Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen immer mehr Männer Feinstrumpfwaren?

*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ich denke mal, es ist müßig, lange zu diskutieren. Wer als Mann gern Nylon tragen möchte, sollte dies tun. Und jeder muss für sich selbst herausfinden bzw. entscheiden, wie weit er damit geht. Man sollte nicht vergessen, dass die gesellschaftliche Akzeptanz dafür fehlen dürfte.
Jeder muss eigene Erfahrungen sammeln. Strumpfhosen unter der langen Hose ohne Tarnsocken sind meist der Anfang. Dann merkt man, dass sich um feinbestrumpfte Knöchel niemand schert. Im Sommer bin ich oft in Shorts und Strumpfhose unterwegs gewesen. Allerdings in hautfarben und mir ist nicht bewusst, dass jemand davon Notiz genommen hat.
Und wenn es öfter Männer gibt, die sich mit feinbestrumpften Beinen zeigen, wird es irgendwann völlig normal sein. Man denke an die Zeit, als die ersten Männer sich für einen Ohrring entschieden haben.
Da stimme ich Dir zu. Warum sollte sich auch jemand an dieser Form stören. Lächerlich sieht es nur aus wenn es dann bunte, gemusterte oder andere sehr auffällige Formen sind.
Wer auffallen will, muss sich dann auch nicht aufregen wenn er auffällt.

Ich habe neulich eine wirklich wunderschöne Frau in einer weissen Bluse mit einer schwarzen Corsage am Hbf gesehen. Sie war ansonsten völlig klassisch gekleidet. Ihr hättet sehen sollen wie sich die Leute die Hälse verrenkt haben. Sie wollte auffallen und hat es getan. Viel wichtiger, sie hat es überlebt :-).
****max Paar
172 Beiträge
Also ich interessiere mich einen feuchten Dreck was andere über mich denken wenn sie sehen das ich Strumpfhosen an habe.
Habe die Erfahrung gemacht das es niemanden groß stört, selbst in der Sammelumkleide in der Sauna und sogar im Fitness Club keine negativen Reaktionen. Ungläubiges hinsehen mehr nicht, gerade in der Mukkibude wo zu gewissen Zeiten ein Klientel vorhanden ist die kein Verständnis dafür haben.
grüße max
****65 Mann
1.395 Beiträge
Warum immer mehr Männer Nylons tragen
weiß ich nicht; ob es immer mehr werden, weiß ich auch nicht. Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, dass Plattformen wie diese dazu führen, dass sich hier konzentriert Minderheiten austauschen.

Ich habe meine ersten Nylons als Zehen-Kniestrümpfe gekauft, wobei ich eher die Zehen cool fand und das Nylon erste einmal Nebensache war.
Mittlerweile trage ich fast nur noch Nylons als Socken, Strümpfe oder auch Strumpfhosen, je nach Witterung.

In kurzen Hosen trage ich eigentlich nie welche, das würde ich mich auch nicht trauen, zumindest in unserem Dorf hier nicht. In einer Großstadt hätte ich mal Bock es auszuprobieren.
Meine Frau fragte anfangs, warum ich Nylons trüge und ich sagte ihr, dass sie sich einfach besser anfühlen und ich ein besseres Fußklima in den Schuhen hätte.
Meine Tochter fragte, als sie die Nylons an meinen Füßen sah:" Papa, trägst du Frauenstrümpfe?", worauf ich antwortete, dass ich Nylons trage und warum das "Frauen"-Strümpfe sein sollen und warum ich die nicht tragen dürfe. Sie sagte dann auch, warum eigentlich nicht....(sie ist 21 Jahre alt).
Wie gesagt: Strümpfe, Socken und Strumpfhosen: in unserer Familie völlig normal.

So, nun zu den Strapsen und den Halterlosen.....die trage ich auch, finde es auch total geil und angenehm, traue mich aber meiner Frau gegenüber (noch) nicht, mich zu zeigen. Ich hatte sie zuerst weit hinten im Schrank versteckt aber mittlerweile liegen der Strapsgürtel und die Halterlosen vorn im Schrank recht offen herum.
Tolerant wie meine Frau ist, hat sie da auch kein Problem damit, ich muss nur den rechten Zeitpunkt treffen.

Was ich aber sagen muss: Nylons, zumindest feiner als 30den gehörten nur über rasierte Beine. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich komplett (bis auf meinen Kopf) lasern lasse. Ich habe die erste Sitzung schon hinter mir, und es sind schon gute Ergebnisse zu sehen (und auch zu spüren). Ich hasse mittlerweile Körperbehaarung an mir (die ist allerdings bei mir auch sehr heftig geworden ist).

Übrigens: zu einem Anzug und edlen Schuhen sehen Nylon-Socken/Strümpfe/Strapsstrümpfe/Strumpfhosen (oder was auch immer) viel eleganter aus, als Stricksocken oder ähnliches!

Ach: habe ich noch vergessen: ich trage auch overknees (die wiederum auch offen vor meiner Familie); da habe ich mir jetzt auch knallrote bestellt; die sehen echt total cool aus (wiederum auch zu eleganten Schuhen).

Gruß
Piet
********1622 Mann
3 Beiträge
Warum ich Strumpfhosen oder Leggins trage? Ist ganz einfach. Es fühlt sich gut auf der Haut an und ist praktisch. Im Winter ist es warm und ich habe kein "Gewurschtel" wie mit den langen Unterhosen. Ich trage beides, je nach Themperatur auch auf dem Motorrad. Ich fahre solange kein Eis und Schnee liegt. Mit den langen Unterhosen ist die Motorradhose zu eng, da diese ja auch ein Futter besitzt. Mit einer Strumpfhose oder Leggins passt es gut und engt nicht ein.
In "normaler" Kleidung trage ich diese ohne Tarnsocken. Mir ist es egal ob das jemand sieht oder nicht. Ich finde es einfach praktisch und ganz wichtig: ich fühle mich wohl.
Warum???
Weil ich es sehr gerne auf meiner Haut spüre,fühle, genieße, mich geil macht und aus praktischer Sicht trage ich Nylonstrümpfe auf der Arbeit drunter ,wenns draußen kälter wird und die Spannung, ob bzw das es jemand mitbekommt!
Liebe Grüße Theo
Sexynylonpo ;-)))
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich trage seit über 40zig Jahren Nylons Undercover, was gibt es schöneres.
Daran wird sich nichts ändern, die Socke, mag ich überhaupt nicht, an Niemandem.

Gruß an Alle
Harry
****22 Mann
175 Beiträge
:-)
hab mir, nachdem ich bisher nur halterlose strümpfe und strumpfhosen getragen habe, nun mal einen strumpfhalter und die dazugehörigen strümpfe gekauft.
woww *g*

ist nochmal eine andere qualität. bei jeder bewegung merkt man die strapse . einfach klasse .
denke, das wird jetzt mein favorit *g*
Warum tragen immer mehr Männer Feinstrumpfware?
Recht so, Harry, ich sehe das genauso wie du. Natürlich freue ich mich auch über jeden Mann, der für sich Feinstrümpfe am Halter neu entdeckt. Lieber Sese22, ich bin auch über Feinstrumpfhosen und Halterlosen zu Strapsstrümpfen gekommen und trage sie seit vielen Jahren fast täglich. Auch für mich sind Nylonstrümpfe am Schlupfhüfthalter der Inbegriff von Wohlgefühl und Freude und ich werde nie wieder davon ablassen. Und es ist mir eine Pflicht Feinstrümpfe nicht aussterben zu lassen.

VG Peter
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Schön, das es Männer gibt, die Nylon für sich entdecken
Die meisten Männer schauen gern auf die Beine einer Frau. Erst recht, wenn diese in feines Nylon gehüllt sind. Oder wie es Yves Saint Laurent Zeit formulierte: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein. Und welche Frau geht schon ohne? Das ist lange her. Heute herrschen oft nackte Beine vor. Wie schade. Feinbestrumpft sieht einfach schöner aus. Und so mancher Mann stellt sich irgendwann die Frage, wie sich das feine Garn wohl anfühlt und probiert es irgendwann einmal selbst.

Doch wie und womit beginnen? Eine Strumpfhose ist der einfachste Weg. Überall zu kaufen und schnell probiert. Ein tolles Tragegefühl. Wie eine zarte zweite Haut schmiegt sich das Nylon ans Bein. Mann gewöhnt sich schnell daran. Und möchte es nicht mehr missen.

Aber es gibt noch mehr. Halterlose Strümpfe. Oder immer noch das Nonplusultra: Strümpfe, die mit Haltern getragen werden. Und die Älteren unter uns erinnern sich sicher noch daran, wie aufregend man es fand, mal einen Strumpfrand aufblitzen zu sehen. Doch was dazu tragen? Überall in Kaufhäusern und auch Dessousgeschäften finden sich Strumpfgürtel. Der interessierte Mann wird bald erfahren, dass die meisten davon für den eigentlichen Zweck, Strümpfe sicher zu befestigen, eher wenig geeignet sind. Bequem und sicher lassen sich Strümpfe mit einem breiten Strumpfgürtel tragen, mit Strumpfhaltern, die diesen Namen auch verdienen. Oder man entscheidet sich für einen Hüfthalter. Also ein richtiges Mieder. Verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. Nicht nur sitzen die Strümpfe perfekt, auch die Figur wird geformt. Leider scheinen Hüfthalter aus der Mode gekommen zu sein. Es ist lange her, dass die Damen ganz selbstverständlich täglich einen Hüfthalter getragen haben. Dann kam die Zeit, wo Mieder und auch Hüfthalter das Image bekamen, altmodisch und unbequem zu sein. Playtex brachte diese Idee auf mit dem Werbespruch: mein Hüfthalter bringt mich um. Damit wurde das Ende des Hüfthalters eingeläutet. Aber es gibt sie noch, die klassischen Hüfthalter. Vor allem wer sich im Web umschaut, wird schnell fündig.

Es ist gar nicht so einfach, das Passende bzw. einen gut passenden Hüfthalter zu finden. Der sich – entgegen der vorherrschenden Meinung – angenehm tragen lässt. Der Weg für den Novizen mag steinig sein. Aber wer die Anfangszeit meistert, der wird belohnt. Es dauert nicht lange und man(n) fühlt sich im Hüfthalter wohl. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, die Enge eines Mieders zu spüren. Einengend ja, aber man fühlt sich auch unterstützt. Und genießt es, ihn mit Strümpfen zu tragen. Ich würde behaupten, wer so weit ist, der wird es nicht mehr missen wollen. Ich glaube, die meisten, die es mal probiert haben, können das nachvollziehen. Und wer es nicht kennt, der weiß nicht, was ihm entgeht.
****yP Mann
1.137 Beiträge
LiebeLeute,
wer es noch nicht kennt, das Gefühl im Mieder oder im Korsett ,
sollte mal ins Sauerland fahren.
Dort gibt es Sabines Korsett und MiederStübchen.
Diese Frau berät auch gerne Männer.
Sie hat mich in ein Korsett geschnürt, damit ich mal erfahre , wie sich das anfühlt.
Ich habe auch Strumphalter anprobiert.
Unter dem Strich habe ich Korsetts bei ihr gekauft, Strumpfhalter und feine Strümpfe.
Ich fühle mich sehr Wohl, wenn ich sie besuche.

Gruß an Alle
Harry
Männer tragen aber auch unterm Anzug
lycra hab ich schon sehr viel gesehen und kenn auch eineige wenns kalt wird einefach den ganzanzug drunter ziehen sieht ja keiner und ist einfach sexy find ich.
Korsett
die machen einfach eine super tolle figut und sehen einfach nur scharf aus
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Wie schön, eine Frau die es sxy findet wenn Mann eine FSH oder gar ein Korsett trägt.
Ist bestimmt genial von einer Frau langsam in ein Korsett geschnürt zu werden und es dann zu tragen.

Und FSH geben einem ein wunderschönes Tragegefühl, viel angenehmer als jede Herrenleggins...

Liebe Grüße, WandererBW
*****101 Mann
10 Beiträge
Strumpfhosen einfach praktisch
Ich trage in der kalten Jahreszeit immer Strumpfhosen unter der Hose. Ist einfach praktisch und doch nicht so warm wie eine lange Herrenunterhose und trägt auch nicht so dick auf. Im Büro hat man sich daran gewöhnt, dass ich welche trage. Ich verstecke sie auch nicht.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Warum ...
... solltest du es verstecken, wenn du Strumpfhosen trägst? Strumpfhosen zu tragen, ist nicht verboten oder unmoralisch oder sonst etwas.

Strumpfhosen sind praktisch und angenehm zu tragen. Ich beschränke das nicht auf winterlich kalte Tage. Gerade an kühleren Sommerabenden z.B. empfinde ich eine Strumpfhose zur Shorts als sehr angenehm.
*****101 Mann
10 Beiträge
....ich halte es im Sommer genauso wie du. Ziehe auch unter der kurzen Trachtenlederhose, zur Wies'n-Zeit auch immer Strumpfhose an. Eine kleine Engländerin hat es mal entdeckt und konnte es gar nicht fassen und war ganz hin und weg. Sie hat mir dabei immer über die Beine gestreichelt.
@ WandererBW

Hallole ich geb dir soweit recht ins Korsett gebunden zu werden,
ist sehr schön und es formt einen wunderbar,
jetzt kommt das aber: Du mußt Dich langsam an das Korsett tragen gewöhnen
am Anfang bist du Gott froh wenn nach einer Stunde du das Korsett wieder los hast.

Ich habe 2 Stück und trage Sie momentan wenn möglich jeden 2 Tag selbst bei der Arbeit
Wenn ich das Korsett ablege habe ich heute das Gefühl das mir etwas fehlt

und da ich an meinem Korsett Strapsstrümpfe anclipsen kann
fühl ich mich danach wirklich gut gekleidet.

VG Maybach56
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Klingt interesant Maybach56, dankeschön für's erzählen.

Liebe Grüße. WandererBW
stumpfhosen warum nicht leggins
Mann kann auch unterm Anzug wenns kalt ist eine Leggins tragen fällt nicht auf und ist angenehm zu tragen.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
*******irl:
stumpfhosen warum nicht leggins
Mann kann auch unterm Anzug wenns kalt ist eine Leggins tragen fällt nicht auf und ist angenehm zu tragen.

Die Bündchen unten am Knöchel sind mir zu eng, da trage ich lieber Strumpfhosen und es gibt auch viel mehr schöne Strumpfhosen als Leggins.

Liebe Grüße, WandererBW
Warum tragen immer mehr Männer Feinstrumpfware?
Jeder hat eben seine Eigenheiten, welche Feinstrumpfware er unter seiner Hose trägt. Ich mag auch keine Leggins, weil sie mich zu sehr an meine langen Unterhosen in der Jugend erinnern. Diese rutschten bei mir immer aus den Socken. Ein furchtbares Gefühl, denn so konnte man leicht an den Füßen und Beinen frieren. Deshalb habe ich für entschieden Strapsstrümpfe an einem Hüfthalter zu tragen, die für mich die beste Lösung sind. Dabei bin ich nun seit über 40 Jahren dabei geblieben und freue mich täglich, wenn ich sie anziehen kann.

VG Peter
****22 Mann
175 Beiträge
.
trage seitdem ich strapsstrümpfe für mich entdeckt habe auch nix anderes mehr.
dieses leichte ziehen der strapse bei bewegung ist einfach herrlich.
die strumpfhosen und halterlosen strümpfe bleiben im schrank und werden nur rausgeholt, wenn ich enge hosen anziehe, damit sich die strapse nicht am bein abzeichnen.
Für alle die, die sich Gedanken machen...
Für Wolford ist der Mann ein normaler Kunde...

http://www.wolfordshop.de/fuer-ihn

Damit kann dann auch die traurige Diskussion über die Absonderlichkeit enden....
**Pi Mann
216 Beiträge
Für alle die, die sich Gedanken machen...
Für Wolford ist der Mann ein normaler Kunde...
http://www.wolfordshop.de/fuer-ihn
Damit kann dann auch die traurige Diskussion über die Absonderlichkeit enden....

Leider haben die Werbedisigner Damen in die Tights gesteckt und fotographiert. Mit Herren würde es wahrscheinlich etwas überzeugender wieken.

LG QCPi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.