vielleicht,...
sollte einem genau der Punkt, völlig egal sein. Das Problem ist dass die meisten
Menschen Ihre andere Seite verstecken ( Frau wie Mann ) wenn man schon immer war wie man war, hat man zumindest schon mal im eigenen Umfeld kein Problem.
Und wie man zu sich selbst steht, so steht man auch vor anderen.
Was ich sagen will, wenn man keinen großen deal daraus macht, juckt es auch kaum ein anderen. Die meisten möchten aber eher was beweisen oder provozieren wenn sie auf die Straße gehen.
Mann wie Frau kann auffallen wenn sie sich stylen, ich hab schon feminine Männer gesehen bei denen man denkt "wow, was jetzt los ?" aber auch Frauen bei denen man denkt "uh, was jetzt los" und der Mensch hat nur dann ein Problem wenn es ihn juckt was ich denk
Ich trage meist Nylons passend zu Schuhen oder Tshirt und Nagelack, der passt, dazu.
Die meisten im meinem Umfeld juckt das so wenig, wie, wer welche Unterhosen trägt
(da gibts üblere Geschichten: wenn Socken nicht zum Rest passen, übel. Großes
Kino bei den Mädels heut, aber jeder wies gefällt).
Im Winter trag ich Nylons weil es warm ist. Auch beim Schlittschuh fahren, hat mich noch nie einer vollgequarkt weil man meine gemachten Nägel durch die Nylons sah, oder wegen den Nylons selbst.
Im Sommer trage ich dünne Söckchen in den Schuhen auch offen mir Zehring,
und keinen juckts.
Oder es juckt mich einfach nicht.
Rock trage ich öffter im Sommer abends zum rausgehen wenn es kühl ist ne Strumpfhose drunter, noch nie ein Problem. Schuhe ist so ne Sache, die seh ich eher als erotisches Bekleidungsstück denn zum Laufen können die Dinger nicht gemacht sein
Schminken ? Es gab Epochen da hat man sich lieber nicht mir Rock tragenden, geschminkten Männern angelegt !!1!!!!11!
der Trick ist das man die männliche Seite weiblich betont, das ist auch der Trick,
warum eine Frau ein zwei Teiler tragen kann
LG