Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit mit 40+ auch ab?175
Ich habe an mir eine ziemliche Abnahme der Geilheit festgestellt.
zum Thema
Geilheit und Sex.133
An die Männerwelt. Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|

Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:

Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit mit 40+ auch ab?

  • Ich (m, 44) habe an mir eine ziemliche Abnahme der Geilheit festgestellt. Der Orgasmus ist flacher geworden und ich erreiche ihn nur mit starken manuellen Anstrengungen. Im Gegensatz zu früher habe ich nicht die Sorge, zu früh zu kommen, sondern eher zu spät oder gar nicht.

    Umgekehrt habe ich das Gefühl, dass ich die emotionale Seite des Sex jetzt besser genießen kann als früher, weil man sich mehr exotische Sachen traut und mehr auf den Partner eingeht.

    Die abgeschwächte körperliche Reaktion wird sogar durch die gesteigerten Emotionen aufgewiegt, weswegen im Saldo der Sex manchmal befriedigender ist als früher.

    Wie sieht es bei Euch aus? Bitte bei der Wahrheit bleiben!!!


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

*****_rp Paar
1 Beitrag
Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit ab 40+ auch ab
Hallo, zu Euren Thema, könne wir nur sagen: Es macht immer noch Spaß, aber auch daran Denken, dass Übung den Meister macht. Uns fällt immer wieder etwas Neues ein. Beide müssen ha.t wollen!
Wir sind nach 45 Jahre Ehe sexuell immer noch sehr aktiv.

Nehmt Euch ein Beispiel und viel Spaß *lol* dabei.
nun ...
eigentlich ist es eher besser geworden seitdem die 40 geschafft waren ... die Lust und Geilheit ist eher größer, genießen und ausprobieren tun wir auch mehr - gut, der Einsatz der manuellen Hilfsmittel (Spielzeuge) hat schon zugenommen, dafür sind aber auch die Höhepunkte besonderer als früher.

Alles in allem würde ich es eher als positiver und schöner bezeichnen.

[b]hexe2[/b]
Oh je,
wenn ich den Eingangs - Post lese, mach ich mir um meine Zukunft Sorgen! *alarm* *alarm* *alarm* *zwinker*
oh je james9999 ...
nicht mehr lange ... und die *spassbremse* wird eingeschaltet und alles was war ist nicht mehr! Unser Beileid hast du! *zwinker*


[b]hexe2[/b]
klares NEIN
Bei uns können wir davon nichts bemerken. Sie und auch ich wollen nicht auf Sex verzichten. Es ist doch herrlich sich gegenseitig zu verwöhnen und den Partner auf Wolke 7 schweben zu lassen - ERGO wird es noch lange gehen *genau*
Danke,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt! *ggg*
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Waren immer geil und sind es noch obwohl beide 40+.
Was ja eigentlich nicht das Thema nach dem Topic ist aber um das anscheinend eigentlich geht- Leistungsfähigkeit/Potenzstärke- was aber nichts mit der Geilhait zu tun hat, ist es halt so das die Kondition in der Hinsicht wohl natürlicher Weise etwas abnimmt. Vor 20 Jahren ging es am Abend 7 mal hintereinander mit kurzen Pausen. Heute nur noch 3 mal mit etwas längeren Pausen dazwischen, was aber wohl kaum daran liegt das wir auch damals schon zusammen waren. Sowas merkt man im sonstigen Leben z.B. Arbeitsleben ja auch im Laufe der Jahre. Die Leistungsfähigkeit nimmt leicht ab aber geht nicht verloren. Allerdings ist der Sex immer besser, versauter und geiler geworden.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Keine Änderung
Ich habe keine körperliche Änderung gemerkt und bin auch 40+. Gott sei dank. Was ich aber unterstreichen kann ist, der emotionale Höhepunkt ist wesentlich stärker geworden. Ich denke mir, es ist eine Art der Weiterentwicklung. So wie man sich halt im Laufe der Jahre auch sexuell entwickelt hat. Vorlieben werden einem bewußter und aufgrund der Erfahrung mindern sich die natürlichen Hemmungen.
Ich genieße den Sex jetzt bewußter und es ist schön.
Geilheit abnehmend ab 40?
Hallo. dazu muss ich sagen ,das das bei mir speziell ganz ins Gegenteil umgeschlagen ist!
Ich könnte fast jeden Tag *cool* und bin auch variabeller geworden ,lass es die Stellungen sein oder die sexuellen Wünsche und Fantasien!!
Das muss wohl an meiner neuen Frau liegen ,die ich seid 6 Jahren habe und mit der ich seid 2 Jahren verheiratet bin.
Besonders morgens ist die Geilheit sehr stark!
Freud euch alle darauf ,endlich 40 zu werden! *ggg*
Gruss Dieter
*****muc Paar
56 Beiträge
*lach...)))
also ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es mit 40 war....*gg)) - indiz dafür, dass das was ich jetzt mit mitte 50 erlebe, das was davor war in den schatten stellt.....

der titel des threads ist etwas irreführend - denn letztlich habt dessen autor ja darauf ab, dass sich im laufe der zeit die qualität des sex verändert - und zwar im positiven sinne.....einfach intensiver, fantasievoller und variantenreicher wird.......also keine rede von verlust an geilheit!
Zunahme
Also, mit meinen beginnenden 40igern kann ich noch keinen Unterschied zu den Mitt30igern feststellen...

Weniger Geil jedenfalls nicht! Aber eine Zunahme des sinnlichen Erlebens und Genusses, das merke ich schon!

LG Zaubermeister
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich bin zwar noch ein paar Jahrzehnte entfernt von den "40zigern", dennoch habe ich viele Bekannte und Freunde in dieser Altersklasse...

Gerade bei ihnen musste ich feststellen, dass die Geilheit wieder akut zunimmt; vorallem dann, wenn die "30er" sexuell eher flach waren. Viele Frauen suchen nach neuen sexuellen Anregungen und leider auch häufig neue Partner !

So hab ich es kennengelernt.

Ganz generell glaub ich, dass Geilheit und Spaß am Sex nicht vom Alter sondern von dem Individuum und der sexuellen Ausrichtung abhängt!! Natürlich macht die Natur der Sache irgendwann einmal ein Strich durch die Rechnung!
die lust
da habt ihr ja ein schönes thema. unsere meinung nach wird es mehr mit dem sex weil wir unsere gedanken und wünsche nach so vielen jahren viel besser mitteilen können. versucht es mal es ist oft kein körperliches problem. einfach miteinander reden.
So sehe ich das auch
Als Abnahme der Geilheit würde ich es aber nicht bezeichnen. Klar gehen manche Sachen nicht mehr. Z.B. wenn in einer alltäglichen Situation eine Sie die Bluse offen lässt, als "Revanche" binnen Sekunden kurz die Hose ausbeulen lassen. Auf diese schönen schrägen Situationen muss ich halt verzichten oder gedanklich mehr dran "Arbeiten". Aber ansonsten geniesse ich alles viel öfter und intensiver als früher. ... und mein Umfeld auch.
Nein,
ganz klar weder bei mir m 46 noch bei meiner Frau w 45 nimmt die geilheit ab sondern eher zu. Die Lust an der Lust wächst und gedeiht eben auch ü 40
********r_by Paar
10 Beiträge
....ab 40 weniger ?
nein da kann ich nur besseres dazu sagen, denn mit mehr reife kommt auch mehr ruhe in´s erotische leben und eben darum mehr freude am experiment und bekantlich macht freude auf das vergnügen auch mehr geilheit.
Ich habe wesentlich mehr Lust als früher und ich denke, es wird noch besser. *lol*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Definitiv!
Wir haben das schlagartig am 40. Geburtstag gemerkt: morgens aufgestanden und wir waren noch echt geil, haben es wild getrieben und nochmal alles raus gelassen! Dann kam die Geburtsstunde: 19:20 h. und alles war aus, nix ging mehr, alles schlaff und trocken, keine Durchblutung mehr, im Kopf nur noch das TV-Programm! Was ein herrliches Gefühl: endlich Schluss mit dem Trieb und dem ganzen Sex-Stress, ab da nur noch Fernsehen, Chips und Bier, es wurde ein Hund angeschafft, um Beschäftigung zu haben und sie hat VHS-Kurse besucht, um Makramee und Klöppeln zu lernen! Briefmarken werden plötzlich interessant und meditative, abstrakte Landschaftmalerei, alle Hormone sind versiegt, es herrscht innere Ruhe im Karton! Die wilden Zeiten sind endlich vorbei - aus und vorbei, der Lebensabend hat begonnen!

Oh, wie wir dieses neue Leben geniessen - einfach schön...

[b]Mittelfingerzeigsmiley[/b]
wirklich nicht
also ich kann nur sagen, ich habe mit meiner Freundin ausgiebig und ziemlich geilen Sex.

Wenn sie nicht da ist muss ich mir ständig einen runter holen.

Und über meine Orgasmen kann ich mich auch nicht beschweren.

Also, ein eindeutiges NEIN!!!

Aber ich werden ja erst in einem halben Jahr 40, vielleicht ist dann alles schlagartig rum *schock*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ich bin jetzt 40
und ich kann nur sagen, ich kann immer noch............ *keinproblem*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Statt Swingerclubs besuchen wir jetzt Skatclubs und der Rudelbumsurlaub wurde zugunsten einer Kneippkur abgesagt, Heilfasten ist für uns nun wichtiger, als Libido!
********harf Frau
50 Beiträge
hihi
so eine tolle frage


also wir können uns nur der mehrheit anschließen lach

wir haben mehr und besseren sex als mit 20 oder drüber und ich hoffe es wird so bis wir alt und schrumpelig sind lach

LG
M+J
Ich freu mich ...
Moin!
Egal, ob man es jetzt mit Geilheit, Lust, Trieb oder Freude an der eigenen Sexualität (und der der Partnerin) bezeichnen mag. Sollte das so weitergehen, dann freu ich mich auf jeden Fall jetzt schon auf meine 50'iger. *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Das aufregenste seit unserem 40. Geburtstag war die feierliche Verbrennung unserer Dildos, Virbatoren und Dessous, lichterloh brannten sie zusammen an unserem Andreaskreuz. Wir übergaben dem Feuer alle unsere Aktbilder, die Ponosammlung (Hefte, Videos und DVDs), alles das, was uns mit dem bisherigen Lotterleben verband. Mystisch und befreiend war die Stimmung, als wir uns so feierlich zelebrierend von unserer Libido verabschiedeten und freudig unser Ödnisleben einleiteten. Als das Feuer erlosch, tranken wir noch eine warme Honigmilch und schliefen erleichtert in unseren getrennten Alkovenbetten ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.