selbst verbessern!
Sport, gesunde Ernährung, Schlaf...
live begin's at forty
Das richtige Leben fängt doch mit 40plus erst an. Die Kinder aus dem gröbsten raus, reichlich Lebens- und Liebeserfahrung, schöner kann es doch nicht sein.

Schade daß es mal wieder ein Thema hier gibt das eigentlich keines ist, aber wenn 1-3 Leute mit was ein Problem haben, was ja deren persönliche und indivduelle Sache ist, wird gleich wieder ein Forum eröffnet.

Analog zum zuvor geschriebenen ist das Leben jenseits der 40 sehr viel aufregender, sinnerfüllender und der Genuss unbeschreiblich. Und Probleme mit der Libido haben wir nicht, wie sicherlich 95% der über 40-jährigen hier im JC.

Aber wie schon gesagt, Probleme die eigentlich keine sind werden in manchen Foren herrlich aufgebauscht als wäre die halbe Menschheit davon betroffen.
Sex mit über 40 macht Spaß, ist eine ungebremste Freude, Libidoprobleme haben meist ihre eigenen Ursachen (Stress etc.) und sind sicherlich kein Phänomen von Menschen über 40, es sei denn sie sind abgewrackt und schlaff, ja bereits fertig mit der Welt.

Ach herrje kommen jetzt wieder die Betroffenheitsmails "ich bin über 40 und fühle mich überhaupt nicht schlaff und abgewrackt......und so weiter".

Es ist eine normale Aussage zu einem möglichen Erlebenszustand und niemand soll sich bitte betroffen fühlen oder -noch schlimmer- gleich wieder persönlich angesprochen.

*fiesgrins*

r u. m
Mit vierzig noch nicht, aber ich(W) jetzt mit fünfzig schon.
nicht dass ich keine Lust mehr verspüre, aber nur noch seltener und da ist mir ein Quicki am liebsten.
Aber von jüngeren Kolleginnen habe ich schon mitbekommen, dass bei denen so gut wie nix mehr geht. Die wollen angeblich nicht mehr sexen.
Ganz verzichten wil ich aber auf keinen Fall. Mein Mann bedrängt mich aber noch immer so toll wie früher.
Nachlassen???????
Im gegenteil ,das verlangen wird immer Größer!!!! *rotwerd*
Oder warum sind wir Alle Hier? *roll*
LG *zwinker*
nöööö....
und die genussfähigkeit und ausdauer nimmt zu......welch ein glück

viel spass weiter

ciao
*****r73 Paar
717 Beiträge
also bei mir alles in ordung
Also mit dem Sex der ist viel intensiver und geiler geworden und das auch noch mit 40+. Das liegt vielleich auch an meinem Mädel sie ist ja auch 10 Jahre jünger.*grins* *ggg* .
**********d2000 Paar
81 Beiträge
@silber73
Naja,
an solchen Oberflächlichkeiten wird es normaler Weise wohl kaum liegen, denn das Alter sagt ja nun wirklich nichts über Geilheit und erotische Ausstrahlung aus. Was nützt eine 25 jährige die sich gehen lässt und den Eindruck von gefühlten 65 vermittelt, da ist doch eine 55 jährige die auf sich achtet allemal vorzuziehen. Es sei denn man ist Datenfetischist oder so was, nach dem Motto nur der Ausweiss zählt. Lieber 60 und voll im Leben als 25 und total tot.
Bei mir wirds in letzter Zeit wieder mehr, hoffe auch dass es nicht wieder weniger wird *lol*

LG Michel
Da...
... gibt es von mir (m) ein ganz klares nein. *rotwerd*
veränderung
also wir könnten nicht sagen daß bei uns die lust abgenommen hat.
ganz im gegentei.*beam*

dadurch, daß wir ganz anderen sex haben wie vor 10 jahren ist es nur schöner und lustvoller geworden und der gedanken an den letzten sex läßt uns schauer über den rücke jagen, der immer wieder geil macht.

somit hat unser intimleben also nicht abgenommen sonden hat einen größeren stellenwert bekommen.

freue dich auf deine zeit in den 40g ern.
sie ist fantastisch*schwelg*

liebe grüße
beaba_u_basti
*****SLF Paar
836 Beiträge
da kann man Beaba_u_Basti nur zustimmen. es wird immer besser aber von abnahme keine spur.
kann sein, das sich bei dir alles im kopf abspielt und du damit ohne es zu merken es dir selbst schwer machst.
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Nimmt bei euch die Geilheit 40+ ab????
Also davon haben wir beide noch nichts bemerkt, im Gegenteil.

Was uns jedoch aufgefallen ist und uns letztendlich auch hier in den JC geführt hat:
Unsere sexuellen Wünsche und Phantasien leben wir jetzt erst richtig aus. Dabei haben wir festgestellt, dass zu Beginn unserer Beziehung einiges, was heute zur Tagesordnung gehört, damals gar nicht praktikabel gewesen wäre, weil es da wohl noch eine „Sperre im Kopf“ gab. Die existiert heute, Gott lob, nicht mehr, im Gegenteil – wir sind sehr experimentierfreudig und genießen beide unser „Alter“.

Also wir würden es unterschreiben: je oller – je doller!

LG biobauer
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir leben noch
er ist 56 und sie 48. das unsere lust abnimmt können wir nicht feststellen. die gefühlswelt um den sex nimmt erheblich zu und es vergeht kaum ein tag an dem wir nicht in irgenteine form sex haben. poppen, selbstbefriedigung, bisex, oder clubbesuche.
bekannte von uns sind schon über 60 und denen geht es kaum anders. nur ihre 26 jährige tochter ist verwirrt, weil wir mehr sex haben als sie
Bei mir nimmt die Geilheit eher noch zu, mein Mann ist noch nicht 40. Vor allem hat sich viel von der Verklemmtheit der jungen Jahre gelegt, man wird phantasievoller und ich versuche mir neue Anregungen zu holen. Sonst wär ich ja au net hier im JC.
***07 Paar
20 Beiträge
klares Nein !!
muß den meisten Leuten klar zustimmen; der Sex ist viel intensiver geworden und frühere "Hemmungen" sind nicht mehr in dem Maße vorhanden. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass man das Haus wieder für sich hat (Kind außer Haus) oder dass man einfach viel intensiver "liebt".
Gruß an alle JC´ler
*knutsch* *undwech*
*******2502 Mann
230 Beiträge
????
was für eine Frage überhaupt ?????
vieleicht fragst du mal den Apotheker ,oder wechselst den Arzt *idee*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
im Gegenteil....
....
die nimmt nicht ab sondern wird eher mehr *lol* seit wir auf den Geschmack des SC gekommen sind

auch wir können Beaba_u_Basti nur rechtgeben.
es wird immer besser aber von abnahme keine spur.

und der biobauer spricht genau das aus was auch wir darüber denken

......na da bin ich gerne über 40 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.