Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit mit 40+ auch ab?175
Ich habe an mir eine ziemliche Abnahme der Geilheit festgestellt.
zum Thema
Geilheit und Sex.133
An die Männerwelt. Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|

*******rol Mann
971 Beiträge
nein
sie nimmt ganz eindeutig zu!

LG Dagmar
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Klares Ja ...... früher hätte ich jeden tag 3x gekonnt ,heute reicht es mkir auch wenns 21/2 x am Tag ist *lol*
... blöd ist nur, wenn nur bei einem Partner die Lust abnimmt, oder gar ganz aufhört....
@*****i99

ja stimmt - und das ist in 95% der Fällen bei Frauen so ... frag mich nur warum - denn lernen genau diese einen anderen Partner kennen, dann geht wieder die Post ab ... woran das wohl liegen mag ... wüsste das schon gern ... ja, auch als Frau möchte ich gerne wissen, wo das Problem liegt!

[b]hexe2[/b]
@ biwipigi

Wechseljahre...??? Wäre vielleicht eine Erklärung...

Ich glaube bei Männern gibt es so was nicht?!?
Wechseljahre ... die treten bei vielen Frauen dann aber extrem früh auf ... damit meine ich weit vor 40 ... und warum werden sie dann wieder "lebendig", wenn es um einen anderen Mann geht?

[b]hexe2[/b]
Da habe ich im Allgemeinen auch keine Antwort drauf. Aber Wechseljahre ist der erste Grund der mir ohne nachzudenken eingefallen ist. es spielen aber sicherlich noch viele andere Gründe eine Rolle.
Wechseljahre ist bestimmt eine gute Idee - aber die verfliegen nicht, wenn ein anderer Mann plötzlich eine Rolle spielt - genau wie das Argument Pille dann auch nicht mehr der Lusttöter sein kann ...

[b]hexe2[/b]
Ich könnte ja jetzt aus meiner Sicht erzählen wie es bei uns "dazu" gekommen ist, aber dann bekomme ich nachher noch einen auf die Finger, von wegen Privatunterhaltung im Forum ist verboten, bitte per Clubmail weiterführen...!! *genau* *modda*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****i99

Die Wechseljahre sind es sicher nicht,zumindest habe ich nichts davon bemerkt,im Gegenteil.
Aber das ist vielleicht von Frau zu Frau verschieden.

LG Dagmar
bin noch keine 40 haha
Hhm, also ich stelle fest, dass die Lust bei mir in den letzten Jahren zunimmt. Keine unmittelbare Verantwortung mehr für kleine Kinder, keinen Stress mit der Periode, Schwangerschaft usw., sind vermutlich die Gründe, aber auch, dass ich mich jetzt viel mehr traue auszuleben, was ich schon immer im Hinterkopf hatte, als noch vor ein paar Jahren *ggg*
*******951 Mann
25 Beiträge
Na sowas
*zwinker* Was bist du den für ein mann ? ich bin jetzt 56 j aber noch geiler wie sonst ,ich glaube desto älter mann wird und so geiler wird mann so kommt es jedenfalls bei mir vor !!!
noch nichts gemerkt
und ich bin schon etwas näher an der fünfzig als an der vierzig..
Also die Lust und das Verlangen sind unverändert stark...
Bin mitten in den Wechseljahren. Ich habe die Lust an der Lust fast gänzlich verloren. Mein Mann tut mir sehr leid, er ist momentan der Leidtragende. Ich habe auch keinerlei Verlangen nach einem Besuch im Club. Früher waren wir fast zweimal pro Monat dort.
Ich habe da wirklich fast alles mitgenommen. Aber heute, alles vorbei?
Es fehlt mir sehr, aber nicht so, dass ich es zur Zeit wieder haben möchte.
Auch meine Freundin, mit der ich sehr gern mal intim war muß warten.
**st
nö, wieso??? *schock*

Das Leben ist doch soooo schön und abnehmen kann ich an anderen Stellen!!! *ggg*
...........nein sie nmmt zu!!!!!
So seh ich das auch. sie nimmt immer stärker zu. Wo soll das mal enden??*lol*
So seh ich das auch. sie nimmt immer stärker zu. Wo soll das mal enden??*lol*
...45 und kein Stück...
...also wennn ich mal so zurückschaue, kommt es mir vor als ob ich mit zunehmenden Alter auch immer anspruchsvoller werde, was sexuelle Gelüste, Praktiken, Phantasien angeht...denn merke:"Stillstand ist Rückschritt". *idee*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Geil mit 40
Bei mir nimmt die Geilheit eher noch zu, wir geniessen den Sex erst jetzt so richtig , und wir vögeln meist stundenlang , und das mit 50 *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Geilheit - was war das denn nochmal? Seit dem 40. Greisengeburtstag fehlt uns ein Wort im Sprachschatz...
**st
als ich die Überschrift las...
...war ich für einen kleinen Augenblick aus der Ruhe gebracht - in Gedanken klapperte ich schon all die Dinge ab, die ich unbedingt noch "erledigen" muss, ehe ich 40 werde... *schock*
Ich war kurz davor, ein 3-Jahres-Sabbatical zu nehmen, da konnte ich mit Beruhigung feststellen, dass ich nicht Gefahr laufe, ab 40 plötzlich ohne Libido dazustehen. *Puh! [b]stirnwisch[/b] *michentspanntzurücklehne*
****to Mann
575 Beiträge
bei uns..
ist erst jetzt Welt in Ordnung..
Kurz und knapp
Die Geilheit nimmt zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.