Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1313 Mitglieder
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß PT beim swingen sein....?

Swinger?
Wir besuchen ab und zu mal einen Swingerclub. Aber wir hatte bisher noch nie PT und wollen da auch nicht. Wir haben im Sinne der vorangegangenen Beiträge auch kein Problem damit, dann keine echten Swinger zu sein.

Uns macht es sehr an, anderen beim Sex zuzuschauen, genauso wir wir es sehr mögen, wenn uns dabei zugeschaut wird.

Uns ist aber klar, dass für andere Paare andere Grenzen gelten und das ist auch ok. Ich denke, dass in einem Club eben diese Mischung ohne Muss eine angenehme Atmosphäre schafft.

LG Gerd&Sonja
@*******erd
genau
Uns ist aber klar, dass für andere Paare andere Grenzen gelten und das ist auch ok. Ich denke, dass in einem Club eben diese Mischung ohne Muss eine angenehme Atmosphäre schafft
.

*genau*
****t1a Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Patnertausch???
Ich rede hier nur über den GV mit anderen Partnern! Blasen , lecken und fummeln tun wir auch mit anderen , halt nur zuhause im club waren wir bis lang noch nicht aus angst .....(die wohl alle beil ersten mal haben)
Nur zum schaun würde ich da nicht hin gehen ....grins *ggg*
Es ging mir nur um den Verkehr mit anderen....und wie man (frau) damit nachher umgeht .
@****t1a
*ggg* na da macht ihr ja PT egal ob nu mit oder ohne GV

Es ging mir nur um den Verkehr mit anderen....und wie man (frau) damit nachher umgeht .
wie man damit ungeht , glaub da kann wohl jeder nur für sich sprechen.
für uns gehöhrts dazu was aber nicht heisst mit jedem .
eifersucht haben wir keine weil wir uns vertrauen können .
wir auch nicht gleich PT hatten und irgendwann PT dazukam es uns beiden immer noch spass machte und GV nicht ausblieb was wir bis heute nicht bereuen , wir einstehen mussten das es meist anders kommt als man denkt und genau das eigentlich der reitz dabei ausmacht und uns keine gedankem machen darüber was nun passiert oder passieren wird, selbst bi hatte sie früher abgelehnt und passierte doch und warum weil irgendwann der reitz da war und die frau dazu wir es als erweiterung unseres sexuallebens sehen und nicht anders.
nur auf ein kondom verzichten wir nicht zur eigenen sicherheit.
Im Vorfeld muss miteinander gesprochen werden....
Hallo,
wir hatten letzten samstag unsrern 2. clubbesuch. der für uns beide sehr schön war. ein PT kommt für uns nicht in frage, wir genießen gerne die atmophäre im club, die lust der paare törnte uns dieses mal extrem an. mein mann würde es zwar reitzen mich mit noch einem mann zu verwöhnen, mich im moment noch nicht *ggg* , vielleicht kommt das mit der zeit auch bei mir.
wir haben lange darüber gesprochen bevor wir in einen club gegangen sind. jeder von uns hat geäusert wie weit er gehen würde und wir haben für uns entschieden das es nicht zum PT kommt.
da wir in einem reinen paareclub waren, war jedes paar mit sich selbst beschäftigt.

was ich mir auf keinen fall vorstellen könnte: PT zu machen damit ich meinem mann einen gefallen schenke, ich finde der partner sollte es akteptieren wenn man das nicht möchte.

sicherlich gibt es hier einige paare die vollkommen andere meinung sind.
jedoch für mich gilt, viel miteinander darüber reden, man merkt mit der zeit was man wirklich an seinem partner hat. (unsere liebe ist neu entfacht *love* )
baan1981
Bei der Ausgangsfrage . . .
ging es um die aufkommende Eifersucht. Eifersucht ist eine Angst, die verdeckt, dass man glaubt zu kurz zu kommen: will heißen, bekommt oder gibt der Partner etwas, was man vielleicht selbst nicht bekommt?! Diese "Eifersucht" oder "Angst" können wir gut nachvollziehen.
Beim Oral-, Handverkehr kann ja selten einer von den Vieren zu kurz kommen. Und daher ist dies meistens eifersuchtsfreier zu gestalten.
Ich denke, wenn ein Partner für sich selber keinen PT/GV wünscht, dazu noch evtl. ahnt, dass Eifersucht aufkommt, es besser wäre, das Kopfkino zu behalten und den Gedanken, dass der Partner eine andere vögelt, nicht Realität werden lassen sollte.
Und zur Swingerdebatte: wenn sie als bi, mit der anderen zu Gange ist, ist das wohl swingen. Sie schwingt sich halt mal zu einer Frau rüber *ggg*
******alu Paar
22 Beiträge
ja klar
geht das. Es geht ja auch um die Atmo und die STimmung im SC. Und wie heisst es immer? Ales kann nichts muss.

LG SillyBalu
******fun Paar
20 Beiträge
wir haben eine eifersuchtsfreie Beziehung und haben kein Problem damit.

Wollten wir nur zuschauen, dann können wir auch einen Film gucken *g*

Allerdings Sex am Strand wenn ein paar wichsende Männer zuschauen ist auch sehr geil *g*
****t1a Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht!!!!
Ich denke ich bin so eifersüchtig , weil ich weiß was alles möglich wäre ....
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Sonja_Gerd
Juuut - jedem das SEINE!!!

Ja, es gibt auch Spanner und Vojeuristen im Swingerclub
und dadurch werden die echten Swinger immer weniger - gehen
einfach nimmer hin weil "sowieso nix läuft"!! *rotwerd* *rotwerd*

Dafür nehmen eben die Privatveranstaltungen zu und die
echten Swinger treffen sich dann dort und lassen die Kuh fliegen *zwinker*

Iss aber wirklich schade, daß aus den Swingerclubs nun
EROTIKDISKOs werden! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

In diesem Sinne
SexyHexy
@ Sexyhexi
Genauso ist es! Das ärgert uns auch ungemein...
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Roman_Grit
*top*

Ja, es ist schon schlimm mit den "Swingern" - die meisten
können den Begriff schon gar nimmer zuordnen. *rotwerd*

Wer einen Swingerclub besuchen kann, ist noch lange kein Swinger!! *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen!! *schock*
Ich bin eifersüchtig, aber wenn ER andere Männer zu uns dazuholt, geniesse ich es. Vielleicht lerne ich es ja noch.

sie
Balticfun...
...wie unterschiedlich doch Ansichten sein können... also ich und mein Partner würden es absolut eklig und abstoßend finden wenn wir von "wichsenden" Kerlen umgeben wären... aber wenn es Dir/Euch den Kick gibt....
Wir finden...
Das wichtigste ist doch, dass die Chemie stimmt. Wie weit man geht, ist immer davon abhängig, ob alle es wollen. Ich (sie) hätte damit kein problem, wenn es zum PT kommen würde und er mit einer anderen Frau GV hat. Für mich ist dabei nur sehr wichtig, dass ich mich mit ihr auch verstehe. Bei einem Treffen mit einem Paar ist uns nur wichtig, dass keiner von uns zu kurz kommt. Alles kann - NICHTS muss!!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
pt mit gv ist kein muß, wenn ihr nur pt wollt un den gv nur untereinander ist es auch ok. wenn alles paßt bei allen vieren kann pt mit gv schon steigernd sein und lostvoll sein. aber hier heißt es wieder volles vertrauen in den partner muß da sein.
wegen pt mit gv muß sich in der liebe zu dem partner nix ändern. stimmte vorher alles so stimmt es auch danach noch.
uns macht es auf alle fälle heißer auf einander immer wieder danach
*****aar Paar
48 Beiträge
Also eins steht fest
PT beim GV machen wir nicht,obwohl wir uns immer etwas merh gesteigert haben. Am Anfang war es nur das sehen,dann wurde es immer etwas mehr.Zuerst berühren,streichel unter sich(auch die Frauen)dann durfte schon mit den Mund verwöhnt werden und so ging es weiter.Aber wir haben uns das eine immer bewahrt.Kein Partnertausch, denn wir wollen doch wenigstens das eine für uns behalten.ANsonsten sind wir zu vielen mittlerweile bereit.
LG H.B.
Also wir ...
... stehen noch immer ziemlich am Anfang einer erotischen Entdeckungsreise und können uns inzwischen auch schon einiges vorstellen, aber PT beim GV wird es mit Sicherheit bei uns nicht geben.

Wir können es uns einfach absolut nicht vorstellen.

Hier macht uns diese Einstellung allerdings für ca. 80% der Paare
wohl eher uninteressant. *snief*

AnJu
*********hne23 Paar
95 Beiträge
wir sind sehr offen und vertrauen uns unendlich daher ist PT mit Gv für uns möglich.Allerdings wenn wir ein Paar kennen lernen und die kein Pt mit GV haben möchten dann respektieren wir das gern allerdings gibts bei uns dann auch kein PT nur oral..also nur sehen.
wir sind überrascht
wir sind relativ neu hier bzw. werden hier jetzt aktiver. swingen ist für uns aber kein neuland, jedoch war es für uns immer schwer ein paar zu finden, das akzepetiert das wir pt nur ohne gv machen und die beiden frauen im spiel sehr wichtig sind. wir hätten nicht gedacht, das es hier so viele paare gibt die auch keinen pt mit gv wollen.
wenn es wirklich so viele paare sind sollte man vielleicht über ein zwangloses treffen unter sogenannten "softswingern" nachdenken. also wir wären dabei !!!
Gruß
M+L
*roll* *roll*
@AnJu und @ erotik_moments
Nur weil ihr kein PT mit GV wollt, macht euch das nicht uninteressant.
In unser Suchraster passt ihr leider nur vom Alter her nicht.
Jede/r hat halt verschiedene Vorstellungen und die sollten akzeptiert werden.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
nicht wirklich...
also wir finden nicht das unbedingt ein pt stattfinden muss das man sich mal berührt ist warscheinlich ganz normal aber pt und gv mit einem anderen oder einer anderen würde bei uns nicht in frage kommen aber sich gegenseitig streicheln finden wir ok aber wie gesagt das ist ansichts sache jeder so wie er es mag !! *rotwerd* *zwinker*
*****859 Paar
476 Beiträge
Es kann irgendwann mal langweilig werden.
Wir sind mit einem netten Paar seit ca. 7 Monaten zusammen, haben auch ganz normal angefangen, nebeneinander, jedes Paar für sich, dann gegenseitiges streicheln, bis heute ein wildes durcheinander mit lecken und blasen, aber jeder von uns hat nur, bisher seine eigene Frau gevögelt.
Es kann durchaus demnächst passierendas wir diese Grenze auch überschreiten, denn es passt zwischen uns vier, wir haben uns gesucht und gefunden. Eifersucht kennen wir auch nicht, weil wir über alles sehr viel reden und das ist auch sehr wichtig, es ist einfach eine sehr große Vertrautheit entstanden.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
PT ohne GV .......
........ verstehen wir!

Jedoch können wir mit "Swingern", die Partnertausch ablehnen,
wirklich nix anfangen *rotwerd* *rotwerd*

Vielleicht sind wir aber auch nur schon zu lange dabei *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
@paar5859
so wie ihr es geschrieben habt, so sind wir ebenso eingestellt. step for step. sich allem in langsamen schritten annähern.
wir beneiden euch, das ihr schon euer paar gefunden habt wo wir noch auf DAS paar warten, welches so eingestellt ist wie wir.
aber wir haben zeit. Irgendwann finden wir auch mal unser passendes deckelchen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.