Ob es immer mehr werden ...
... oder ob es nur mehr zeigen weiß der Geier.
Aber ein Thema ist es. Zum Glück für Paradiesvögel.
Eine u.a. mögliche (wenn auch wahrscheinlich seltene) Antwort ist der Fetisch, für die Beine.
Es erfordert schon Cojones, einer Dame mit attraktiven Beinen mal eben nebenbei zu sagen das sich man(n) sehr dafür interessiert.
Und dann sollte man der Dame auch zusagen.
Denn die wollen solche Männer meist eher in der Theorie, oder in blumigen Profiltexten.
Weil das sich selbst schälende Austern sind, ist ein Ausweg aus dem Dilemma - Onanie !
Allgemeinere Gedanken...
FSH und anders Lycramaterial verschönern die Beine durch die formende Wirkung.
Im Sinne des sexuellen "Normalempfindens" vorrangig ein Privileg der Damen, wie auch das Tragen von Make-up.
Damit ist die Strumpfhose am männlichen Bein ein "Damenschreck"
und das ist völlig normal.
Es ist entweder lächerlich, oder...?
Ein Mann, mit diesem Fetisch, der selbst teilweise feminine (oder schöne, gerade, formvolle) Beine hat, und vielleicht noch paar andere Merkmale die vom
Klischee des Mannes abweichen, hat von Kind an ein Problem mehr am Hals, mit dem er fertig zu werden hat.
Die Lösungen sind individuell und reichen von GAOP bis "Außergewöhnlich“.
Logisch das man damit zu einer Minderheit zählt und eine solche hat nun mal Gegenwind.
Man spürt das an der Mauer allgemeiner Ablehnung und Schweigens.
Und was sogar richtig wehtut, das man oft auf seinen Fetisch reduziert wird.
Natürlich ist auch das normal und härtet den der es abkann, aber schön ist das nicht.
Gerade hier habe ich schon einige ziemlich deftige, und grobe Kommentare gelesen, die schneller ein plattes "Du sprichst mir aus der Seele" bekamen als manch feinerer Stil.
Ich denke oft, am besten man taucht ab und frönt im Geheimen seiner Leidenschaft, bewegt sich nur in Insiderkreisen und hält sich von der Menge fern.
Was aber auch nicht das Gelbe vom Ei ist und man soll auch anderen ne Chance geben zu beweisen, das sie nicht nur quasseln, oder wenns so sie bloßstellen.
Die Feinstrumpfhose an sich ist ja eigentlich geschlechtsneutral, und gibt’s (glücklicherweise) auch offiziell für Herren.
Beine von Männern sind nahezu ein unausgesprochenes Tabu.
Man möchte manchmal glauben sie hätten sie gar keine.
Warum weiß ich nicht, aber in der weiblichen Sexualität spielen sie nun mal eine geringere Rolle als andersrum
Und wenn doch mal, dann sind sie wenigstens "männlich,
muskulös, behaart"
Ausnahmen gibt’s, aber dann ist es fast innerhalb der Partnerschaft.
was natürlich gut fürs männliche Ego ist und deshalb subjektiv sein mag.
Alles in allen gesehen denke ich es ist am besten es tunlichst zu vermeiden sich selbst anderen zu nähern, wo nicht sichergestellt ist das nicht entweder
eine Affinität da ist oder wenigstens ein "open mind" .
(Und was in Profiltexten steht muss man, wie erwähnt, nicht immer auf die Goldwaage legen) .
Dezent zeigen, damit klare Ansage ist. Auch als Mann eine Strumpfhose tragen, wenn es optisch gut kommt.
Tapfer sein wie Robin Hood.
Versuchen, es bisschen ästhetisch aussehen zu lassen, dann hat auch "normalo" Frau / Mann eigentlich keine sachlichen Argumente gegen, außer Ihrer Abneigung was rechtens ist, solange mit Diplomatie veröffentlicht.
Flagge zeigen, auch weil ich mit einen(r) evt. Partner/Partnerin nicht irgendwann mal beim Sonntagsfrühstück anfangen muss " Du Mausi, ...ich ...ich muss Dir was gestehen ..."