Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen immer mehr Männer Feinstrumpfwaren?

****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo strumpffan,
die Akzeptanz ist da, heißt heute Gleichgültigkeit.
Ich habe es wieder einmal ausprobiert.
Ich, in Sandalen, sehr feine Nylons, Hautfarben, bin durch den Supermarkt.
Denke mal, das es für Männer nicht so einfach ist, sich so zu zeigen,
können auf Grund der Situation, die sehr hochstehenden Haare, zwinkert,
von den Nylonfüßen ablenken.
Ja, ich habe mich schon mehrmals getraut, in der Öffendlichkeit,
aber
so richtig wohlgefühlt habe ich nicht nicht.
Habe schon mal an einem Nylon Stammtisch teilgenommen.
Da kamen auch Männer Feinbestrumpft und in kurzer Hose mit ihren Frauen,
öffendlich, im Biergarten.
Niemand hat was gesagt, es gab auch keine besonderen Reationen.
Die Bedienungen haben es gesehen und auch nichts gesagt.

Vielleicht geht mehr als wir Männer denken.
Auf jeden Fall ist Haarlos und gepflegt angesagt. denke ich, muß ja nicht recht haben.

Herzliche Grüße an Alle
Harry
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Hallo Harry,
ich denke mal, es ist nicht unbedingt Gleichgültigkeit. Viele sind mit sich selbst beschäftigt. Und wenn man keine auffällige Strumpfhose trägt sondern eine hautfarbene, dann muss man schon genau hinschauen, um es zu bemerken.
Auch ich trage jetzt, wo es wieder kühler ist, gern eine Strumpfhose zur Shorts. Und gehe auch so zum Brötchenholen, Tanken, etc.
Was hindert dich daran, dich wohlzufühlen, wenn du in Strumpfhosen unterwegs bist? Machst du dir vielleicht etwas zu viele Gedanken? Und wenn es jemand doch mal bemerken sollte, was glaubst du wird er tun?
Also, weiterhin viel Spaß beim Tragen des feinen Garns, egal ob öffentlich oder nicht.
Grüße
strumpffan
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Strumpffan,
danke für Deine Worte.
Eigendlich hast Du ja recht.
Ja, ich mache mir zu viele Gedanken.
Aber ab und zu gehe ich sichbar los, aber nur an den Füßen.
Meine Beine sind z
war Haarlos, haben durch kleine Arbeitsunfälle aber viele Macken.

herzlichen Grüß an Dich
Harry
Ich bin...
....in letzter Zeit immer häufiger und auch selbstverständlicher in Feinstrumpfhose sowieso, aber dazu im Rock unterwegs . Heute saß ich sogar in einer Fußgängerzone in einem Garten eines Cafe´s schräg zum Tisch mit überschlagenen Beinen und quasi unübersehbar.
Hab die Leute beobachtet und keiner hat sich wirklich darum gekümmert.
Bin dann zu einem Straßenfest in einer anderen Fuzo übergewechselt, einem großen Kaufhaus in die Strumpfabteilung, hab mir dort mehrere Strumpfhosen besorgt, mit der Verkäuferin fachgesimpelt, grosses Kompliment von Ihr erhalten, wieder zum Auto und keinen hat´s veranlasst mich deswegen anzuquatschen oder sonst was.
Ich hab´s genossen und werde es weiterhin durchziehen
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Klasse Tom4Nylon

viele Menschern achten doch gar nichtmehr darauf was andere so tragen.

Gruß, WandererBW
ob es immer mehr gibt...
mag ich nicht zu beantworten, aber das darüber immer mehr geschrieben wird, kann ich mit ja beantworten.
Es wird auch nicht von heute auf morgen mehr Menschen geben, die das verstehen.
Die Gesellschaft ist wohl noch nicht so weit. Doch wem es gefällt der soll es für sich ausprobieren und geniessen. Ich mache es und bin ja wohl nicht ganz allein.
männer feinstrumpfhose
hallo warum sollen immer frauen in strumpfhosen laufen wir männer können es auch.ich glaube es wird immer mehr und auch offner für uns.ich selbst trage sie gerne,allso keine scheu
es ist..
immer das gleiche. Wenn zwei dasselbe tun ist es jedoch nicht immer das gleiche.
Frauen in Anzügen und manchmal auch mit Zigarre gehören zum normalen Leben. Zieht ein Mann eine Strumpfhose an schreien viele, nicht alle, sowas geht nun garnicht.
Warum nicht? Sind sie deshalb schlechter und nicht mehr Mann genug?
Ich glaube nicht.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
******l52:
immer das gleiche. Wenn zwei dasselbe tun ist es jedoch nicht immer das gleiche.
Frauen in Anzügen und manchmal auch mit Zigarre gehören zum normalen Leben. Zieht ein Mann eine Strumpfhose an schreien viele, nicht alle, sowas geht nun garnicht.
Warum nicht? Sind sie deshalb schlechter und nicht mehr Mann genug?
Ich glaube nicht.

UNd sie tragen Krawatten und Anzüge.

Aber wenn ein Mann ein Kleid Rock, Tücher usw. trägt heißt es gleich er sei nicht normal.

Genau so ist es borstel52

Gruß, WandererBW, leidenschaftlicher Moderebell
Pro Moderebellion
Ich steh' auf Moderebellen, auf unkonventionelle Menschen. Ich finde auch Männer in Röcken oder Kleidern erotisch. Was ich unerotisch finde, ist einschränkende, behindernde Kleidung. Bei beiden Geschlechtern. Einer Feinstrumpfhose kann ich nichts abgewinnen, man schwitzt sommers unter dem künstlichen Garn, im Winter hält es aber auch nicht ausreichend warm, deutlich schlechter als eine Wollstrumpfhose und gar kein Vergleich zu der langen Unterhose, wie es sie für Männer gibt ud die den besten Schutz vor Kälte darstellt.
Jeder möge sich das Leben so unbequem machen, wie er oder sie es will, aber erotisch finde ich das nicht.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe ssexyhexy,
schön, das Du hier bist und schreibst und eben Deine Sichtweise darstellst.
Selbstverständlich akzeptiere ich Deine Sichtweise, aber ich mag sie nicht.

Was gibt es schöneres als feinbestrumpfte Frauenbeine, eben aus meiner Sicht.
In Nylon schwitzt man nicht mehr als in Baumwolle, nur es wird anders wahrgenommen,
weil Nylon keinen Schweiß speichern kann,
Abhilfe können da Einlagen in den Schuhen sein.
Feinstrumpfhosen im Winter wärmen nicht, da hast Du recht, aber sie unterbrechen die
Kältebrücke zwischen den Beinen und der Hose und die Hose flutscht viel angenemer
über die feinbestrumpften Beine.
Ich trage im Winter, man mag es kaum glauben,
15den Halterlose.
Ich habe auch 50zig den Strumpfhosen, aber darin komme ich ins schwitzen und der Schweiß bildet
eine neue Kältebrücke.
Über Wollkram möchte ich nicht schreiben, ich mag es nicht, eben meine Sichtweise.

Liebe ssexyhexy,
fühle Dich wohl, so wie Du die Dinge siehst.

Liebe Grüße
Harry
Harry ...
da gebe ich Dir recht.
Im Winter sind Strumpfhosen für Männer ein absolutes Highlight.
Ob nun in 15 oder mehr den. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde das sie besser sind als die " langen Männer ".
Seit Jahren praktiziere ich das so und ich bin bisher ganz gut damit klargekommen, zumal das tragen der Strumpfhose auch noch einen ganz besonderen Reiz ausübt.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
******exy:
Ich steh' auf Moderebellen, auf unkonventionelle Menschen. Ich finde auch Männer in Röcken oder Kleidern erotisch. Was ich unerotisch finde, ist einschränkende, behindernde Kleidung. Bei beiden Geschlechtern. Einer Feinstrumpfhose kann ich nichts abgewinnen, man schwitzt sommers unter dem künstlichen Garn, im Winter hält es aber auch nicht ausreichend warm, deutlich schlechter als eine Wollstrumpfhose und gar kein Vergleich zu der langen Unterhose, wie es sie für Männer gibt ud die den besten Schutz vor Kälte darstellt.
Jeder möge sich das Leben so unbequem machen, wie er oder sie es will, aber erotisch finde ich das nicht.

hm, also ich finde die "lange Männerunterhose" ist eines der unschönsten Kleidungsstücke, total unbequem und kann weder mit Strickstrumpfhosen noch mit FSH mit hohem DEN mit halten.

Z.B. im Winter unter der Lederhose, da sind diese langen Männerunterhosen einfach zu dick, wenn ich da eine FSH mit 40 oder noch hörer DEN anziehe passt es einfach besser und sie ist "bewegungsfähiger"!

Ansonsten, schön sowas zu lesen!

Grüßle, WandererBW
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
mal zum Winter,
wir wissen es besser, was im Winter Unterkleidungsmäßig am besten ist.
Allgemein, tragen Männer zur kalten Tageszeit keine Langmänner, keine
Strickstrumpfhose und auch keine Feinstrumpfhose,
sie ziehen sich Socken an und beissen die Zähne aufeinander,
wenn es zu kalt wird.
Wir wissen es besser, tragen besser und müssen nicht die Zähne aufeinander beissen.

Scheibenkleister, wir sollten doch eher jetzt den schönen Sommer genießen.
Ich hoffe, das schöne Wetter geht so weiter.

Gruß an Alle
Harry
ob Sommer oder Winter
wer es mag und die passende den-Stärke auswählt kann Feinstrumpfwaren zu jeder Jahreszeit tragen.
Von 8 den bis 200 den...alles ist möglich.
Wem es zu warm wird, der läßt sie einfach weg oder greift zu Halterlosen.
*******sso Mann
253 Beiträge
Halterlose
Hallo in die Runde

Das war mein Debut gestern und zugleich ein Coming-Out. Sie hat es positiv aufgenommen und wir hatten dann auch gleich unheimlich geilen ... damit!
männer feinstrumpfhose
hallo auch finde männer in neylon geil und dazu noch stiefel.wenn mein man feinstrumpfhose trägt.einfach nur sexy.lg ute
******_44 Frau
29 Beiträge
einfach mal probieren
....finde es klasse, wenn Mann einfach mal den Mut hat und auch etwas anderes, neues probiert.
Absolut erregend, wenn auch der männliche Part sich mal richtig stylt.
Ich liebe das sehr....
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Kimama 44,
danke, für Deine schöne Ansprache.
Ja, auch Männer können, wenn sie sich pflegen und auf ihre Figur achten,
auch Feineres tragen.
Es wird nicht zu einem Umbruch kommen, aber Menschen, denen es gefällt,
werden auf jedenfall einen positiven Nutzen daraus ziehen.

Liebe Kimama, Du bist eine kluge Frau.

Herzliche Grüße
Harry
Warum tragen immer mehr Männer Feinstrumpfwaren?
Hallo Kimama,

endlich mal wieder eine Frau, die die Experimentierfähigkeit der Männer hinsichtlich Bekleidung positiv bewertet. Warum sollte Nylonstrumpfware nur für Frauen da sein? Die Zeit wandelt sich und auch die Mode. Es ist zwar leider immer noch so, dass ein Mann in Feinstrumpfware gesellschaftlich nicht anerkannt ist, aber ein Umdenken ist bereits zu spüren. Und ich meine vor allem Frauen stehen diesem Prozess aufgeschlossener gegenüber als die Männer selbst. Christian Seidel hat in seinem Buch eine Reihe von Denkanstößen nicht nur für die Frauen sondern auch für die Männer gegeben. Er selbst ist in seinen Foren sehr offen mit Nylonkleidung für Männer aufgetreten und hat auch jedes Mal selbst Feinstrumpfhosen unter seiner langen Hose getragen und sie auch dem Publikum gezeigt. Auch Bärbel Schäfer hat in ihrer ehemaligen Sendung mehrmals junge Männer in Feinstrumpfhosen vorgestellt. All dies trägt auch zur Verbreitung von Feinstrumpfware am Mann bei. Auf de.aliexpress.com (USA) wird Nylonstrumpfware für Männer angeboten wie ich es bisher auf keiner Internetseite gesehen habe. Der Einstieg auf dieser Seite erfolgte mit Nylon socks bis zur Feinstrumpfhose für Männer mit ausgefeilten Mustern, Farben und Verzierungen. Einfach großartig. So etwas würde ich mir auch von deutschen Strumpffirmen unterstützt mit entsprechender Werbung wünschen. Wann wachen diese Firmen auf, um auch den Mann für Feinstrumpfwaren zu begeistern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

VG von Peter
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Peter,
auch ohne Werbung wissen die Verkäuferinnen schon,
wenn sich ein Mann in die Strumpfabteilung verirret,
kaufen sie für sich selber ein, man wird gut beraten.
Das mit der Frau , Mutter, Oma glaubt doch keine Verkäuferin mehr.
Wenn man einfach sagt, ich möchte für mich etwas haben, dann wird man auch gut beraten.

Gruß an Dich
Harry
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Warum ...
... sollte man beim Einkauf auch einen Heel daraus machen, das Strümpfe oder Strumpfhosen für einen selbst bestimmt sind?
Es ist nichts Verbotenes oder Anrüchiges. Verkäuferinnen sind meist daran gewöhnt, dass auch Männer Nylon kaufen (und tragen).
*******sso Mann
253 Beiträge
Stockings
Hallo wieder in die Runde

Es hat mich gepackt, heute sind per Post noch die bestellten Stockings gekommen und ich musste diese unbedingt und sofort ausprobieren. LG Pedrorosso
*******sso Mann
253 Beiträge
Stockings
Und zur Abwechslung noch die Heckansicht...
**Pi Mann
216 Beiträge
Tolle Bilder
Ich persönlich stehe zwar nicht so auf "Netz", finde die Bilder durchaus gelungen und ansprechend.
Ich finde die Bilder zeigen wieder mal, dass auch feine Ware am Mann gut aussehen kann. *top* *freu2* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.