Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen immer mehr Männer Feinstrumpfwaren?

*******sso Mann
253 Beiträge
Stockings
Hallo

Hier noch etwas von gestern Abend. LG Pedrorosso
**st
Heute neu bekommen
Bild ist FSK18
****tte Frau
24.014 Beiträge
Ihr lieben
hier und da mal ein Bild zur Unterstreichung eines Meinungspost finde ich klasse *top* - dies ist jedoch kein ausschließliches Bilderforum *zwinker*

Ich freue mich daher auf weitere Wortbeiträge zur Threadfrage:

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
**st
Ok, du hast recht ! Ich war halt so stolz auf meine ersten Nylons, die musste ich einfach zeigen.
Tja, warum trage ich sowas ?
Angefangen hat es mit Damen-Slips und Strings vor wenigen Wochen. Ich habe gespürt, dass ich mich in den Sachen wohlfühle. Und da kam ich dann automatisch auf den Gedanken, mir auch Strumpfhosen und Strümpfe zu kaufen. Ich trage jetzt schon den ganzen Tag diese Netzstrümpfe mit den Haltern und fühle mich wohl darin. Das ist ein völlig neues, angenehmes Gefühl. Ich glaube, ich werde mir noch mehr solche Strümpfe und Strumpfhosen kaufen. Und morgen gibt's erst mal High Heels dazu !
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
.......gerne Tragen...aber an anderen Männern ...
..sie sehen ?

Ich finde Feinstrumpfwaren geben dem Körper was elegantes. Und dazu zählt dann auch ein gepflegter Körper.
Sorry für den User der vor meinem Beitrag die letzten Fotos eingestellt hat.
Auch wenn du dich sehr wohl darin fühlst, es sieht es sehr ungepflegt aus.
Ich finde eine rasur ist bei Nylons ein muß. Es macht auch die Haut empfindsamer. Man spürt auch direkt den Stoff auf der Haut.
Das Gefühl ist es was mich fasziniert, so wie das aussehen das viele glauben es sind Frauen Beine.
**st
Da muss ich dich enttäuschen, bevor ich mir die Beine rasiere, geht eher die Welt unter. Ich fühle mich auch so wohl darin. Und darum geht's.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
@Tommy...
da ich nicht auf Männer stehe, enttäuscht du mich auch nicht.
*******sso Mann
253 Beiträge
@lynette
wie wahr wie wahr, ich werde mich inskünftig daran halten und mich bei Bedarf an Bildern an Bildstrecken halten... LG Pedrorosso
******een Mann
406 Beiträge
@ Martin... in Grunde hast du Recht das zu Nylons Haare nicht so besonders gut aussehen aber sicherlich sollte jeder das für sich entscheiden. Es ist halt nicht "so" gewöhnlich das Männer Nylons o.ä Stoff tragen aber ich denke es kommt immer drauf an wie man sich präsentiert damit. Wenn man es nur zu hause trägt finde ich es halt ok aber in der Öffentichkeit sollten die Beine doch haarfrei sein.
*******sso Mann
253 Beiträge
Feinstrumpfwaren
Meine Partnerin trägt sowas normalerweise selten und ist jetzt wahnsinnig angetan, mir die Teile abzuluchsen. Dazu gibt's jetzt natürlich kein Bild. Sie trägt dann jeweils, was ich weniger mag und umgekehrt. Es ist die perfekte Ergänzung und wir geniessen gegenseitig unsere Teile, indem jede/r trägt was beliebt. Ich habe ein kleines Outing gemacht, das in uns jetzt die Sinne für Feinstrumpfwaren gemeinsam und gegenseitig erwecken lässt. Feinmaschige Grüsse, Pedrorosso
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Die Zeiten sind vorbei, wo Männer Feinstrümpfe nur an Damenbeinen bewundern durften. Mehr und mehr Männer genießen es, das feine Garn selbst zu spüren. Der Möglichkeiten sind viele: Strumpfhosen sind die einfachste und praktischste Variante. In verschiedenen Qualitäten von 8 bis 100 Den oder mehr findet sich schnell das Richtige. Oder Strümpfe, entweder Halterlose oder zum Anstrapsen. Der klassische Strumpf, getragen mit Strumpfgürtel oder Hüfthalter mag auf viele altmodisch wirken, hat aber für Viele nichts von seiner Faszination verloren.

Immer mehr Männer lassen sich von herkömmlichen Rollenklischees nicht mehr hindern. Und tragen selbstbewusst Strümpfe. Es ist ein wunderschönes Ritual morgens feine Strümpfe über frisch rasierte Beine zu streifen und an den Haltern zu befestigen. Den ganzen Tag über spürt man die sanfte Formung durch den Hüfthalter und bei jedem Schritt den Zug der Strumpfhalter. Ein tolles Gefühl, dass man(n), einmal probiert, meist nicht mehr missen möchte.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Und wenn Mann noch so wie ich den Mut hat ganz als Mann zu erkennen, nix TV, TS... einen Rock dazu trägt, dann kann man das ganze gerade wenn es kühl ist noch besser genießen.

Grüßle, WandererBW
Es ist doch völlig egal, ob ihr einen Rock oder kurze Hosen mit Nylonstrümpfen tragt, die Hauptsache ihr tut es. Wer als Mann Strümpfe am Halter unter der langen Hose trägt, so ist es doch gleich, ob die Beine rasiert sind oder nicht. Es sieht ja keiner. In den 1950-iger und 1960-iger Jahren haben sich die Frauen im allgemeinen noch nicht die Beine rasiert, dies kam erst später auf, weil es für viele besser aussah. Und ich meine Frauen mit Haare an den Beinen sahen auch nicht schlecht aus. Heute ist dies ein No Go. Bei meinen wenigen Haaren rasiere ich mich auch nicht. Meine Frau meint, es würde auch so ganz gut aussehen. Sie kann aber nicht verstehen, dass ich mich in Strapsstrümpfen so wohl fühle. Sie wären doch unbequem und altmodisch. Das kann ich nun wieder nicht verstehen. Ich antworte ihr dann, die Männer haben gegenüber den Frauen viele Jahrzehnte aufzuholen und zu Beginn der Nylonstrumpfzeit (1940) haben sich auch alle Frauen sehr wohl gefühlt in Nylonstrümpfen und diese gern getragen. Endlich konnten sie ihre Wollstrümpfe beiseite legen und brauchten sie nicht mehr jeden Tag zu tragen. Und jetzt geht es eben uns Männern so, weil sich Nylons auch sehr angenehm tragen lassen. Da ich jeden Tag Nylonstrümpfe am Schlupfhüfthalter anziehe (außer an sehr heißen Sommertagen), weiß ich wovon ich rede.

Ich habe auch keine Probleme Nylonstrümpfe und Schlupfhüfthalter zu kaufen. Mir ist es völlig egal, was eine Verkäuferin dabei denkt. Nylonstrümpfe sind für Männer modern und schick und keineswegs aus der Mode. Ich freue mich deshalb über jeden neuen Strumpf- und Strumpfhosenträger.

VG Peter
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Strümpfe - unbequem und altmodisch?
Ja Peter, das hört man immer wieder, dass Strapsstrümpfe unbequem und altmodisch seien. Jüngere Nylonträger werden vermutlich Strumpfhosen als erstes probieren. Das erscheint naheliegend. Da ist der Zugang zu Strümpfen schon etwas schwieriger. Zunächst braucht es einen Strumpfgürtel oder Hüfthalter. Der Hüfthalter, ist sicher für die meisten - Frauen wie Männer - zunächst mal ein Ding vergangener Zeiten. Als leidenschaftlicher Fan der klassischen Hüfthalter schwingt bei mir vielleicht etwas Nostalgie mit. Richtig passend trägt er sich angenehm und gerade die Tatsache, dass er etwas einengt bzw. formt, macht ja den Reiz aus. Wer dies erst einmal für sich entdeckt hat, wird es mögen und dabei bleiben.

Aber egal, ob Strumpfhosen oder Feinstrümpfe, beides ist gut von Männern zu tragen. Und Verkäuferinnen, zumindest in Miederwarengeschäften, sind daran gewöhnt, dass auch Männer für sich kaufen. Eine ältere Verkäuferin erzählte mir beim Kauf eines Hüfthalters, dass schon immer eine Reihe von männlichen Kunden hatte.
**st
Diese althergebrachten Strapse sind mir auch zu umständlich, es gibt aber doch heute diese Strümpfe mit integrierten Haltern. Hab ich mir gekauft, sind sehr bequem.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Der Vorteil wenn ein submisiver Mann Strapse trägt: Die Dame hat jederzeit Zugriff, vorne und hinten *smile*

Grüßle, WandererBW
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich bin vor einiger Zeit zu meiner Korsettverkäuferin gefahren und
habe ihr gesagt, ich hätte gerne einen Strumpfhaltergürtel,
weil ich gerne Halterstrümpfe tragen möchte.
Die schönsten Nylons gibt es nur als Halterstrümpfe.
Ich habe dort Hüfthalter und Strumpfhaltergürtel anprobiert und am Ende habe ich mich für einen
Sechsspenner von Rago entschieden.
Sie sagte mir, die meisten Männer kaufen diese.
Ich dachte, ich wäre der einzige Bekloppte.
Was ist denn da los.
Wieviele Männer tragen selber Nylon.
Selbstverständlich zeigen es nur sehr wenige,weil sie nicht in die falsche Schublade gesteckt werden wollen.

Herzliche Grüße an Alle
Harry
Ja lieber HarryP so ist es. Viele Männer tragen Nylonstrümpfe versteckt unter der Hose und zeigen sie nicht. Die Dunkelziffer der nylonstrümpfetragenden Männer scheint also viel höher zu liegen als sich die meisten von uns vorstellen können. Im Frühjahr, Sommer und Herbst trage ich meine Nylonstrümpfe ohne Tarnsocken, da sie mich nur stören würden und eventuell alles zu warm wäre. Ich dachte immer, wenn ich so aus meinem Auto steige bzw. einsteige sind die Strümpfe natürlich zu sehen, aber bisher keine Reaktion der Mitmenschen. Wahrscheinlich würde mir das auch mit 3/4-Hosen passieren, vielleicht auch mit kurzen Hosen. Ich trage meist hautfarbige 20-DEN-Strümpfe von Woolworth, die man kaum wahrnimmt. Selbst bei Frauen ist die Reaktion fast Null.

Lieber HarryP war deine Leidenschaft nicht das Tragen von halterlosen Strümpfen oder kannst du dich jetzt mehr für Halterstrümpfe begeistern? Egal wie, die Hauptsache du trägst Strümpfe.

VG Peter
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Peter 59,
die einfachste Art, Fein zu tragen, sind Halterlose.
Ich habe vor längerer Zeit für mich die Richtigen gefunden,
von C&A 15den.
Ich trage sie in der Freizeit immer und ich ziehe sie auch zur Nacht nicht aus.
Ich war auch schon bei C&A, meine Strümpfe nicht am Haken, habe eine
Verkäuferin angesprochen und sie meinte, die bekommen wir immer wieder,
sie könnten ja auch welche mit breiterer Spitze kaufen,
ich sagte, nein, nur die Fantastic 15.
Die haben wir schon bald wieder.

Nun ja, Halterstrümpfe sind die schönsten, Halterlose die einfachsten zu tragen.
Ich fühle mich wohl, was gibt es schöneres.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
tausch
oh, das hört sich prima an mit dem "Zubehörtausch".
Gratulation für den Glücksfall, dass "pedrorosso" da die passend inspirierte Mitspielerin hat.
Meiner Erfahrung nach ist das eher selten der Fall, würde aber sicher noch manche Männer mehr zum Experimentieren und Spielen ermuntern.
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
@peter_59 - Strumpf oder nicht Strumpf?..
tja, das ist die Frage,
ob der "Fehler" (Mann mit Feinstrümpfen)
überhaupt bemerkt wird - je nach sonstigem Kleidungs-Kontext,
wie z.B. 3/4 oder 7/8-Hosen

20den "nude" ist sicher so diskret, dass mensch es bisweilen gar nicht bemerkt,
und doch fühlt es sich gut und angezogen an
und wärmt auch an kühleren Tagen.
Und die Frage: nackt oder doch nicht? ist dann ja der Reiz daran..
spätsommerlich
*******1675 Mann
697 Beiträge
Ich liebe es
Trage auch fast täglich das Feine Garn.
Nur Die 15den
Hallo ihr beiden,

an euren Bildern kann man erkennen wie gut auch Männer in Strümpfen oder Strumpfhosen aussehen können. Ihr beide braucht euch gegenüber Frauen überhaupt nicht zu verstecken. Und ich meine es wird auch Zeit, dass Männer die Feinstrumpfware entdecken und sie auch selbst anziehen. Ob nun mit Rock oder entsprechender Hose ist doch völlig egal. Bei mir ist es schon so, ohne Feinstrümpfe am Halter fehlt einfach etwas. Ich kann auch Männer verstehen, die sich in Nylonstrümpfen nicht wohlfühlen. Dann ziehen sie eben keine an. Es gibt auch viele Frauen unter meinen Bekannten, die nur noch lange Hosen tragen. Meine Frau zählt auch dazu. Mich stört es nicht mehr, die Hauptsache für mich ist, wenn ich täglich Nylonstrümpfe anziehen kann. Strumpfhosen und Halterlose sind eben nicht so mein Ding.

VG Peter
******ter Mann
42 Beiträge
ohne Tarnsocken
Aus beruflichen Gründen muss ich täglich einen Anzug mt Krawatte tragen! Unter der Hose habe ich immer Feinstrumpfhosen an. Im Sommer dünnere und im Winter dickere. Früher habe ich bei jeder Strumpfhose ein paar Socken darüber angezogen. Zwischenzeitlich lasse ich zum Teil die Socken weg. Bei Strumpfhosen ab Den 40 laufe ich ohne Socken. Vor allem wirken diese Feinstrumpfhosen unter dem Anzug viel gepflegter als die nach unten gerutschten Socken. Ich mache dies schon seit mehreren Monaten so. Bisher wurde ich noch nicht darauf angesprochen.
Sogar meine Frau ist zwischenzeitlich von meinen Strumpfhosen begeistert.
Ich denke dies wird für den Alltag immer normaler! Es gibt immer mehr Firmen die Strumpfhosen für Herren anbieten.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, das ich noch bis zu Beginn der 90-er Jahre den Glauben hatte ich gehöre mit meinem Fetisch zu einer Minderheit. *rotfl*
Das Internet hat für mich dazu beigetragen, dass das Ganze Thema "Nylontragende Männer" deutlich enttabuisiert worden ist. Aber salonfähig ist es leider immer noch nicht. Vielleicht liegt es auch an mir selbst? Meine Frau weiß es und toleriert es. Da Kinder im Haus leben, sind der Freiheit allerdings Grenzen gesetzt. Wie geht ihr damit, um, falls ihr Kinder habt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.